Firnhaber (Kiel) und Zechel (Essen) wurden auch woanders ausgebildet und rufen jetzt mit entsprechender Spielpraxis bloß ihr Leistungspotential ab.
Metzner hat sich in Schwartau zum Shooter entwickelt und seine Leistung auch nur ansatzweise rüberretten können.
Steinert ebenso. Mehr Spielzeit und Verantwortung in Erlangen als in Leipzig/Magdeburg -> zwei sehr gute Saisons.
Ein "entwickelt in Erlangen" sehe ich bei ihnen allen nicht.
Ein Spieler der quasi "aus dem nichts" in Erlangen hervorgekommen ist, fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Genauso keine, die sich wieder zu mal gewesener Leistungsstärke hochgespielt hätten (etwa Fäth, Sellin).