Könnte auch Mandic sein.
Vorzeitige Verlängerung?
Könnte auch Mandic sein.
Vorzeitige Verlängerung?
Freundschaft!
Toll, jetzt sind THW und Flipper ruiniert.
Ne die Flippers werden ewig leben. Wird Zeit das Handball wieder los geht. Und auf den THW zu kommen. Wird spannend wie das neue Gefüge funktioniert und ob Wiki Zeit bekommt.
Leipzig 14.?
Ohh ich schaue extra DF1, aber Born ist ja auch nicht besser. Wenn man da Rot gibt jetzt natürlich auch.
Unfassbar. Das war doch
Stürmerfoul.
Lächerlich.
Freiwurf Barca und Nielsen passt direkt aus dem Kreis.
Gisli diskutiert. Nie ein gutes Zeichen. Konzentrieren dich.
Scheint schon ein neuer Till zu sein.
Im Film vom Präsidenten. Elvar schreibt mit linker Hand und wirft mit der rechten Hand. Könnte er eventuell beides? Wäre was.
Na gut, nächsten Montag haben wir den Vergleich. ![]()
Also die Bilder vom Balkon aus sehen doch ordentlich aus.
Es war schon voller und lauter. Benno meinte auch sie haben lange diskutiert ob es überhaupt gemacht wird wegen FF. Mückenwirt sind sie heute nicht mehr wie sonst.
Schöne emotionale Momente der Verabschiedungen bei YT zu sehen. Klasse gemacht. Nur der Strick für Sullys Trikot wirkt wie frisch von der Baustelle. Vor der Halle an einem Gerüst gefunden?
@Dyn AS Natürlich wurde das Schalenfoto schon 2024 gemacht, als sie in Magdeburg war und für das Plakat jetzt genommen. Die Füchse konnten ja nicht drauf stehen, im Kellerversteck gab's keine Fotos.
?? Klatschpappen bezogen sich doch nicht auf die wunderschönen Plakate, sondern beispielhaft auf selbst erzeugte ehrliche Simmung und nicht dieser völlig überhöhte Beschallungsmist.
Tja, sehr emotionaler Abend. Die Fanclubs mit tollen Meisterschalenplakaten ärgern sich bestimmt etwas über die zurückhaltende Nutzung. Viele wollten die Teile aber sicher nur heile nach Hause bekommen. Habe schon eins im Bilderrahmen. Find ich sehr schön.
Nun holt bitte noch die CL zur absoluten Krönung.
Ich muss aber noch was anderes loswerden. Gerade unser Hallensprecher legt ja immer Wert auf "Klatschpappenfreiezone".
Gut und eigentlich eine Selbstverständlichkeit wenn jemand zwei Hände hat, ansonsten wird in der Halle in letzter Zeit massiv die eigene Seele verkauft. Dieses permanente Ballermann Partygebumms find ich hochgradig peinlich und zerstört die eigentliche Stimmung. Gestern wieder mehrfach wurden eigene Gesänge zerwürgt. Ich war vor einigen Jahren mal mit einem Kumpel in der MSH in Berlin und fand es dort mit dem Hallensprecher und dem überlauten Gebumms einfach nur fürchterlich, wir sind nun leider kaum noch davon entfernt.
Hochwasseralarm in der Halle heute.
Falls jemand vom SCM, zum Bleistift der Hallensprecher hier noch mitliest. Nicht nur ich freue mich schon riesig auf Montag. Es wäre doch sehr schön, wenn es die Organisatoren ab jetzt hinbekommen würden, den bescheuerten LKW, der in den letzten Jahren da am Rand zum Alleecenter einfach stehen gelassen wurde, mal woanders hinzustellen. Das versaut das Gesamtbild vom Balkon aus sehr, wenn die Kiste da steht. Ich hoffe das Wetter spielt wieder mit. Auf das es richtig voll wird.
Glückwunsch MT. Tja Golla spielt dann wohl CL.
Im Videobeweis gibt es doch ohnehin keinen Ton. Da zählt nur die eigeblendete Uhr.
Na dann lies nochmal die endlosen Abhandlungen durch mit dem Versatz. Quatsch war natürlich Spass.