Beiträge von Marc

Zitat

Original von Snoopi
    [quote]Original von Rentner
    Klar auch ich würde mir wünschen Bennet Wiegert zu wechseln aber der hat ja noch einen Vertrag für die nächste Saison.

Halte ich für falsch. Jeder Deutsche Klub, sollte zumindest für den zweiten Anzug auf Spieler aus dem eigenen Land zurückgreifen. Und so schlecht ist Wiegert nicht. Klar, er wird nie zur Stamm-7 der Nationalmannschaft zählen, aber ein gestandener BL Spieler ist er schon.
    Von daher, Wiegert behalten und noch 1-2 Deutsche Youngster für die neue Saison verpflichten.
    Mittlerweile habe ich meine Meinung etwas revidiert. Ich halte es generell für sinniger junge Talente als Nr.2 zu holen, anstatt a) das Risiko einzugehen sie als Nr.1 zu setzen und b) darauf zu hoffen, dass sie allein durch 60 Minuten Spielanteile irgendwann zu ihrer Weltklasseform kommen werden.

Zitat

Original von TOPF
    Der isländische Kader für die WM in Deutschland:

Rein von den "Namen" der Einzelspieler ein solider Kader. Und gerade mit dem Trainer könnte das auch als Mannschaft was werden.

Bei den Deutschen gibts momentan für mich keinen wo ich sagen könnte "der ist klasse" oder "der macht Laune zuzuschauen".
    Die, die ich mal gut fand, haben entweder seit längerem ein (z.T. verletzungsbed.) Formtief oder spielen nicht mehr. Zudem fehlen mir Top-Leute mit Ausstrahlung.

Zitat

Original von Rheinland-SR
    PS: Hab irgendwo in nem Interview mit dem Chef von denen gelesen, dass die für die WM 40.000 Kunden (im Schnitt pro Spiel, also Paketkunden plus jeweils Kunden für die einzelnen Spiele) erwarten. Findet ihr das realistisch?

Halte ich persönlich für absolut utopisch, wenn man bedenkt, dass es ja nur im Internet zu
    sehen sein wird.
    Zudem habe ich noch keine englischsprachige Seite/Ankündigung gefunden, so dass ausländische Handballinteressierte darüber informiert werden.

Dadurch dass quasi nur deutschsprachige angesprochen werden, würde nicht mal auf die Hälfte tippen (Abokunden).

Wenn es denn mal über einen Netzbetreiber am TV empfangbar sein wird (Bundesliga), dürften die 40.000 für den Anfang eine realistische Zahl sein.

Zitat

Original von Bundesbibo

Ja, istt so...

Wieso? War irgendwas aussergewöhnliches bei dem Spiel?

Ich finde es okay, denn Training und Trainingspiele macht man ja eh in der WM-Pause. Von daher ist es absolut egal ob man nun für lauf irgendwo spielt oder für 755€ und ein bisschen PR macht (zumindest den guten Willen zeigt etwas PR zu machen).
    Zudem hatten Mannschaft/Zuschauer des Herausforderers sicher auch ihren Spaß.

Zitat

Original von Trollinger

8o

Für einen guten aber sehr verletzungsanfälligen Spieler ein extremes $ümmchen.
    Nächste Woche kauft noch jemand Stephan für 400.000 Ablöse frei... ;)

Ich habe es gesehen. Kretzsche war gut drauf und überraschend offen - so sah man ihn früher selten.

Mit dem "besten" Sendeformat hat Kretzsche schon recht. Zumindest für die Allgemeinheit im free-tv wäre sowas sinvoller als 2-3 live-Wochenspiele.
    Es wird ja schon länger nach einer seriösen Handball-Magazinsendung gerufen. Vielleicht wird das ja bald mal was, wo ja eh bei fast allen Spielen Kameras sein werden und damit genügend Material vorhanden sein sollte.

Zitat

Original von meteokoebes
    dass ich mir Eros ganz gut bei Essen, Dormagen oder dem BHC gut vorstellen kann.

So sehe ich das auch. Er würde sicher auch ganz gut nach Düsseldorf passen, allerdings bezweifle ich dass Düsseldorf zwei klasse Torhüter braucht/finanzieren kann. Da besteht eher woanders Handlungsbedarf.

Zitat

Original von Karl
    und die Möglichkeit des Mitschneidens des Livestreams.

Das ist für mich auch wichtig.

Grundsätzlich finde ich das Angebot sehr gut. Ich werde während der WM eh nur einmal nach Mannheim kommen können und da bietet sich das förmlich an. 19,90€ finde ich fair. auch knapp 25€ für die Rückrunde - selbst wenn es am Spieltag nur 3-4 Spiele geben sollte hört sich vielversprechend an.

Wichtig für mich ist, dass das Projekt im Medium Internet zu empfangen ist, da eine Umstellung des Kabel- bzw. Sat-Anschlusses bei mir keinen Sinn machen würde. Ich hoffe daher, dass man zur Rückrunde auch zweigleisig fahren wird.

Ich werde mir das während der WM mal anschauen und sollte es nicht unterirdisch schlecht sein, danach für die BL "buchen".

Die Fragen die sich mir in erster Linie stellen:
    Ist die Qualität annähernd TV-Standard, also 768 × 576?
    Kann ich mit dem Abo von allen Standorten mit schnellem Internetzugang meine Spiele auf dem Laptop anschauen?

Also ein Internetstream (wenn auch kostenpflichtig) finde ich jedenfalls besser, als irgendein Pay-TV-Paket plus etwa noch Kabel-Digital abonieren zu müssen. Mir würde es nicht schmecken für das was ich nicht sehen will trotzdem zu zahlen.

Zitat

Original von Loran
    Sollte Ramota zu 99% seine Karierre in Gummersbach beenden, dann aber zum Saisonende....

Wie kommst du jetzt gerade auf Ramota? ;)

Dadurch dass es keine Regionalligamannschaft beim VfL gibt, braucht der Verein drei Torhüter. Ob Ramota diese Rolle als dritter Mann nicht irgendwann leid wird, wage ich zu bezweifeln. Dafür ist er einfach noch zu gut. Ich denke er wird noch 3-4 Jahre (irgendwo) spielen.

Zitat

Original von Meikel
    Mit LHS habe ich schon gutes Geld am Neuen Markt verloren...Wenn er also einsteigt, habe ist da auch mein Geld dabei...

Hehe, also bin ich nicht alleine... ;)
    Und solange Gazprom auch nur dahindümpelt, ist mir egal wer kommt.

Aber ich glaube der Name SMM dürfte bei vielen VfLern noch in den Ohren klingeln. ;)

Zitat

Original von heiner

Hat er. Kein Wunder aber mit einer Option auf Verlängerung eines gut dotierten Vertrages. Es wird wohl, wie Ali schon sagte, auf einen „Vergleich“ hinauslaufen. Ohne Ablöse hätte er auch so gehen können ...

Entweder ich bin Handballer und will spielen, auch für 25000€ weniger im Jahr oder ich kassiere mein Schmerzensgeld und finde mich mit der Rolle des Lückenfüllers ab, nur dann sollte ich mich etwas kooperativer anstellen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Verein an Fritz als Nr.1 zu ähnlichen Konditionen Interesse hätte.