Haben die dort was vor?
Man hört von vielen Seiten, dass der portugiesische Handball auf dem Vormarsch ist.
Habe das Gefühl dass die sich auch gegenseitig pushen und aufgrund der jüngsten Vergangenheit ihre realistische Chance wittern.
Die verkündeten (und noch zu verkündenden) Wechsel passen dazu.
Wenn ordentlich bezahlt wird, man international immerhin ins F4 kommen kann und vielleicht mittelfristig auch mal in die engere Finalphase der CL (gegen Veszprem ist man jedenfalls auch nicht im Untergang ausgeschieden und die Gruppenphase von Sporting war auch ziemlich gut), man aber ansonsten ziemlich ausserhalb des Fokus und damit Drucks spielen kann, stelle ich mir das als Spieler dort schon recht spannend vor.