Beiträge von Emmes

    http://www.thsv.eisenachonline.de/
    Eintrag im Gästebuch des ThSV


    Gute Besserung Slatko.
    Dem THSV ein gutes Spiel.
    Den Fans ein spannendes und sportlich faires Saisonfinale.


    Heiko Schnare


    Übrigens besteht das Angebot von uns immer noch, das Spiel von vor 2 Jahren (wo wir sicher nicht gut aber auch nicht voreingenommen waren!) gemeinsam aufzuarbeiten und vor allem für alle zu einem vernünftigen Abschluß zu bringen, damit es in Zukunft nicht schon im Vorfeld zu solchen Dissonanzen wie im Forum kommt. Interesse?


    Anerkennung, mal sehen wer das Angebot annimmt?

    Zitat

    Original von Waldorf
    Jetzt pfeifen sie Eisenach - Lemgo ...



    Da hat ja Eisenach alle Chancen das Spiel zu gewinnen (Achtung Ironie).
    Die Schiedsrichter sollen ja den Abstiegskampf beeinflussen ;),auch zu unseren Gunsten ?(

    SCHIRILOB nach Spiel Eisenach-Essen
    Quelle:http://www.thsv.eisenachonline.de/


    Es ist nicht alltäglich im rauhen Bundesligageschäft, daß der Verlierer die Leistung der Schiedsrichter lobt. Ha De Schmitz, der sportliche Leiter von TUSEM Essen, zollte den Unparteiischen Harald und Bernd Andler für ihren Auftritt öffentlich Lob. Die Stuttgarter waren ein umsichtig leitendes Tandem. Sie zückten frühzeitig Gelb, beschwichtigten mit Worten, verzichteten auf große Gesten. Beide Mannschaften hatten verstanden. Die Eisenacher, mit dem Ruf von "Rauhbeinen" eigentlich unbegründet belastet, kamen trotz einer engagierten Abwehrarbeit ohne Zeitstrafen über die 60 Minuten. Angesichts der souveränen Spielleitung durch Andler/Andler hatten selbst die "Diskutierfreudigen" in den Eisenacher Reihen Pause. Auch Tusem Essen blieb mit drei Zeitstrafen wohl weit unter dem Schnitt. Unter beiden Mannschaften und unter den Zuschauern wurde nach dem Abpfiff kaum über die Schiedsrichter gesprochen. Das spricht für Bernd und Harald Andler.


    Weil es doch etliche "negative" Kritiken für die Schiedsrichter nach den Spielen gibt,wollte ich mal was positives zitieren.

    @Müllers Omar
    p.s.: Was ist eigentlich aus der ehemals so großen Eisenacher Fraktion hier im Forum geworden??? Dem Verein den Rücken gekehrt? Leute wie Lars oder Nudelfighter hab ich schon lang nicht mehr gesehn...[/quote]


    Die beiden halten sich schon im 2 Liga-Forum auf ;).


    glaube nicht (hofffe ja) das Eisenach im Norden was reisen kann... :/:

    Stralsunder HV - VfL Pfullingen
    SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg
    Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar
    ThSV Eisenach - VfL Gummersbach (wenn es anders kommt wird es für den ThSV richtig schwer die Klasse zu halten)
    TV Großwallstadt - TSV GWD Minden
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt (Überaschung,oder nicht?)
    TuSEM Essen - TBV Lemgo
    SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV

    06. Februar 2004, Fr.:
    SC Magdeburg - HSV Hamburg
    SG Kronau/Östringen - GWD Minden


    07. Februar 2004, Sa.:
    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    SG Wallau-Massenheim - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
    ThSV Eisenach - VfL Pfullingen
    Stralsunder HV - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt


    08. Februar 2004, So.:
    TUSEM Essen - THW Kiel

    Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.


    Wer hat dich aufgehoben, als der Arzt dich vor Lachen fallengelassen hat?



    Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!

    Das Trainerkarusell dreht sich.
    Auch in Eisenach sucht man.
    Ziel sei es, mit einem neuen Coach bei Trainingwiederbeginn im neuen Jahr, am 08. oder 10.Januar, aufzuwarten.
    Bin ja mal gespannt.
    Wer ist denn nun noch frei ?. ?(
    Momentan wird über H.J.Ursinus spekuliert.Was meiner Meinung nach
    der falsche Schritt wäre. :/:
    Also es darf spekuliert werden.....

    TBV Lemgo : SG Kronau/Östringen 16:26 25 min ???????
    VfL Pfullingen : VfL Gummersbach 15:8 26 min


    Wird das ein Tag der Überaschungen????


    TBV Lemgo SG Kronau/Östringen 17:14 27 min das scheint eher zu stimmen
    hat der Live-Ticker wohl gehangen..... ?(

Anzeige