Beiträge von Marc

Zitat

Original von Loran
    Was soll er sonst auch schon machen?

Eigentlich ist das egal, denn er ist einfach ein netter Kerl mit einem ziemlich ausgeprägten Spielverständnis und kann sich auch in der Öffentlichkeit präsentieren.
    In jedem Fall für den VfL auf vielen Positionen hinter den Kulissen einsetzbar und wertvoll!

Zitat

Original von meteokoebes

was springt der Zeitz auch hoch ;)

Sehe ich auch so, aber im Anschluss entschuldigt man sich trotzdem und gut - gerade unter BL-Kollegen. Es ging ja praktisch um nichts mehr.

Ansonsten, gute Leistung der Deutschen. Es macht Spaß zuzusehen wie jeder für den anderen spielt.

Positiv ist mir bei den Isländern MMMM aufgefallen. Er scheint seit Düsseldorfer-Zeiten einiges zugelegt zu haben.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Andrej Kogut hat nach seiner dreivierteljährigen Verletzungspause sein erstes Spiel für die HSG Düsseldorf absolviert. Beim Testspiel in Aldekerk durfte er für 12 Minuten auf der Spielmacherposition ran und erzielte dabei ein Tor.

Frohe Kunde aus dem HSG-Lager!!

Das ging aber schnell. Hat man nicht mit den ersten Einsätzen Ende Februar gerechnet?

Ich fand die Schlußansprache des Bundestrainers durchaus angemessen. Man hätte mit 10-12 Toren gewinnen können. Ich könnte mir vorstellen, dass am Ende das Torverhältnis mit entscheidend sein wird...

Zitat

Original von Snuffmaster

Und jetzt fehlt nur, dass man hier behauptet, alles ist doch nur gespielt von denen...

Aber solche Meldungen sind es doch, die der VfL jetzt braucht und die die Öffentlichkeit hören will! Auch wenn es wieder mal NUR Krämer ist, der hier zitiert wird, hoffe und vermute ich, dass dieser Artikel näher an der Wahrheit dran ist, als das Geschreibsel des Express.

Zitat

Original von Olaf
    Man sollte den VfL-Leuten raten, in gewissen Momenten einfach mal den Mund zu halten. Der Express macht da eine Schlammschlacht aus den obskuren Vorgängen in Gummersbach, die niemandem hilft. Schon gar nicht dem Verein. Man muss den Express dann nicht auch noch mit Zitaten füttern.

Genau so ist es. Wobei man auch sagen muss, dass es teilweise lächerlich ist, was da abgezogen wird (von beiden Seiten).

Auch wenn ich immer an dem Verein gehangen und irgendwie mitgefiebert haben, lehne ich mich jetzt besser mal mit einem vermeintlichen Grinsen im Gesicht zurück und warte auf die Dinge die da kommen.
    Ich denke es wird in den nächsten Wochen und Monaten noch sehr spannend werden... ;)

Zitat

Original von littlepani
    wie sagte der schlechte kommentator:in der hbl werden ausländische spieler, stark für ihr nationalteam gemacht,nicht so ganz unrichtig,oder???

Nunja, Szmal und Jurasik sind sicher keine schlechten, nur haben sie heute einfach über ihrer Normalform (in ihren Vereinen) gespielt.

Dass zudem noch ein freier Bielecki ein Spiel entscheiden kann, hätte eigentlich aus den Erfahrungen der Bundesliga klar sein müssen.

Kurzum, es hat scheinbar nicht sollen sein! :nein:

Das Publikum ist super, die Mannschaft dagegen nicht. Zudem pfiffen die Schiedsrichter heute nicht für den Ausrichter.
    Man kann dem Team aber auch nicht fehlenden Willen und mangelnden Einsatz unterstellen. Es passt einfach noch nicht alles zusammen.

Findet man in der Abwehr den Faden, patzt der Angriff, sammelt man sich im Agriff und macht mal ein paar Tore am Stück, dann patzt die Abwehr und holt zudem noch unnötige Zeitstrafen.

Bei der momentanen Verfassung der Mannschaft sehe ich keine große Chancen mehr auf den ganz großen Wurf.

Einziger Lichtblick: die Mannschaft ist unberechenbar. Im nächsten Spiel kann es schon wieder ganz anders aussehen.

Das ehemalige Herzstück der Deutschen Mannschaft, die Abwehr ist vielleicht auf 60% ihrer damligen Form. Im Angriff fehlen Leute, die mal von 9m sichere Tore machen, wie etwa damals Volker Zerbe, gänzlich.

Die Abwehr kann und wird sich finden, der Angriff nicht.

Zitat

Original von cruise

Nein, er meinte vermutlich diese kostenlosen - hier ist die Übersicht von heute
    HANDBALL WM LIVE-Streams

Natürlich meinte ich die! Wenn die 100%ig frei über die jeweiligen Sender verfügbar wären, müssten die Links zu diesen nicht in der Form in einem Forum zusammengetragen werden. Hier wird vermutlich irgendwas abgezweigt und so wie es aussieht über EINEN Server verbreitet.

Des weiteren finde ich es schon hart, wie nadine_76 die Situation darstellt.
    Nur mal zur Info: Wir haben nicht nach diesen Live-Streams geschrien! Wir haben auch nicht verlangt, dass es in Vollauflösung und DVD Qualität verfügbar sein wird!

Hätte Sportdigital angekündigt: "Wir bieten alle Spiele im Nachinein für Betrag X in Auflösung y an", wäre doch alles supi und niemand hätte sich beschwert.
    Aber so ist die Kritik nunmal völlig berechtigt.

Zitat

Original von Yoon
    Naja bei Zakharov bin ich noch ziemlich skeptisch, aber solang Alvanos fit bleibt...

Ich bin bei Zakharov generell skeptisch, ob er überhaupt das Niveau für die Stamm-7 hat bzw. beim VfL noch leisten wird.

Es ist schon krass, dass man sich die Spiele über selbst gebastelte, aber gut funktionierende Streams anschauen muss, weil die, die dafür bezahlt werden es nicht gebacken bekommen. ;)

Zitat

Original von Fan4HSV
    Jetzt sind die Spiele auf Sportdigital aus dem Programm genommen.
    Also, da scheint keine Chance mehr zu bestehen.

Absolut schwach!
    Aber toll, dass es wenigstens auf der offiziellen WM-Homepage eine Live-Berichterstattung (wie Ticker o.ä.) gibt... :wall:

WM 2007 - bisher ein mediales Trauerspiel.