ZitatOriginal von Mister Bösi
Wenns mit Ilic nichts werden sollte, würde sich Gerry Weber vermutlich sehr über Kristian Kjelling freuen.
Trägt Kjelling so gerne Frauenklamotten?
ZitatOriginal von Mister Bösi
Wenns mit Ilic nichts werden sollte, würde sich Gerry Weber vermutlich sehr über Kristian Kjelling freuen.
Trägt Kjelling so gerne Frauenklamotten?
Das freut mich so für Holpert... Frohe Weihnachten, Fynn!
ZitatOriginal von HBW B+W
Ich vermute mal, dass er die Balinger darauf hinweisen wollte, dass das Tor ungültig war und wir jetzt praktisch Einspruch einlegen könnten, denke ich!!?????
Also Dormagen wirft ein (scheinbar) nicht korrektes Tor gegen Essen und deswegen legt Balingen Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Nordhorn ein..? Ja, stimmt, das macht Sinn.
Nordhorn gewinnt 30:32, man man man...
bedankt!
Kann mir jemand sagen, wann die Auslosung heute genau stattfindet? Ich finde immer nur Aussagen wie "...im Zuge des Nordderbys...", was aber alles zwischen jetzt und morgen früh sein kann...
ZitatOriginal von Brummsel
...würde das ganze ad absurdum geführt werden...
Wurde es das nicht schon längst?
Ah, tatsächlich, bei den Altherren-Ligen hatte ich jetzt gar nicht geguckt...
ZitatBedingungen zum Erhalt des Jugendzertifikats sind die Qualifikation der 2. Mannschaft jeweils mindestens für die Saison 2007/08 in der 7. Liga, für 2008/09 in der 6. Liga und ab 2009/10 in der 5. Liga.
Vielleicht ist es mir bisher nur entgangen, aber der HSV hat eine zweite Mannschaft? Wenn ja, unter welchem Namen und in welcher Liga spielen die denn?
Endlich wird der HSV für seine jahrelange sehr gute Jugendarbeit belohnt... Glückwunsch.
Ein Bulli mit <10 Leuten fährt auf jeden Fall...
Ich bin ganz sicher kein objektiver Betrachter, aber in meinen Augen war das die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich seit Monaten, vielleicht Jahren gesehen habe. Die beiden waren dermaßen überfordert, dass man meinen könnte, sie würden sonst nur in der E-Jugend pfeiffen...
...was haben wir aber auch immer ein Losglück
Holger hat 5 Tore bei 13 Versuchen gemacht... Keine Frage, er ist eine zentrale Figur im Spiel, aber grade am Samstag war er nunmal nicht der wichtigste Spieler auf dem Feld.
ZitatOriginal von Woody1962
[...] gegen die HSG Glandorf
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?!
ZitatOriginal von meteokoebes
Welche Vereine sind denn Teil der HSG Nordhorn?
Hast du den Smilie vergessen?
Die Vereine Sparta und Eintracht sind nicht Teil der HSG Nordhorn, deren Handballabteilungen haben nur die HSG als neuen Verein gegründet...
Jetzt weiß ich auch, warum wir gegen Veszprem so untergegangen sind, das war gar nicht die HSG...
[Blockierte Grafik: http://mt15.quickshareit.com/share/bild183e8c.png]
(Quelle: THW Homepage)
ZitatOriginal von wintermute
Aha, und woher bekommt das Stadtmarketing die Kohle? Etwa nicht aus Steuergeldern?
Aha, und was hab ich geschrieben? Etwa nicht genau das?