Ich glaube groß beraten haben sich die beiden in dieser Szene gestern nicht?
Dann sollte sowas auch in Zukunft eindeutig bleiben und nicht zum Videobeweis führen.
Ich glaube groß beraten haben sich die beiden in dieser Szene gestern nicht?
Dann sollte sowas auch in Zukunft eindeutig bleiben und nicht zum Videobeweis führen.
Spohn ist ja auch eher einer, der den großen Durchbruch, dem man ihm als Junioren-Nationalspieler nachgesagt hat, nicht geschafft hat.
Möglichkeiten hatte er in Nettelstedt genug. Ich denke daher dass es für den TuS auch kein Angebot "um jeden Preis"-halten war und es so für beide Seiten keine schlechte Entscheidung ist.
Würde mich wundern, wenn Thulin unter diesen Umständen seinen Vertrag bis 2024 in Stuttgart erfüllen wird.
Aber auch interessant, dass Stuttgart immer wieder in diese zwar starken aber sicher nicht günstigen Einzelspieler auch mal kurzfristig investiert bzw. überhaupt bei denen Interesse weckt, aber sportlich dennoch unten rum krebst.
In meinen Augen sollte es den Videobeweis nur geben, um zwischen Ball hinter der Linie/nicht hinter der Linie oder 2m/Disqualifikation zu unterscheiden.
Also auf keinen Fall für Entscheidungen 2m ja/nein, 7m ja/nein, abgestanden ja/nein, Schritte ja/nein usw.
Wenn ich als Dänemark ein Finale Dänemark-Schweden konstruieren kann, dann stelle ich mich nicht mit aller Macht dagegen.
War nicht immer das Wetzlarer Credo, das optimale aus den bestehenden Möglichkeiten zu machen, wobei vorrangig die Ligazugehörigkeit das Ziel ist und alles andere Ergebnisse über dem Soll sind?
Natürlich ist das ihr Credo, aber es ging ja darum warum entwickelte Spieler den Verein verlassen und nicht bleiben.
Es gibt nur eine Möglichkeit diesem Kreislauf zu entfliehen: Etataufstockung und entsprechend höhere Gehälter mit allen damit verbundenen Abhängigkeiten.
Ich persönlich halte generell wenig von Transfermitteilungen von Entwicklungsspielern 1,5 Jahre vor dem Wechsel.
Heute der Overkill für Dänemark - Frankreich:
ZDF im Stream mit Christoph Hamm
Eurosport mit Pascal Hens und Uwe Semrau
Sportdeutschland mit Karsten Petrzika und Stefan Kretzschmar
Das ist schon Premium was uns allein in deutscher Sprache für Optionen zu so einem Spiel geboten werden. ![]()
Es ist erst vorbei, wenns vorbei ist.
Wahnsinn dass sich das die übers Spiel und auch Turnier stabilen Norweger noch vom Brot nehmen lassen...
Was mich insgesamt etwas enttäuscht ist unsere Abwehr+TW, denn da sollten wir mehr hinbekommen können.
Das Duo Wolff und Klimpke hätten sich übers Turnier mit einer immer eingespielteren Abwehr noch steigern können.
Ihre Leistungen in den Vorbereitungs- und Vorrundenspielen waren nicht sooo schlecht für den Anfang.
Bitter kam quasi aus dem Winterurlaub von der Couch. Dazu entschied auch im letzten Jahr nicht mehr 2/3 Spielen im Verein allein. Dafür hält er okay, gibt der Mannschaft aber auch Sicherheit durch seine Präsenz.
Rebmann spielt mit einer Abwehr, mit der er weder gespielt noch trainiert hat, im Rahmen dieser Möglichkeiten gut.
Sportlich hätte man ganz klar Birlehm holen müssen. Der hat die Vorbereitung mitgemacht und wär vom Trainingsstand nicht bei quasi null gestartet.
Alternativ Heine weil er im Verein zuletzt gut in Form war und die Abwehr kennt.
Hat halt alles nicht sollen sein.
Jetzt Wienczek und Ernst positiv.
War Ernst gestern schon angeschlagen, obwohl er auf der Bank saß?
Gespielt hat er, zu meiner Verwunderung, ja gar nicht.
Schweden ohne Gottfridson gleich eine Klasse schlechter.
Wenn Pekeler zurückkommt
Da bin ich jedenfalls gespannt, ob das nochmal was wird...
Zerbe.
Warum eigentlich der Wechsel auf Reichmann?
Keine gute Werbung für Puma
Modell Explode ![]()
Auch ich habe vorm TV nicht verstanden, warum Bitter nicht schon früher auf die Bank geholt wurde.
Ist in meinen Augen ein bekannt typisches Alfred Ding.
Wobei er in der Hinsicht schon deutlich besser geworden ist.
Ich hätte Rebmann spätestens zur Halbzeit gebracht und dann Bitter notfalls nochmal eingewechselt.
Rebmanns Leistung zeigte dann im Rahmen der Umstände (kein Training daher TG Fernpässe mehrfach verweigert) auch, dass man ihm trotz allem das hätte zutrauen können, denn er hat ein paar Bälle gehalten und war an einigen auch dran.
Vielleicht hätten sie ihn sogar von Beginn an bringen sollen um diesem Wunder, was es manchmal braucht, eine Chance zu geben.
Die Szene mit der Druxschen Sohle hätte aber ordentlich ins Auge gehen können. Glück gehabt.
Hoffe das geht noch ordentlich viral.
Naja, er betont ja in fast jedem Spiel (nicht nur in diesem Turnier) selbst, dass er regeltechnisch nicht unbedingt gut informiert ist. Immerhin.
Aber Pommes, wäre es nicht mal an der Zeit, dies zu ändern!? ![]()