Eins dieser typischen Spiele, wo man noch 24h weiterspielen könnte und nie ausgleichen würde. ![]()
Ansonsten wirkte die ganze Mannschaft heute ziemlich müde und unkonzentriert, sowohl vorne wie hinten.
Mir fehlte für so ein do-or-die-Spiel bereits von Minute 1 an der volle Fokus, irgendwie der Spirit, vor so einer starken Heimkulisse heute was reißen zu wollen. Angefangen beim Torhüter, der absolut nichts zu fassen bekam. Dann hinten reihenweise zugelassene Würfe des Gegners aus dem Positionsspiel und vorne halbgare Abschlüsse, teils überhastet, teils aus der Not heraus schwach herausgespielt und ohne Überzeugung geworfen bzw. die Aussen in Verlegenheit gebracht, aus schwacher Position abschließen zu müssen.
Und zu Mappes, der ja von vielen in den WM-Kader gefordert wurde und jetzt mehr als 1,5 Monate Pause hatte...
mit solch einer Leistung hätte er der deutschen Mannschaft jedenfalls nicht wirklich weiterhelfen können.
Dagegen Suton mit einer durchaus lobenswerten Partie, um mal bei den potentiellen Nationalspielern zu bleiben. ![]()
Die RR verweigern mehrfach freie Würfe ...
Jansen halt. Schon die ganze Saison. Bei 2/3 solcher Chancen verweigert er. Zum Glück ist Blohme da sonst sehr treffsicher.
Auf der anderen Seite macht er dann wieder schwere Würfe sicher rein. Er hat mich noch nicht sooo überzeugt muss ich sagen.
Beim TVG hatte er zwar auch immer mal wieder Aussetzer (wohl verletzungsbedingt), aber da hat er mir letzte Saison insgesamt deutlich besser gefallen.