Beiträge von Marc

Zitat

Original von HSG-Fan
    Düsseldorf siegt 25:24...Geil!

Vielleicht findet sich auch noch ein Interessent für Björn Navarin...netter Kerl...aber die Leistungen in dieser Saison sind bisher erschreckend

Naja, immerhin heute 12 Buden gemacht bei einer recht guten Quote. So lange die stimmt, und das war diese Saison sehr selten so, gibts nix zu mäkeln.

Auf der anderen Seite Navarin und Makowka immerhin mit 3 Toren. Letzterer kann auch deutlich mehr. Schien mir so, als hätte er im bisherigen Saisonverlauf die Lust verloren.

Man sieht allerdings auch, dass es ohne Sieberger und Vasilakis geht.

Meiner Meinung ist die Mannschaft mental zu sehr im Angriff auf Vasilakis und Sieberger eingestimmt: Vasilakis für die Hämmer und gelegentliche Pässe an Kokolodimitrakis und Sieberger für die mit Auge, wobei diese in entscheindenen Situationen um Druck zu machen nicht die richtigen sind.

So sieht man sehr häufig wenn Hektik aufkommt, dass viele Spieler verweigern (Navarin, Makowka, Pöter, Runge, die es ja eigentlich können) und dann das Spiel statisch wird und Vasilakis (mit Ansage) oder Sieberger gesucht wird, welchen dann die Bälle ohne Druck "verballern".

Naja, Glückwunsch zu den 2 Punkten! Wenigstens gewinnt die HSG die Heimspiele gegen gleichwertige Gegner. :)

Zitat

Original von Schubsi
    Schade, dass es nicht ganz gereicht hat. meiner meinung sind auch unsere Außen nicht stark genug, da kam das ganze Turnier insgesamt im vergleich zu den Topmannschaften zu wenig.
    Aber ich denke auch, dass genug Potenzial für eine erfolgreiche WM 2007 da ist!

Ist halt immer schwer wenn man eine Rückraumschützin mit Erfahrung (Jurack) und eine mit Torjägerqualitäten (Krause) hat. Wenn es dann nicht so läuft werden nunmal diese in erster Linie auch gesucht. Das hat meiner Meinung auch damit zu tun, dass die Spiele in denen man sich hätte abstimmen/einspielen können schon unerwartet eng wurden.

Zitat

Original von Alphadex
    Wie schon im Liveticker des TVG zu lesenw ar hat sich Heiko Grimm Samstag Morgen beim Basketballspiel ohne Fremdeinwirkung eine Bänderverletzung zugezogen.

Finde ich ehrlich sowas auch zu vermelden. Normal passiert sowas einem Sportler "offiziell" nur zu Hause oder beim Spazieren mit dem Hund.

Zitat

Original von meteokoebes
    Nun ja, die erhoffte Überraschung ist vielleicht ausgeblieben. Trotzdem muss man die Leistung der Mannschaft anerkennen. Nach einem acht Tore Rückstand noch einmal auf zwei Tore heranzukommen, war eine großartige kämperische Leistung.

:respekt:

Genau. Die Mannschaft hat Russland nicht kampflos ins Finale ziehen lassen. Man hat es den Russen angesehen, dass sie mit einem dann doch so engen Spiel nicht wirklich gerechnet haben.

Jetzt bin ich gespannt auf wen man im Spiel um Platz drei trifft, wobei Frankreich sehr wahrscheinlich ist und auch die bessere Chance auf eine Medaille bedeuten würde.

Zitat

Original von meteokoebes
    Nunja, 300.000 halte ich für einen Mann wie Velyky mittlerweile als angemessene Ablösesumme. Wir sind ja nicht mehr Ende der 80er Jahre, wo die Spieler für einen Ausbildungsplatz einen Vereinswechsel vornahmen.

Naja, es ist auch immer eine Frage der Refinanzierung.
    Wenn ich allerdings lese, dass der HSV mit der Investition in Oleg noch dieses Jahr einen CL Platz schafft, dann fällt mir echt nichts mehr ein... :lol:

Zitat

Original von Ché Guevara

Markus Götz is kein Fachfremder. Hat lange bei Ehingen Handball gespielt. Auf jeden Fall Landesliga, ich glaub sogar Verbandsliga. Also ein bisschen Ahnung muss er haben ;)

Das habe ich auch nicht bestritten. ;)
    Aber ein Handballfachmann sein und Handball kommentieren sich zwei verschiedene Dinge.

Übrigens gefiel mir heute der Co-Kommentator ;) von Dago Leukefeld wesentlich besser. Er hat zum ersten Mal richtig Stimmung gemacht was ich bei einem Länderspiel meist absolut vermisse. Warum eigentlich? Muss man als Deutsches Sportfernsehen bei einem Spiel mit Deutscher Beteiligung unparteiisch sein!?

Zitat

Original von Loran
    Da könnt ich ja wieder kotzen. Kronau: bitte das geld in Empfang nehmen. Sonst richten die damit noch weiteres Unheil an.

Welche Firma wird eigentlich ausgeblutet? Das Geld kann ja unmöglich Rudolphs Privatvermögen sein...

Da ich beruflich relativ viel herumkomme, werde ich mir in den nächsten Monaten mal verstärkt RL Partien in ganz Deutschland ansehen können.

Mich würde mal interessieren, welche "Altinternationalen", also ehemalige 1. Bundesligaspieler, Nationalspieler.
    Kurzum welche ehemaligen Profis laufen bei den einzelnen Regionalligisten noch auf?

Bin mal gespannt...

Zitat

Original von Rentner
    "Gully" Arnarsson warf mit seinem 3. Tor für den VfL in der 12. Minute zur 4:6 Führung.

Ohne jetzt das Spiel gesehen zu haben, aber Arnarsson scheint beim VfL gute Leistungen zu bringen. Gerade die Abwehrachse Arnarsson/Jakobsson scheint sehr gut zu funktionieren. Bin gespannt ob er beim VfL bleiben wird...
    Meiner Meinung nach bisher dienlicher als etwa Vucicevic.

Also ich war jahrelang ein Semrau-Fan, allerdings nimmt er sich in den letzten Jahren während des Spiels immer mal ein paar Auszeiten - warum auch immer?

Markus Götz hat mittlerweile Uwe Semrau den Rang in meiner persönlichen Rangfolge abgelaufen, auch wenn ich am Anfang seiner Handball-Kommentatorentätigkeit beim DSF nicht wirklich von ihm angetan war.
    Das wirkte bei ihm alles so wie ein absolut Fachfremder, der sich im Abendstudium in die Sache reingedacht hat, aber nicht wirklich verstanden hat worum es geht und es dann zu erklären versucht. Das hat sich mittlerweile stark gebessert.

Der Kommentator bei der aktuell stattfindenden Damen-EM ist allerdings nicht wirklich gut. Er bringt zu wenig Stimmung rüber.

Also der Rückraum des VfL war grottenschlecht.

Und ich muss meine alte Meinung von 2004/05 wieder rauskramen, dass Narcisse eigentlich nur eine Luftpumpe ist.

Gefallen hat mir das Zusammenspiel Arnarsson und Jakobsson in der Deckung, na wenigstens etwas erfreuliches aus VfL-Sicht an diesem Abend. ;)