Beiträge von Emmes

?( Wir haben sehr, sehr kontrovers diskutiert und ich muss sagen, dass viele mit Bauchschmerzen aus der Sitzung heraus gegangen sind", erklärte Jacobsen. Ich denke, dieser Satz sagt alles. Diese Entscheidung ist eine Ohrfeige für alle, die ehrlich arbeiten. Nordhorn betreibt eindeutig Wettbewerbsverzerrung und die Herren (einige) im Liga-Ausschuss dulden es. Wurden Sie bezahlt oder ist ihre Weste auch nicht ganz weiß? Wie hat vorrige Woche SCM-Manager Hildebrandt schon gesagt: Da braucht keiner mehr einen Lizenz-Antrag abzugeben. Recht hat er. Und der Ligaausschuss ist nur noch Ausschuss. Warum lassen sich das die anderen Vereine, die sauber arbeiten, dafür aber in der Tabelle weiter hinten stehen, gefallen. Tretet zum Beispiel bei Spielen gegen Nordhorn in der neuen Saison nicht an! Warum rühren sich die anderen Vereine nicht?

Wir haben sehr, sehr kontrovers diskutiert und ich muss sagen, dass viele mit Bauchschmerzen aus der Sitzung heraus gegangen sind", erklärte Jacobsen. Ich denke, dieser Satz sagt alles. Diese Entscheidung ist eine Ohrfeige für alle, die ehrlich arbeiten. Nordhorn betreibt eindeutig Wettbewerbsverzerrung und die Herren (einige) im Liga-Ausschuss dulden es. Wurden Sie bezahlt oder ist ihre Weste auch nicht ganz weiß? Wie hat vorrige Woche SCM-Manager Hildebrandt schon gesagt: Da braucht keiner mehr einen Lizenz-Antrag abzugeben. Recht hat er. Und der Ligaausschuss ist nur noch Ausschuss. Warum lassen sich das die anderen Vereine, die sauber arbeiten, dafür aber in der Tabelle weiter hinten stehen, gefallen. Tretet zum Beispiel bei Spielen gegen Nordhorn in der neuen Saison nicht an! Warum rühren sich die anderen Vereine nicht? ;(

Eisenach - Frohe Kunde beim ThSV Eisenach: Von der Handballspielvereinigung Männer erhielt der ThSV Eisenach die Lizenz für die neue Spielzeit. Die eingereichten Unterlagen wurden am Montag geprüft. Der Etat der Wartburgstädter beläuft sich auch in der Saison 2002/2003 auf 1,8 Millionen Euro. Mit der TEAG steht bis zum Jahr 2004 der Hauptsponsor fest. Der Spielerkader wird gegenüber der laufenden Meisterschaftssaison nahezu unverändert bleiben. Die Eisenacher hoffen in der neuen Spielzeit auf einen Anstieg der Zuschauerzahlen. Im Durchschnitt pilgerten 2400 Handballanhänger in die Werner-Aßmann-Halle. Allerdings, zuletzt war eine stetig steigende Resonanz, sicherlich auch begründet im herzerfrischenden Handball der Schützlinge von Peter Rost, zu verzeichnen.
    Die Eisenacher müssen, wie der Champignons-League-Sieger SC Magdeburg, Minden und Bad Schwartau, laufend betriebswirtschaftliche Auswertungen einreichen. Diese Auflage erhielt das ThSV-Management. Das sei, so Manager Thomas Dröge, nichts Ungewöhnliches. Tabellenführer HSG Nordhorn erhielt keine Lizenz. Ihm wird jedoch eine weitere Frist eingeräumt, um «nachzubessern».

Quelle eisenachonline