ZitatOriginal von Ché Guevara
Und Jicha hat ja immer gesagt, wenn Barca bei ihm anfragt ist er weg (siehe Interview im handballmagazin vor nem halben jahr oder so...)
Welcher Handballsöldner würde sowas nicht sagen/machen!? Absolut verständlich!
ZitatOriginal von Ché Guevara
Und Jicha hat ja immer gesagt, wenn Barca bei ihm anfragt ist er weg (siehe Interview im handballmagazin vor nem halben jahr oder so...)
Welcher Handballsöldner würde sowas nicht sagen/machen!? Absolut verständlich!
Also die Qualität MUSS besser werden. Alles andere wäre äußerst schwach. Klar will man möglichst viele Leute am Live-Stream teilhaben lassen und muss die Qualität runter schrauben, aber einerseits zahle ich dafür und andererseits sind die Bandbreiten bei vielen Usern vorhanden und werden hierdurch nicht mal ansatzweise gefordert.
Da sind die Real-Videos beim ZDF selbst auf Vollbild wesentlich besser!
Ich bin bisher absolut enttäuscht. Wenn sich das spätestens zur Rückrunde nicht bessert, werde ich da nix mehr buchen.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
In der Tat etwas mager. Von DVD-Qualität weit entfernt.
Ja, extrem. Zumindest bei späterem Betrachten aus der Konserve sollte eine bessere Qualität drin sein.
ZitatOriginal von Wieland
Damit sollte der Klassenerhalt sehr realistisch sein.
Absolut. Die Entwicklungen der letzten Wochen sprechen eindeutig für Wetzlar (...Minden und Melsungen) im Abstiegskampf.
ZitatOriginal von Bundesbibo
Heißt das also, dass man zukünftig in Reisholz gezwungen ist, wieder einen verlegbaren Boden anzumieten?
Ich hoffe es zumindest...
Zur Burg-WC-Anfangszeit wurde IMMER ein Handballboden verlegt.
In dieser Saison aber noch nicht. An letzte Saison kann ich mich nicht mehr erinnern. Da war ich nur 2x dort.
In der Philippshalle wurde aber auch immer einer verlegt.
ZitatOriginal von meteokoebes
Da von der Rückrunde an viel auf sportfivedigital.tv zu sehen sein soll, muss in jeder Halle ein fernsehtauglicher Boden vorhanden sein. Das dürften aber auch schon die aktuellen Durchführungsbestimmungen vorgeben.Frage ist doch, welche Hallen überhaupt davon betroffen sein könnten.
Ich finde es gut, nicht nur wegen der TV-Gastspiele.
In vielen Hallen mit Allround-Boden werden zu den Handballspielen eh schon eigene Böden verlegt - auch ohne TV.
Also in Düsseldorf war bisher IMMER ein Allround-Boden.
In GM ist ebenfalls einer, wurde aber bisher auch ohne TV immer durch einen extra Boden ersetzt.
Bin auch mal gespannt, ob zudem in manchen Hallen etwas an der Beleuchtung gemacht wird... ![]()
ZitatOriginal von Rentner
Ist das als Zeichen zu deuten, dass Daniel Buday zum 01.02. zum VfL wechselt? Mit einem Kader mit 12 Feldspielern, darunter Momir Ilic mit Mittelhandbruch, und 3 Torhütern kann man in der Buli nicht in der Spitze mitreden.
Da gebe ich Dir Recht. Ich denke man spekuliert auch auf die Rückkehr von Zakharov pünktlich zur Rückrunde...
Des weiteren finde ich den Seitenhieb von Dotzauer gen Gummersbach nicht sehr sportlich. Soll er froh sein, einen neuen Torjäger in seinen Reihen zu haben.
Wow, was ein Super-Schnäppchen... *hust*
Naja, Vucicevic ist schon ein solider Spieler. Er wird Wetzlar weiter helfen. In Gummersbach hat man ihn, so ist es mir zumindest immer vorgekommen, von Anfang anch nicht gemocht.
Zudem hat Wetzlar im Kampf um den Abstieg sportlich nachgelegt. Bin gespannt was Deine Düsseldorfer noch unternehmen werden! ![]()
Also ich finde die Qualität vom Deutschlandspiel nicht wirklich berauschend - anders gesagt - absolut mager!
Des weiteren ist das Angebot bisher absolut schlicht gehalten. Wo finde ich beispielsweise die Ankündigungen und Startzeiten der kommenden Live-Spiele???
