Hab die letzten Tage auf einem Philips TV öfters Probleme die App komplett zu starten. Die blauen Fenster sieht man ohne was drinnen und nix. Später dann Fehlermeldung oder es bleibt so. Gestern beim sehen auch Fehlermeldung. App mal gelöscht und neu installiert. Lief besser, heute wieder kurz Startprobleme. Schaue jetzt aber linear. Schmiso und die Dauerschleifen bei DYN ertrage ich nicht mehr.
Beiträge von Guido
-
-
Ohhhhh man Dyn. Statt mal die Hallenshow zu zeigen zum 5378 Mal Die Organistion und der Mist mit Schmisos Tätowierung. Einfach nur ätzend.
-
Felix hat sich irgendwie an die Rippengegend gefasst. Da war irgendwas. Hoffentlich nichts dramatisches. Mit Elvar so wenig offensiv ist echt unklar, es gab aber mal eine Aussage von Benno am Anfang der Saison, er fand ihn in Melsungen überspielt und er soll erst später mehr in die Offensive. Er war ja in Melsungen öfters verletzt.
Ansonsten müsste Benno an der Seitenlinie endlich mal geerdet werden, wenn ihn Yves nicht öfters wegziehen würde, gäbe es mehr Zeitstrafen. Ich verstehe es nicht, er ist nach Schlusspfiff sofort entspannt. Während des Spiels ist schon peinlich.
Was auch doof war und es nochmal knapp werden ließ, da dürfen Zechel und Weber beide endlich mal ran und kassieren dämliche Zeitstrafen weil sie Spieler im Gegenstoss berühren. Die waren durch, Finger weg. Aber die nächsten 2 Punkte.
-
12 Tor Schiller nach 28 Minuten. Wie war der Rekord von Schröder? 24?
-
Und ich frage mich wieder, dies ist erlaubt was der Hallensprecher da abzieht in Nantes? War da nicht mal was mit einem angeblichen Mikrofon bei unseren SCM Trommlern was verboten wäre oder sowas?
-
Der SCM kann die Salami Schneidmaschine anschmeissen.
-
Unglaublich Kielce gibt's doch wieder her. Opa Mikkler mit wichtigen Paraden.
-
Diese elende Schauspielerei im Handball kotzt mich nur noch an. Ständig fast am sterben.
-
Ohh Röd vergibt wieder völlig frei. Wird wohl doch wieder Kielce.
-
Szeged verkackts noch. Schlechte Abschlüsse.
-
Ha 17:19. Szeged vergibt besseren Vorsprung, aber direkten Freiwurf zur HZ verwandelt. Hach Janus, warum bist du nicht beim SCM geblieben?
Und Zack kommt wieder der THW Trailer.
-
Was für ein Beginn in Kielce von Szeged. Geil.
-
Puuuuhhhh. Sah lange nicht danach aus. Sieg. Lange Pausen können sie wohl nicht mehr.
-
FAG sehr gut eingestellt.
-
So ein hektischer Schrott. Gisli völlig neben sich. Da wäre eine Alternative mal schön.
-
Eisenach bettelt drum die Führung abzugeben.
-
-
Los Ausgleich noch schaffen !!
-
Es geht dahin. 3 vor hergeschenkt. Los kämpfen.
-
Ha, endlich Stemmer.