Zitat
Original von Twingolady
Immer diese Ironie 
Also ich muss schon sagen- Ausreden dürfen jetzt nicht mehr zählen. Der VfL hat letzte Saison ohne die hochkarätigen Neuverflichtungen bedeutend besser gespielt, als jetzt!! Anstatt besser werden die immer
schlechter! Kein Wunder das man selbst im Radion von ner Blamage spricht- bin mal gespannt wie man sich dazu äußert!
Klar ist das Ironie!
Aber was soll ich anders sagen? Die Saison ist doch so gut wie gelaufen, jedenfalls sehe ich das so. Ein EC Platz wird nur noch erreicht werden können, wenn man sich baldigst am Riemen reißt.
Und darin sehe ich das Hauptproblem. Die Mannschaft ist einfach nicht genügend Druck ausgesetzt. Die haben einfach nicht die mannschaftliche Geschlossenheit um sich den Allerwertesten aufzureißen.
Ich finde das gut, dass die Öffentlichkeit den Druck erhöht. Es sollte eigentlich noch viel mehr sein, denn nur dadurch wird endlich den hohen Herren mal aufgezeigt was Sache ist.
Meiner Meinung nach, wurde bisher alles schöngeredet und nur mit den gewonnenen Punkten gewunken. Damit kann man sich auf Dauer nichts aufbauen, sondern nur von hier au jetzt überleben.
Es fehlt eindeutig die Leistungskonstants!
Es fehlt einer der endlich mal in dem Laden aufräumt und auch nur den spielen lässt, der 1. topfit ist und 2. auch bereit ist sich den Allerwertesten aufzureißen, auch wenn er eigentlich nur 2. Wahl ist.
Was bringt es die Profi-Spieler, die mieserabel spielen weiterhin aufzustellen? Damit wird ihnen doch nur Bestätigung ihrer tollen Leitung gegeben.
Was nützt es auch wenn Hasanefendic von Spiel zu Spiel die Mannschaft kritisiert, aber sich zwischen den Spielen "nicht kann quatschen aus"?
Als Großsponsor hätte mich jedenfalls mit den Leistungen der Mannschaft in diesem Jahr nicht zufrieden gegeben. Aber das nur mal am Rande.
Marc