Zitat
Original von Twingolady
Nach dem absolut glanzlosen Sieg vom VfL hat sich nun Trainer Sead Hasanefendic zu Wort gemeldet. Er kritisiert die Medien und meint, die würden ihn nach Niederlagen zu wenig unterstützen.
Auf der einen Seite ist die Kritik der Medien berechtigt, auf der anderen Seite waren die Medien und Zuschauer (das Umfeld) in GM schon immer sehr kritisch und undankbar.
Das haben sogar schon einige ausländische VfL-Spieler bemäkelt, die das wohl aus ihrer Heimat nicht kennen.
Zitat
Rätsel gibt auch seine Handlungsweise im Moment auf:
Nein, nein. Nicht nur im Moment!
Die Handlungsweisen von Hasanefendic waren selbst mir (und das nur am Rande erwähnt, als ehemaliger BL-Spieler...) äusserst schleierhaft.
Ich erinnere nur an ein gewisses Kölnarena Spiel in der letzten Saison indem die Torhüter total falsch, bzw. ohne jegliches Fingerspitzengefühl aufgestellt waren.
Zitat
Von Medienvertretern auf das unverständliche Verhalten Francois Houlet gegenüber angesprochen, meinte Sead nur, dass er mit Tobias Schröder eine Option hatte, die er einlösen wollte....
Haha, Tobi war noch nie der Freund von Sead. Letzte Saison kam er nur zum Einsatz, als Houlet verletzt war. Tobi ist nur stark wenn er Spielpraxis bekommt. Aber warum setzt er ihn in einer solchen Situation ein??? Wenn man zu diesem Zeitpunkt mir 10 Toren geführt hätte verständlich, aber so?
Zitat
Und die Aktionen vom Hasanefendic kann ich im Moment absolut nicht nachvollziehen.
Wie gesagt, nicht nur im Moment, sondern schon seit Beginn seiner Tätigkeit. Er mag ein sehr, sehr guter Trainer sein, aber seine Methoden sind schon recht abenteuerlich.
Und deshalb auch gerechtfertigt wenn man Erfolg hat, aber auch nur so lange!
Kurzum, ich wage es zu bezweifeln, dass Hasanefendic GM auch 2004/2005 trainieren wird.
Davon abgesehen hatte der VfL in den letzten 8-10 Jahren immer eine bessere Mannschaft, wie der Tabellenplatz aussagte. Ich erinnere beispielsweise an die Zeit, wo Welthandballer Gopin angedockt hat!
So langsam habe ich das Gefühl, dass der Trainer, der GM zum Erfolg bringen wird, erst noch erfunden werden muss. 
Marc