Ich habe aber bestellt als sie nicht ausverkauft waren und mein Kumpel auch und bei dem steht heute wird zugestellt und dann kommt es doch nicht und verschoben.
War wohl zu heiß gestern.
Ich habe aber bestellt als sie nicht ausverkauft waren und mein Kumpel auch und bei dem steht heute wird zugestellt und dann kommt es doch nicht und verschoben.
War wohl zu heiß gestern.
Mal ne Frage, hat sich jemand im SCM Shop auch das CL Siegershirt bestellt und schon bekommen?
Von denen die ich kenne keiner, obwohl teilweise im Status steht in Zustellung.
Bei mir immer noch in Bearbeitung.
Ab 7.7. ist dort Urlaub und ausverkauft sind sie wohl auch.
Ich habe sehr früh bestellt.
Es gibt ein CL Sieg Trikots im SCM Shop.
Jetzt sind sie noch im Mückenwirt. Auch wieder schöner kleiner Empfang mit Blaskapelle.
Hoffentlich schaffen sie es heute den LKW der die letzten Male das Bild störte vom Alten Markt zu nehmen. Bald geht's los mit Rad. Pure Vorfreude.🫅
Hat ein Spieler in den letzten Jahren mehr gewonnen als Magnus Saugstrup? Glaube ich nicht. Unfassbar mit Verein und Nati. Jetzt endlich Pause für ihn.
Ich muss Dyn noch sehr loben für das letzte Heimspiel des SCM und die Übertragung der Verabschiedungen. Das war absolut emotional und ganz stark.
Heute haben wir auf DF1 umgeschaltet. Schmiso mochte ich sogar mal, aber das ist unerträglich.
Besonders freut es mich für unseren Schweizer Torhüter nach dem ganzen Mist und Toni macht sogar im CL Finale ein Tor. 😁 So geil. Was will Sergey in Barcelona?
Geiler Abend. Danke Jungs.
Dieses Forum ist fast nur noch peinlich. Einige die kein echtes Leben haben oder garnicht echt sind.
Heute bitte nicht wieder lange einem Rückstand hinterher laufen. Nicht gut für die Gesundheit. Ab erster Sekunde Volldampf in der Abwehr und im Tor.
Das ist defenitiv nicht gesund. Morgen muss aber mehr kommen. Bergendahl und Nico mit wichtigen Akzenten. Und Tim arschkalt.
Alter Falter.
Gidsel Wiederholung
Dämlich.
2 Minuten und fertig. Rot zu hart.
Unparteiisch ist was anderes Kommentatoren.
Irres Ende. Was für ein spannender letzter Spieltag.
Unfassbar wie FAG jetzt verkackt.
Bietigheim zieht das. Vorne Spannung und hinten in der Tabelle auch. Geil. Stuttgart schwach. Hat Kaufmann und die Spieler die er mitbringt Vertrag für die zweite Liga?
Nix los hier? SGB vier vor nach 38 Minuten.