Zitat
Original von Helge
Ich habe den Eindruck, dass sich jeder Geflügelzuchtverein mit einem Vorsitzenden jenseits der 80 besser in der Öffentlichkeit präsentiert, als die HBL!
Das stimmt und da gebe ich dir vollkommen Recht! Wie oben zu lesen war, bin ich auch einer der Kritiker, nur muss man der Wahrheit ins Auge sehen:
Der Geflügelzuchtverein (kannst da auch jede beliebige Vereinsart für nehmen) ist eine ehrenamtliche Institution. Hier finden sich meistens ein paar freiwillige Mitglieder die das Know-How haben, um für ein paar Bier (oder meinetwegen auch mehr) einen perfekten Auftritt im Netz oder Pressearbeit für Zeitungen zu erstellen.
Bei der Bundesliga ist es schon etwas anderes. Allein der Name klingt nach vieeeel Geld. 
Aus diesem Grund wird sich auch keine Web-Firma finden, die für Peanuts eine solche Seite baut, top pflegt und auch die Manpower für live-Berichterstattung stellt.
Und das ist eben der springende Punkt: Die HBL ist nicht bereit einen angemessenen Preis für all diese Dienstleistungen zu blechen und jede halbwegs rentable Firma lehnt dann dieses Angebot ab.
So kommt es dazu, dass Sport1 diese Seite "pflegt" und das ohnehin recherchierte Material (welches für Sport1-Handball erstellt wird) dort mit einfließen lässt.
Marc