Was für geiler Langpass von Sully. Wie in besten Zeiten.
Beiträge von Guido
-
-
Na dann heute mal Alles Gute zum 70. an einen meiner absoluten Lieblingsspieler früher, auch wenn er nicht beim SCM war.
Vor allem viel Gesundheit
-
Ein ganz Großer wird in vier Tagen 70.
Ich machs mal hier rein, auch wenn er am Ende noch in Hameln anbandelte und auch noch Gesamtdeutsch Nationalmannschaft spielte. Waren ja mehrere Stars dort in Hameln.
Wusste gar nicht das er einen Schlaganfall hatte.
-
Der SCM verkündet den Abschied von Elvar nach der Saison. Macht mich sehr traurig., obwohl es ja eigentlich schon klar war.
Dann wird der Nachfolger wohl auch bald verkündet.
-
War heute ein typisches Vorbereitungsspiel mit vielen Wechseln. Omar wurde nicht eingesetzt, war aber mit in der Halle, genau wie Lucas und unsere beiden jungen Europameister. Hoffentlich hat sich Oscar nicht zu schwer verletzt. War was mit dem rechten Knie. Konnte aber dann schon wieder im Hintergund im Kabinenbereich auf dem Trimmer Fahrrad fahren. Also vielleicht doch nicht so schlimm. Gut gefallen hat mir heute Kuzmanovic. Matze hat alle 7m versenkt.
Und die eine Anzeigetafel ist immer noch teilweise defekt. Das man das noch nicht in der Sommerpause reparieren konnte...
Dafür gibt es bestimmt keine Ersatzteile mehr. Hängen ja schon lange da. Da muss wohl was Neues her.
-
Volksstimme Livestream
-
Könnte auch Mandic sein.
Vorzeitige Verlängerung?
Aber es sind bestimmt die Trikots.
-
Freundschaft!
Toll, jetzt sind THW und Flipper ruiniert.

Ne die Flippers werden ewig leben. Wird Zeit das Handball wieder los geht. Und auf den THW zu kommen. Wird spannend wie das neue Gefüge funktioniert und ob Wiki Zeit bekommt.
-
Leipzig 14.?
-
Ohh ich schaue extra DF1, aber Born ist ja auch nicht besser. Wenn man da Rot gibt jetzt natürlich auch.
-
Unfassbar. Das war doch
Stürmerfoul.
-
Lächerlich.
-
Freiwurf Barca und Nielsen passt direkt aus dem Kreis.
-
Gisli diskutiert. Nie ein gutes Zeichen. Konzentrieren dich.
-
Scheint schon ein neuer Till zu sein.
-
Im Film vom Präsidenten. Elvar schreibt mit linker Hand und wirft mit der rechten Hand. Könnte er eventuell beides? Wäre was.
-
Na gut, nächsten Montag haben wir den Vergleich.

-
Also die Bilder vom Balkon aus sehen doch ordentlich aus.
-
Es war schon voller und lauter. Benno meinte auch sie haben lange diskutiert ob es überhaupt gemacht wird wegen FF. Mückenwirt sind sie heute nicht mehr wie sonst.
-
Schöne emotionale Momente der Verabschiedungen bei YT zu sehen. Klasse gemacht. Nur der Strick für Sullys Trikot wirkt wie frisch von der Baustelle. Vor der Halle an einem Gerüst gefunden?
@Dyn AS Natürlich wurde das Schalenfoto schon 2024 gemacht, als sie in Magdeburg war und für das Plakat jetzt genommen. Die Füchse konnten ja nicht drauf stehen, im Kellerversteck gab's keine Fotos.