Beiträge von Marc

Nö, wieso?

Halt mit einem Trainer der das maximale rausholen kann, der aber aktuell nicht im Amt ist und sie somit in der zweiten Tabellenhälfte bestens aufgehoben sind.

Von aussen betrachtet hat FAG wohl ein ähnliches Problem wie der VfL vor einigen Jahren über Jahre hin hatte.

Der Kader kostet sehr viel Geld, da einige Spieler schon ihren x. Vertrag haben, aber nicht die Leistung bringen, die sie aufgrund dessen bringen sollten. Dann Altlasten in Form von mehreren Trainerentlassungen.

Langzeitverletzte und ausser Form befindliche Hoffnungsträger.

Dazu einige Legionäre, die nie so richtig angekommen sind, vermutlich auch überdurchschnittlich verdienen (auch um die nach Göppingen zu locken) und dann nach 2 Jahren wieder weg sind. Somit ein Etat, der weit über dem steht was für ihn angemessen wäre, also was der Kader objektiv leisten kann, aber entsprechende Erwartungen aufgrund des hohen Etats von allen Seiten vorhanden.

Somit Unzufriedenheit und Unruhe.

Bei Schöne finde ich auch merkwürdig, dass er als ehemaliger Altinternationaler null Faible für seine ehemalige Spielposition Aussen hat und entsprechend starke Leute verpflichten kann.

Was genau war am Kommentar so schlecht, also gegen FAG? Ich habe das Spiel nur zeitweise gesehen, fand es zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich schlecht.

Es wurde halt wie bei einer Radioreportage kommentiert.

Dinge die ganz offensichtlich zu sehen waren immer wieder erwähnt.

kurze Frage: Warum darf FOM das Spiel der Hamburger kommentieren. Er macht das gut, keine Frage, auch super neutral, aber er war doch der Hallensprecher der Hamburger bis vor kurzem?!

Weil das offensichtlich preiswerter und logistisch einfacher ist, die Leute aus der Region zu nehmen als einen Schmiso nach Kiel zu schicken oder einen FOM nach Balingen.

Oder Naß schon in Wetzlar 8| und Gummersbach kommentieren durfte, Götz sehr häufig in Göppingen, Balingen und Stuttgart zugegen ist, Petrzika überwiegend Berlin, Leipzig und Magdeburg macht oder Staat zuletzt auch in Gummersbach war und ganz bestimmt auch mal beim BHC.

Ist das wirklich ein Problem?

Ich mein, ganz neutral sind die doch alle nicht. Meist sogar deutlich proaktiv für den Gegner.

Beteiligte nach Kontroversen direkt nach dem Spiel hat eher was sensationsjagendes als einen Mehrwert. Man nutzt als Reporter dann aus, dass jemand entweder akut angefasst ist oder die Situation nich nicht in Ruhe analysiert hat (man kann ja auch falsch liegen).

Aber ist nicht genau das die erwartete Dyn/Bild/Springer Linie!?

Das fehlt in den Übertragungen vollkommen.

Ob ich es persönlich jetzt gut oder schlecht finde vollkommen aussen vor, aber ich bin doch ziemlich überrascht, wie lulli diesbezüglich die gesamte Berichterstattung ist.

Da hätte ich im Vorfeld deutlich mehr Thermik erwartet.

Hat Kaufmann den Buzzer zu früh gedrückt oder warum hat das Tor nicht gezählt?

Schade dass sowas in den Interviews nach dem Spiel nicht breiter thematisiert wird. Gerade das sind doch die Dinge auf denen sie in Bild Marnier schön rumreiten könnten.

Aber da sind die Kommentatoren wohl noch etwas grün.

Scheint mir so, als ob die 2 Aufsteiger die Botschaft rüberbringen, dass die anderen 16 die Absteiger dieser Saison unter sich ausmachen sollen.

:head:

Zumindest eine der beiden wird auch nicht absteigen.

Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen.

Ich finde deine absolute Aussage daneben.

Ist dein gutes Recht, aber eine Konferenz aus 1. und 2. Liga halte ich für übertrieben. Das merkte man doch auch klar den Hosts an.

Nicht mehr wollte ich damit ausdrücken, wenn auch zugegeben bewusst etwas provokant formuliert.

Das war schrecklich und ich will ja nicht sexistisch klingen. Es war unerträglich, der Dame ist ja gefühlt jedes mal die Stimme am Ende einer Aktion weggegangen in eine Tonlage die evtl. für eine Warn APP geeignet wäre.

Der Kommentar des Spiels Lemgo - Erlangen war der absolute Tiefpunkt der noch jungen Dyn Ära.

Wer auch immer da kommentiert hat, sie sollte sich besser andere Betätigungsfelder in den Medien suchen.

Das glich an Körperverletzung. Schlimm, ganz schlimm. :thumbdown:

Bild, Ton, Farbe und Ergebnis aus Zagreb war sehr zufriedenstellend! Hoffe, dass geht so weiter.

Wer hat eigentlich das Spiel kommentiert? Aus der Box oder von vor Ort?

Wer kommentiert denn überhaupt noch bei DAZN Handball CL, wenn jetzt eh alle bei Dyn sind?

Klar war das knapp, 5 Punkte sind keine Welt. Aber der BHC war nur drei Punkte hinter dem Verein für Leibesübungen, hatte in der Hinrunde Buzzergate in Stuttgart zu verkraften, das war mindestens ein abhanden gekommener Punkt. Also wenn 5 Punkte zum europäischen Geschäft knapp sind, waren die 3 Punkte zwischen BHC und VfL ar***knapp :P .

Was hat der BHC damit zu tun, dass manche in GM die übertriebene Erwartungshaltung Europapokalplatz haben? Ich wollte damit nur aufzeigen, dass das anhand des erreichten aus der Vorsaison nicht vollkommen aus der Luft ist, wenn auch ich persönlich es absolut nicht als aktuellen Anspruch sehe.

Woher nimmst Du dann den Anspruch, dass der VfL den BHC gestern aus der Halle fegen musste?

Wer sprach von gefegt?

Ein Sieg erwartet schon, weil Heimspiele auf Augenhöhe gewonnen werden sollten.

Das ist ein Anspruch den man im Sport stellen darf und muss.

Tut mir leid, aber das wirkt auf mich eher nicht so sympathisch.

Und Symathie, im angeblichen Derby?

Der gemeine Gummersbacher hegt keinerlei Sympathien für alles nördlich von Wipperführth und östlich der 45, freundlich ausgedrückt. :hi: ;)

Anzeige