ZitatAlles anzeigenOriginal von daabefuggeler
- Das Drumherum: Die Zuschauerzahl war für 1.Bundesliga einfach nur noch beschämend, so kann keine Stimmung aufkommen (in der 2.Liga der Frauen und in den meisten Regionalligen ist mehr los), dazu ist diese neue Halle auch baulich noch eine Katastrophe
Das Personal ist zwar möchtegern schick angezogen, passt aber nicht zum Handball sondern eher zum Polo
Man hatte das Gefühl es gibt genau so viele Hostessen und Verkaufsdamen wie Zuschauer in der Halle
Fast schon witzig fand ich, dass die eine Tribüne hinterm Tor bis 15min vor Spielbeginn mit Klebeand gesperrt war, weil vor dieser Tribüne noch das Fangnetz angebracht werden musste - Respekt meine Damen und Herren, das ist euch sehr früh eingefallen!
Zu dritt haben das die Herren aber dann zum Glück geschafft, wahrscheinlich dank ihres Funkgeräts
Auch bei beiden Toren musste während des Spiels noch nachgebssert werden, da die Netze nicht gut genug angebracht waren und weiteres Klebeband von Nöten war
Dazu ein schon fast verzweifelt wirkender Manager Frank Faltten, der nach eigener Aussage so viele Freikarten verteilen kann wie er will und trotzdem wirds nichts
Bei aller Liebe, Düsseldorf hat zwar heute 2 Punkte geholt, aber mittel- und langfristig kann man sich so nie und nimmer in Liga 1 halten, vieles wirkte unprofesionell und einfach nicht bundesligareif
Altbekanntes Problem. Halle ist käse und zu was die Menge der Zuschauer angeht - Düsseldorf eben. ![]()
Das war selbst zu den Europapokalglanzzeiten Anfang der 90er nicht anders.
Von der Athmo wär man besser in der alten geblieben und zu den Topspielen in die Philips Halle gegangen. Die fand ich defintiv besser als die jetzige.