Beiträge von Guido

Mal was ganz anderes, der SCM hat heute in der Halle im Umlauf seine neuen Infotafeln zur Historie des Magdeburger Handballs veröffentlicht. Begleitend dazu gibt es eine Internetseite mit Fakten und 12 Videos zu den Themenblöcken.

https://historie.scm-handball.de/

Die Videos durften wir produzieren und haben neben etwas MDR - Material, reichlich aus unserem eigenen Archiv beigesteuert. Achtzehn Jahre haben wir den Club begleitet. Es war eine schöne Zeit.

Wirklich schöne Sache.

Beim Jubelbild 1999 mit dem Pokal und Kretzsche, ist das meine ich Steffen Stiebler und nicht Erik Göthel.

Ich hoffe mal auch ganz stark der letzte Satz klingt nicht nach Abschied.

DYN heute im Vorbericht Ton und Bild wieder mal nicht synchron.

Bis zur 8. Minute immer mehr kurze Bildaussetzer.

Dann bin ich zu DF 1gegangen, mit Jogi auch angenehmer.

Und dann bleibt da das Bild stehen und auch technische Probleme.

Ooooh man. Da lief DYN dann aber wieder.

HF verlieren ist Scheiße insbesondere das Erste, besonders für die Fans die viel Geld bezahlt haben, Aufwand haben und dann im Prinzip keine Lust mehr haben noch irgendwas zu schauen.

Dann lieber noch Hoffnung im Finale.

Mehrfach erlebt, ganz bitter in Göppingen mit der langen Reise und wo wir zwei Karten zwischen den FA Spielerfrauen hatten.

War erst richtig lustig, alles rätselte woher wir die Karten haben.

Nach der Niederlage war nix mehr lustig.

Ohhhh Gott, Gisli trinkt nur Wasser und Cola Zero.

Wasser ist gut, über Cola Zero sollte er sich mal schleunigst bei einem Gastroenterologen aufklären lassen.

Gibt es schon irgendeine offz. Aussage was am Sonntag noch passiert? Alter Markt wird es wohl erst nach dem FF CL geben?

Mit dann hoffentlich 4 Titeln und nur 6 Minuspunkten in der Liga. :)

Was für ein Nervenspiel.

Über die Übernahme des Block Y vor und am Anfang des Spiels sollte der SCM und der Ordnungsdienst aber mal intensiv reden. Das war teilweise nicht mehr lustig und es dauerte viel zu lange bis ein stattlicher Herr des Ordnungsdienstes die Reihen geräumt hat.

Da traute sich wohl keiner mehr so richtig.

Bei zwei Aktionen der Kielce Fans dachte ich gleich stürzt einer nach unten.

Kann man in Kielce in der Halle rauchen? Habe ich vorher auch noch nie erlebt.

Ansonsten bei der Stimmung von Anfang an dagegen gehalten. Das Drama muss ich mir morgen nochmal im TV ansehen.

Nicht gut für das Herz, aber jetzt kenne ich ja den Ausgang. :)

Arania: Hab auch auf offizielle Bewegtbilder der Ankunft gehofft und hätts gern nochmal gesehen...

Bis zur eule-antwort kannste ja n kurzen Mitschnitt vom allseits bekannten Meetingpoint jl gucken..

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt auf YT jetzt auch interessante Aufnahmen hinter den Kulissen und mittendrin.

Balingen-BHC. Einblendung der Mannschaftsaufstellungen. Und wer ist Trainer beim BHC?

Man ist das amateurhaft.

Das Bild ist im Vergleich zu anderen Streamingdiensten einfach meist grottig.

Jetzt Balingen zum Beispiel, aber ich schaue ja jetzt sowieso FL-SCM.

Tim Hornke ist in die NM berufen worden für Testspiel/e im Mai.

Späth, Lichtlein, Golla, Heymann, Fischer, Knorr, Zerbe, Köster, Michalczik, Häfner, Hornke, Semper, Wolff, Dahmke, Mertens, Steinert, Kohlbacher, Grgic (vergessen)

Anzeige