Das war einfach wiedermal kein guter Auftritt des VfL heute - wie bei mindestens 3/4 aller Spiele. Da kann man dem TVG noch so viel Respekt zollen, bei den Ambitionen, Zielen und Möglichkeiten die der VfL hat, muss so ein Heimspiel einfach gewonnen werden - oder zumindest nicht so verloren gehen.
Und wer so wie in den letzten Wochen nicht mit aller Konsequenz aufs Tor geht, der wird halt irgendwann die Quittung bekommen. Und das war heute.
Ich denke es wird noch schwer werden, überhaupt den 2. Platz zu verteidigen. Gerade mit dem Kader im Angriff.