Beiträge von Marc

Zitat

Original von Meikel
    Habe das Spiel leider nicht sehen können...aber ich bin echt enttäuscht, dass der VfL draussen ist. Gegen Valladolid hätte man es wirklich schaffen müssen.

Was heißt hier immer schaffen müssen? Valladolid war nie so schwach wie sie immer geschrieben wurden! Sowohl im Hinspiel, als auch im Rückspiel.
    Die Leistung vom VfL, zumindest gestern, war auch nicht so schlecht, wie sie in den Medien dargestellt wird. Es fehlte lediglich eine Konstants über 60 Minuten.

Vielleicht ist es jetzt ein Vorteil sich voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren, denn die Nerven der Mannschaft waren in den vielen CL Spielen oftmals der entscheidende Faktor, gerade vor heimischem Publikum.

Würde der Artikel über die zu Recht fehlende Coverage des Duells der Altmeister TVG-VfL handeln, könnte ich das Geschreibe ohne weiteres verstehen. Aber so???

Dass der WDR plötzlich unter der Woche Handball live sendet, braucht man nicht erwarten. Dafür sollte auch jeder Verständnis haben. Ebenso die angeblich fehlende Live Übertragung aus der Kölnarena. Leute, Eurosport sendet im free-TV und das live!

Im überregionalen Teil der Rundschau von heute wird Krämer zitiert, er gehe davon aus, dass Csaszar in Dänemark unterschreibt...

Selbst wenn die Mannschaft in der aktuellen Form zusammenbleibt und für 2007/08 noch ein Hochkaräter verpflichtet wird (wovon aktuell auszugehen ist), dann wäre es kein schlechter Schachzug wenn man jetzt schon die drei angesprochenen Hochkaräter für 2008 an Land zieht.

Zitat

Original von Jever
    Der VfL war heute einfach Grandios und Daniel ... für den finde ich nicht die passenden Worte. Wenn der geht... :(

Abwarten... Bei Yoon hat auch jeder gesagt, dass ohne ihn der VfL keine Chance haben wird. Jeder ist ersetzbar, auch wenn ein Narcisse in der momentanen Verfassung nahezu jedes Gehalt wert ist.

Ansonsten, war ein wirklich ansehnliches Spiel mit überraschend schwachen Flensburgern.
    In der Arena war die Stimmung besser als erwartet. Im Endeffekt hat es sich doch gelohnt kurzentschlossen hinzufahren. :)

Zitat

Original von Snuffmaster
    Für mich sieht das alles andere als nach einen Verbleib in der Bundesliga aus...

Abwarten...
    Aber wenn, womit ich irgendwie rechne, Narcisse nach Frankreich geht, aber Chambéry nicht bereit ist eine Ablöse zu zahlen, dann wird das sowieso noch ein heißes Tänzchen geben. ;)

Zitat

Original von Butzi0815

Na das Spiel heute Abend zum Beispiel. Nächste Woche wird doch auch Mittwochs gesendet. Magedeburg vs Lemgo.

Und das obwohl am selben Tag Bayern das CL Rückspiel gegen Madrid austrägt. ?(

Weil nächste Woche Dienstag der große CL Abend im DSF ist....

Zitat

Original von meteokoebes

Da passt er aber nicht ins Deutschquoten-Marketing-Konzept ;)

Marketing-Konzept? :D

Ich habe ja schon mal geschrieben, dass man gut daran tun würde, die Mannschaft mit Nordlichtern zu verstärken, wie zur Zeit des Wiederaufstiegs.

Zitat

Original von Rentner
    Dem EXPRESS sagte Daniel Narcisse am Dienstag den 19.02.2006 zu seinen Zukunftsplänen: „Man wird sehen. Ich komme gerade erst vom Spiel in Magdeburg zurück. Fest steht, dass ich das Recht habe, zu wechseln. Diese Woche noch wird die Entscheidung fallen.“

Das hätte bis Sonntag Zeit gehabt. Was ist denn nun wirklich Sache?

Rein taktisch wird der VfL keinen Wechsel von Narcisse bekanntgeben, wenn noch kein hochkarätiger "Nachfolger" unterschrieben hat.

Zitat

Original von ostufer
    Ich finde es gut und richtig, wenn dass DSF auch die "Kleinen" zeigt. Nur sollten sie dann auch Duelle untereinander wählen und das Ganze nicht "Top-Spiel der Woche" nennen.
    Jenes kann man sich heute Abend live im Internet betrachten....

Stichwort: Handball-Dienstag! Was hätte man denn alternativ übertragen können? ;)

Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich hatte gehofft Hallgrimsson kommt bei einem anderen Bundesligisten unter und schafft da den Durchbruch. Das Zeug dazu hat er in meinen Augen...

Er wäre was für die HSG gewesen... :)

Zitat

Original von Lucky

Hä? Wie sick muß ich denn sein um als Kölner der SG die Meisterschaft deswegen zu gönnen weil die SG mal Meister werden soll.

Ich mag den THW nicht... :D
    Und seien wir mal ehrlich, zwischen der SG und dem THW wird es am Ende eh entschieden werden und da ist mir Flensburg 1000 Mal lieber als die Zebras.

Wenn die Halle voll gewesen wär, hätte mich das Spiel auch gereizt, aber so...
    ...vertraue ich lieber auf sportdigital.tv und das heimische Sofa. ;)

Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass der VfL es dieses Mal nicht packen wird. Schon allein deshalb, weil die SG mal Meister werden soll! :)

Zitat

Original von Wieland

weil es ein paar kilometer weiter geklappt hat die mannschaft nach meinung der fans zuletzte einem mädchenballett glich, welche einen harten tanzmeister vertragen könne?

Ich bin ganz deiner Meinung, nur vielen anderen hier ist scheinbar die Art und Weise dieses Trainers ein Dorn im Auge. Meiner Meinung nach müssen die Spieler ackern, und wenn es sportlich nicht läuft, dann umso mehr.