Beiträge von Marc

Zitat

Original von Oliver
    Wie die jütländische Tageszeitung "Århus Stiftstidende" heute berichtet, soll Mindens russischer Kreisläufer Dmitri Kouzelev (37) am Mittwoch als neue Verstärkung von Århus GF vorgestellt werden.

Nach Mittelmann Snorri Steinn Gudjonsson (GOG) wäre Kouzelev der zweite Mindener mit Ziel Dänemark.

Kouzelev hätte nächstes Jahr 10jähriges bei GWD. Hätte gedacht er wird seine Karriere dort ausklingen lassen...

Zitat

Original von Poweruser
    „Wir lassen uns durch dieses Ergebnis nicht von unserem Weg abbringen. Unsere Konzentration gilt nun den folgenden Partien, die wir gewinnen müssen“, erklärte Lehmann. Auch HSG-Manager Frank Flatten fand beschwichtigende Worte. „Die Niederlage geht voll in Ordnung, ist aber um fünf Tore zu hoch ausgefallen.“

Quelle: http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=147544

Die nächsten drei Spiele (das Heimspiel gegen Hamburg mal nicht mit eingerechnet) werden zeigen wohin der Weg der HSG gehen wird. 4 Punkte, eher 6 müssen drin sein.

Zitat

Original von HSG-Fan
    Das wird Düsseldorf wohl nicht. Nach meinem Kenntnisstand wird Makowka Düsseldorf am Saisonende verlassen

Nach Dänemark wurde ja bereits gemunkelt...
    Es ist aber wieder mal typisch Düsseldorf, kaum hilft ein Spieler der Mannschaft weiter, ist er nächste Saison weg. Spieler wie Navarin werden natürlich gehalten... :nein:

Zitat

Original von Mister Bösi

Das DSF, die werden das schon genau wissen, was heutzutage gefragt ist.

Das DSF ist darauf beacht neben den Topspielen auch mal die "kleineren" Teams wenigstens 1x in der Saison zu übertragen. Zudem bietet der nächste Handball-Dienstag keine wirklichen Alternativen... ;)
    Dass Lemgo wieder dabei ist, ist einfach nur Zufall...

Zitat

Original von Bienchen
    Die 38 Tore sprechen nicht für die Ddorfer Abwehr.

Das war aber auswärts gegen die anderen Topklubs nicht anders...

Würde trotzdem sagen der DD Angriff hat die Bälle nicht konsequent genug runtergespielt und meist Situationen zum Torwurf genutzt, die keine wahren. Dann macht man es einem guten Angriff natürlich nicht schwer im Gegenzug Tore am laufenden Band werfen zu können.
    Zudem wurde abwehrtechnisch heute sicher nicht alles in die Waagschale geworfen. Die Punkte müssen einfach zu Hause und vor allem gegen bezwingbare Gegner geholt werden.

Makowka scheint sch zu einer festen Stütze im Angriff entwickelt zu haben. Ich hoffe DD wird mit ihm mal über eine Vertragsverlängerung sprechen...

Zitat

Original von Snuffmaster
    man wird wohl oder übel gedult haben müssen beim VfL

Flankengott...
    ich weiß zwar nicht, was du die letzten Wochen so getrieben hast:
    2. RA Roman Pungartnik ;)

Wenn Zrnic verlängert. Ist zwar sehr wahrscheinlich, aber fix noch nicht.

Zitat

Die angebotene Regie oder der deutsche Schwätzer am Studio-Mikro?

Schwätzer? Wieso so abwertend? Das war genau der richtige Kommentar für so ein Spiel. Ich fand ihn gut. Besser kann man aus der Heimat nicht kommentieren.

Das Spiel an sich war nicht wirklich gut. Jede Mannschaft hatte ihre Phasen (sowohl gute, als auch schlechte) und am Ende das gerechte Unentschieden.

Ach ja, bei den Ansätzen die ich heute von Stanojevic gesehen habe, wundert es mich schon sehr, dass er einer Mannschaft im Abstiegskampf nicht weiterhelfen konnte... :pillepalle:

Zitat

Original von Loran
    Stojanovic, Zrnic und Ilic wollen die Verträge verlängern. Ich denke das ist alles nur eine Formsache.

Sollten nach meinem Dafürhalten alle drei mindestens für 2 Jahre verlängert werden.

Zitat

Original von Flankengott
    Die nächsten Wochen werden zeigen, wo die hingehen …

Quelle: Express

Die Perspektiven oder die Spieler...? ;)
    Könnte man auch so interpretieren, dass Glandorf und Jicha definitiv wechseln, wohin ist allerdings noch nicht klar.

"Ich will Meister werden und Championsleague spielen", na wenn das seine nahen sportlichen Ziele sind um bei einem Verein glücklich zu sein, dann sollte er in Göppingen wirklich bald die Koffer packen.
    Selbst wenn sich in nächster Zeit einiges tun sollte in GP, eine Mannschaft die um die CL-Plätzer mitspielt, bzw. diese gar bestreitet, wird in absehbarer Zeit nicht vorhanden sein.

Zitat

Original von Stenimaus
    In der Meinerzhagener Zeitung steht heute, dass der VfL an Frank Loeke von den Grashoppern Zürich interessiert sei.

Frank Loeke ist Däne und Kreisläufer.

----

Nur eine Frage: Was sollen wir mit einem 3. Kreisläufer???? :wall:

Ich frage mich, warum in letzter Zeit immer häufiger Wechselgerüchte in Zeitungen auftauchen, die eigentlich keine sind, weil bereits andere Verträge bestehen?

Ansonsten ist Loeke meines Wissens ein guter Abwehrspieler, der beim VfL auf der Kreisposition fehlt. ;)

Nordhorn ist ganz klar Favorit, auch wenn die HSG diese Saison in NOH schon gewonnen hat.
    Mir wäre es allerdings lieber, der Sieg wäre erst am 25.02. geschehen, statt im Pokal.
    Dann stünde NOH jetzt bestimmt im F4 und D´dorf hätte zwei Punkte mehr und beiden wär damit geholfen. ;)