ZitatOriginal von owl-andy
Nur eins muß klar sein: Erfolg kann man sich nicht auf die Schnelle kaufen !!!
Das ist ja auch nicht die Absicht des VfL!
Die Top-Mannschaften in Deutschland sind allesamt zusammengekauft und haben trotz Umbruch, den Magdeburg, Kiel, Lemgo erfahren haben bzw. gerade erfahren, immernoch annehmbare bis sehr gut Leistungen erbracht.
Lemgo steht jetzt unterm Strich nicht unbedingt soviel besser da als der VfL, nur man schöpft das momentan abrrufbare eben aus und präsentiert sich als Mannschaft.
Hätte der VfL in 95% der Spiele (Ausrutscher kann man auch Topmannschaften zugestehen) eine ansprechende Leistung gezeigt, dann würde Ratka auch noch Trainer sein und die Situation wäre auch trotz der aktuellen Tabellensituation entspannter.
Und für die, die immer noch pro Trainer Ratka beim VfL sprechen:
Der Start in die Saison war nicht schlecht, aber wenn man ehrlich ist, dann hat man fast durchweg schlechte bis durchwahcsene Spiele abgeliefert, jedoch trotzdem knapp/glücklich gewonnen. Die zwei Punkte mitgenommen und das Spiel vergessen.