Da der VfL keinen Regionalliga-Unterbau hat, kann er auch nicht mal eben im Bedarfsfall einen RL-Spieler mit annähernd BL-Niveau "ausleihen". Von daher braucht er quasi die Spieler die andere Bundesligisten mit vorhandenem Unterbau bzw. betriebener Zweigstelle im BL-Kader plus RL-Erweiterung haben, eben ganz normal im Kader.
ZitatOriginal von Lord Vader
Wir können es uns leisten den Spieler zu halten, im Gegensatz zu Düsseldorf damals.
Naja, Düsseldorf hätte ihn gerne gehalten, aber er wollte nunmal weg. Nicht ohne Grund hat er einen Teil der Ablöse selbst bezahlt. Ich glaube nicht, dass Velyky sich übermäßig schlecht in Kronau fühlt. Hier steht wohl eher das finanzielle im Vordergrund - verständlicherweise.
ZitatOriginal von Experte
Meiner Ansicht nach, waren Stephan, Baur, Schwarzer und eben auch Zerbe immer die "heimlichen" Trainer in Lemgo. Deutlich zu sehen war das zumindest im TV bei den Auszeiten. Und auch Aussagen eines Stephan waren dementsprechend. Und auch Zerbe wird nicht der alleinige Trainer sein, das zepter schwingt er mit o.g. Spielern zusammen.
Zumal jetzt wo WM ist, wird er eh nicht neben seinen anderen Aktivitäten großartig ein tägliches Training leiten können.
Auf der anderen Seite muss man Mudrows Leistung als Trainer auch anerkennen. Eine Marionette ist was anderes.
Die gewinnbringende Taktik der Saison 02/03 wurde sicherlich nicht beim Bierchen zwischen Zerbe, Stephan, Kehrmann und Baur entwickelt.
ZitatOriginal von Linksaussen
"teuer muß er sein."
Dann nenn mir mal gute, aber günstige Spieler! ![]()
Ich vermittel gerne.
ZitatOriginal von Rentner
„Die suchen nur jemand fürs Sponsoring. Das ist nichts für mich.
Hört sich ja nicht so überzeugt an...
Klingt ja fast wie:
"Habt ihr einen Job für mich?"
>"Nein. Oder warte, wir könnten noch jemanden für die Sponsorenaquise gebrauchen."
"Och nö, das ist nix für mich. Dann bleibe ich doch noch was in GM."
ZitatOriginal von Rheinland-SR
Ich habe aber mal nachgefragt, was "die meisten" heißt und ich habe als Antwort bekommen, dass alle Spiele, die nicht im Fernsehen (auf ARD, ZDF oder DSF) übertragen werden, definitiv live gezeigt werden.
Hast du das was in der Klammer steht reininterpretiert, oder hat Sportdigital das explizit so geschrieben?
Ich glaube viel erwarten kann man nicht mehr. Ich habe meine persönlichen Erwartungen nach der Anfangseuphorie jedenfalls deutlich zurückgeschraubt.
Hieß es nicht sogar anfangs auf der Seite alle 92 Spiele live, oder irre ich mich da?
ZitatOriginal von Lelle1605
aus welchen Gründen übernimmt nicht schon ab der Rückrunde Meisinger???
Ich vermute mal das ist rein psychologischer Natur.
Meisinger kann zur neuen Saison bei Null anfangen. Jetzt müsste er dringend Punkte sammeln und würde eine Mannschaft vorfinden, die sicher nicht ganz nach seinen Wünschen sortiert ist.
ZitatOriginal von ALF
Ich amüsiere mich doch schon ein wenig, daß man ernsthaft glaubt,
Ich GLAUBE da nicht wirklich dran, bin lediglich mal das Szenario aus den oben geposteten Vermutungen durchgegangen.
Fakt ist, der VfL braucht definitiv einen neuen Mittelmann und einen dazu passenden Ersatzmann.
ZitatOriginal von Snoopi.1
Wenn dem so ist, wäre Sigurdsson auf RM jedoch nicht erforderlich den sowohl Buday als auch Czasczar sind RM-Spieler.
Und wenn Du mit Kuleshow, Oleg Kuleschow vom SCM meinst, dann wäre das ein weiterer Spieler für RM.
Czasczar ist Rückraumallrounder und Buday auch sehr gut auf RL einsetzbar. Kuleshow ist klein und wendig. Ich denke mit diesem Trio wäre der VfL sehr gut und vor allem variabel (was eine Alternative zu einer Weltklasse-Doppelbesetzung ist) besetzt.
Es scheint wohl so, als wenn der VfL Gummersbach doch nicht mit Narcisse plant und von dessen Ablöse/Gehalt lieber Kuleshow, Buday und Czasczar holt und Sigurdsson der "neue" Narcisse Ersatz für RM wird.