Stell dir vor Deutschland gewinnt die EM und DYN zeigt Werbung statt Jubel. Spiel um Platz 3 gerade wieder so. Schaue ich wohl anders.
Beiträge von Guido
-
-
Ich habe ne Weile nach dem Einschalten überlegt wer da immer im Hintergrund zu erahnen ist. Ist tatsächlich der Co. Wirklich sehr schlecht zu verstehen. Kein ständiges Äähh aber sehr nuschelig.
Das war bei Mahe am Anfang auch, ist aber jetzt besser.
-
Ich finde Kastening als Co sehr angenehm.
-
Schade doch keine 30.
-
Wahnsinn. Frankreich 21 Tore nach 21 Minuten. Massenhaft Fehler Portugal.
-
Die Couchbesetzung fand ich gut, Kehrmann richtig gut. A. Sattler sowieso.
Aber diesen völligen Blödelkommentar mit Schmiso habe ich nicht mehr ertragen.
Da fand ich dann sogar Naß und Bitter erträglicher.
Außerdem war bei Dyn der Ton allgemein gruselig. Sehr unterschiedliche Lautstärke.
-
Heute die nächste Verkündung. Gibt wohl schon wieder Rätsel. Dürfte Toni sein.
-
Es ist Winter.
Leipziger Straße wirklich gestern miserabel geräumt.
An den Winter 86/87 kann ich mich nicht wirklich erinnern, aber 85/86 war mindestens -27 Grad kalt und Massen Schnee.
-
Ah Luke H würde schon nächste Runde auf GvV treffen. Muss aber erstmal gewinnen jetzt.
-
Peng. Der alte Schotte haut MvG raus.
-
Sind schon geile Spiele bei. Hood schafft fast 100% auf die Doppel und vergibt dann den ersten Matchdart. Trotzdem noch 4:0. Mein Geheimfavorit van Veen steht auch im Viertelfinale. Könnte im Halbfinale auf Luke H treffen und im Finale auf Luke L.
-
Hinze steht einen Meter im Feld.
-
Aufhören zu diskussieren. Spielen.
-
Nichts anderes habe ich geschrieben

Michme war wohl ziemlich on fire, noch mehr als sonst, aber der Hallen-Dj ist mir schon vermehrt negativ aufgefallen, hat einfach kein Händchen für Momente und spielt dann unpassende Songs.
Das war auf den Hallensprecher bezogen, nicht auf deine Aussage.
Für den 23.12. ist ja Chaos vorprogrammiert, da werden es wohl einige nicht pünktlich in die Halle schaffen. Es soll ja merklich kälter werden, da habe ich auf Fahrrad keinen Bock als Alternative. Parken wird gruselig. Auch bezüglich Einlass. Da hatte ich gestern noch Glück.
-
Das man die Stimmung nochmal toppen könnte, hätte ich nicht gedacht, da war gestern von Anfang an eine Energie in der Halle - sagenhaft, Gegen Barcelona war es schon heftig, aber gestern, Halleluja!
Kompliment aber auch an die Flensburger Fans, die alles gegeben haben, egal wie es stand.
Die Halle war von Anfang an da. Ist ja eigentlich bekannt, die SCM Fans wissen genau wann es darauf ankommt.
Seit vielen Jahren schon. Die besten Stimmungen für mich immer noch als Lemgo damals ungeschlagen kam und CL Halbfinalrückspiel gegen Flensburg, trotz des bitteren Endes.
Da braucht man weder diese bescheuerten Klatschpappen, noch ständige Aufforderungen. Fand ich gestern völlig daneben, eigentlich hat unser Hallensprecher da schon mal mehr Fingerspitzengefühl bewiesen. Absolut gruselig finde ich immer wieder diese Ballermann Mucke. Oh wie ist das schön vom "Band" und nicht von den Fans ist peinlich. Hatte ich glaube ich schon mal geschrieben.
Ansonsten ein geiler Handballabend. Diese Mannschaft ist unheimlich. Wenigstens einen Kurzeinsatz von Niko hätte ich mir noch gewünscht, zumal er ja auf der Bank saß.
Aber was solls. Der SCM ist wieder in Köln dabei und dürfte mit diesem Willen schwer zu schlagen sein.
-
Ja 45 hinten. Sie kommen nicht weiter weg. Rächt sich hoffentlich nicht.
-
Bei mir ist Dyn gerade 2 Minuten vor Ende Tbv Kiel abgekackt. Video vorrübergehend nicht verfügbar. Kann auch keine andren Spiele zum Laufen bringen. Brech.
-
Freundschaft!
Es fühlt sich gerade alles so 2001 an.
Ohhh, habe ich auch gerade gedacht beim Blick auf die Tabelle.
-
GOG gewinnt in Plock.😁
-
In der neuen Halle ist dann sicher mehr Platz für die HOF.