Bei Köster geht schon mal was.
Köster ist auch im Verein kein Shooter mehr. Insbesondere seitdem er immer ~50-55 Minuten eine der beiden tragenden Rollen in der Abwehr einnimmt. Trotzdem nimmt er sich auch vorne immer mal Entscheidungswürfe, was gut ist. Aber auch hier mangelt es dann an Präzision, was in meinen Augen der Abwehrleistung zuvor geschuldet ist.
Ich denke wenn er nicht mehr zentral Abwehr spielen müsste, wäre er vorne weitaus effektiver.
Da das ja unser riesengroßes Problem ist, wäre das vielleicht mal eine Alternative.
Mit Michalczik wäre das wesentlich einfacher, aber auch so sehe ich das nicht als aussichtslos ihn mal nicht im Mittelblock spielen zu lassen.
Und mal abgesehen vom Stellungsspiel und den teils abstrusen Pässen: das gleiche trifft ja auch auf Golla zu. Seine Angriffsqualität im Abschluss lässt im Turnierverlauf auch immer mehr zu Wünschen übrig, weil er hinten gefühlt 60 Minuten on fire ist.
Wolff hält super gut, was auch unserer durchaus sehr brauchbaren Abwehr geschuldet ist. Aber das kostet uns enorm Qualität im Angriff - um nicht zu sagen es bricht uns das Genick, da die Spieler die wir vorne bräuchten, hinten KO gehen. Menschlich.
Kohlbacher wird gefühlt wenn überhaupt nur in Überzahl eingesetzt. Eine bestehende blind eingespielte Kombi mit Knorr lässt man so gänzlich verpuffen.