Zitat
Als Gummersbacher muss ich sagen, dass wir eigentlich jetzt schon im Soll liegen. Wenn da nur die drei enttäuschenden DSF-Spiele nicht gewesen wären, nicht wahr, Olaf? Dennoch, Nettelstedt und Kiel finde ich wesentlich enttäuschender, vom TVG hatte ich allerdings nicht mehr erwartet!
Also zu der Zeit der Spiele war ich maßlos über den VfL enttäuscht, muss ich ganz ehrlich sagen! Nicht weil wir in der Tabelle so schlecht standen (eigentlich immer in den Top8-10), sondern weil die Leistung bzw. der Einsatz und Siegeswille nicht gestimmt hat.
Bei Spielen die sie vom Papier her schon vorher verloren haben (z.B. Flensburg, Magdeburg, Lemgo) hätte ich trotzdem ein bisschen mehr erwartet. Auch wenn die Chancen nicht gut stehen muss man sich doch mal zeigen und sagen "wir sind auch noch"!
Zudem war das TV immer live dabei. In der Hinsicht noch viel enttäuschender für den VfL.
Hätte der VfL so gespielt wie momentan, dann wären sicher 3-5 Punkte mehr drin gewesen und wo sie dann stehen würde ist wohl jedem klar. 
ABER, man liegt im Soll und ist für die ein oder andere Überraschung sicher noch gut.
Hoffentlich nicht eine neg. heute gegen Pfullingen... ;))
Ich hätte mir wesentlich mehr von <b>Hamburg und Nettelstedt</b> erwartet!
Aber Hamburg ist das beste Beispiel dafür, dass man sich mit Geld zum Glück noch nicht alles kaufen kann.
Minden hätte ich auch 3-4 Plätze besser gesehen.
Beim TVG war es mit klar. Der musste ja mal in Probleme geraten nachdem den letzten Jahren ja schon nicht so rosig aussah.
Wetzlar und Eisenach sehe ich für ihren Kader auf einer sehr guten Position! Besonders Eisenach, die ja gegen den VfL (und andere) immerhin mit fast Klassenunterschied verloren. Dabei ist Gummersbach 'nur' 3 Plätze weiter oben.
Marc