Beiträge von Guido

    Scheint ein Problem der Fire-App zu sein. Hab ich auch hin und wieder. Gehe dann auf zurück und starte den Stream neu. Dann ist alles wieder schick.

    Bei mir war es ja auch schon mehrfach und ich habe die normale App auf zwei recht neuen Philips Fernsehen. Nix Firestick.

    Seit es die App für Philips gibt lief es eigentlich sehr stabil. Tritt erst in letzter Zeit auf mit Bild weg und Fehlermeldung sowie Ton läuft weiter.

    Gestern beim Spiel Hannover-SCM gab es wieder Fehlermeldung und Bild weg und der Ton lief weiter.

    Habe ich jetzt das zweite Mal erlebt bei einem Spiel. So was gab es doch sonst gar nicht.

    Einheitlicher Ton war wieder nicht, zumindest war es diesmal nicht extrem laut.

    Schönes Spiel gestern, was mir aber am meisten im Kopf hängen bleibt ist der ja völlig hilflose Julius Kühn. Meine Fresse, er traut sich ja gar nichts mehr zu und ist völlig verunsichert.

    Der große Stratege war er ja nie, aber einen Hammerwurf hatte er doch.

    So wird es schwer überhaupt noch einen Verein zu finden.


    Den Tabellenvierten mit -15 nach Hause schicken, Wahnsinn.

    Beim Spiel THW-SCM hatte ich mit der App auf einem Philips TV erstmals eine Unterbrechung mit dem Hinweis die Internetverbindung zu prüfe. Das Bild war weg, der Ton lief aber weiter. Komisch.

    Andere Apps liefen aber und nach Neustart Dyn App ging es wieder. Ein Kollege von mir meinte er hatte dies auch.


    Gestern bei Füchse-SG waren wieder diese extremen Lautstärkeunterschiede. Bei der plötzlichen Werbung fliegen dir die Ohren weg, macht man leiser ist dann der normale Hallenton wieder viel zu leise wenn zurück geschaltet wird.

    Das haben doch nun schon sehr viele angemerkt. Was ist dabei das Problem ? Es muss doch ein einheitlicher Ton machbar sein wie bei allen anderen Anbietern auch.

    Auf der SCM Seite ist bei der Auslosungsmeldung ein Hallenplan mit bei. Demnach hat der SCM die Blöcke 202, 203 und oben 601 bis Hälfte 605.

    Füchse gegenüber.

    Recht souverän runter gespielt. Nach der langen EM nicht unbedingt zu erwarten.

    Was ich weiterhin nicht verstehe, LM wieder keine Sekunde gebracht.

    Beide KM bei der EM mit viel Einsatzzeiten und das Spiel war ja früh entschieden.

    Da hätte man schonen können für Mittwoch. Aber vielleicht sollten sie gerade wegen Mittwoch nochmal zusammen spielen unter Wettkampfbedingungen.


    Wie schrieb mal jemand, Meischti muss Benno mal beim Frühstücksbuffet das letzte Eibrötchen geklaut haben oder so ähnlich. War wohl doch was anderes, Steht Benno ja ins Gesicht geschrieben. :)


    Ich hätte da ne Idee. Wenn Benno den Bart bis Saisonende nicht abnehmen muss, könnte man Bartlocken ja für einen guten Zweck versteigern oder im Bilderrahmen im Fanshop anbieten.

    Zufälle gibts, die gibt es nicht. Bin gerade dabei viele alte Handballsachen aus meiner langen Sammlung um zu räumen. Ganz viele Programmhefte etc.. Liegt schon viele Jahre in Kisten. Da fiel mir nach so langer Zeit auch was von dem legendären AMA-FAN-PRO Turnier vom 5.7.2003 bei uns in der H-Gieseler Halle in die Hand. Da gab es ja auch ein Team Handball-World Allstar und neben dem Torwart Christian Ciemalla als bekannter Name, taucht in der Mannschaft auch ein Christopher Monz auf. Das ist er doch unsere neue Unterstützung aus dem Artikel ?

    Hat er also eine alte Beziehung nach Magdeburg. :)


    Habe aus der Saison 91/92 auch alle Programmhefte gefunden. Erstes Heimspiel in der Staffel Nord am 29.9.91 gegen Hameln. Dort im Kader Frank-Michael Wahl und Wieland Schmidt der gerade 70 geworden ist. Stefan Hauck auch bekannt. Am 25.1.1992 Heimspiel gegen BW Spandau mit Stefan Kretzschmar in der Mannschaft. Damals gerade 18 Jahre.

    Erstaunlich auch die Unterschiede im Torerhältnis. Ab Hannover schon arg negativ. Berlin für mich überraschend stabil mit dem kleinen Kader. Nach der EM gibt es ja gleich einige Knaller. Da werden wohl Weichen gestellt. Abstiegskampf ist auch noch lange nix durch. Ich glaube Eisenach schafft es ganz knapp.

    Oh, morgen schon das Spiel und noch nix getextet?


    Zaubert der SCM morgen nochmal so extrem? Göppingen ist im Aufwind, ich glaube nicht das sie sich so abschlachten lassen.

    Es sollten wohl alle pünktlich auf dem Platz sein für die Verkündigung (en).

    Gestern behauptete jemand zu mir, er hat gelesen das Musche aufhören will. Wo soll dies gewesen sein?

    MHS hat ja in seinem Interview bezüglich Magdeburger Jung nix konkretes gesagt.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er im Verein einen Posten bekommt um den alles machenden Trainer/GF Sport zu entlasten.

    Was Benno sich da alles aufhalst an Arbeit ist nicht gesund und wir wollen ihn ja noch länger als erfolgreichen Trainer. Der Präsi hat so was ja auch schon mal erwähnt.


    Hoffentlich ein relativ entspanntes und freudiges Spiel morgen.

    Wurde glaube ich schon mal geschrieben, geändert hat sich nichts.

    Die viel lautere Lautstärke bei den eingespielten Trailern ist einfach nur fürchterlich. Das ist teilweise extrem.

    Musche humpelte auch nach seiner Auswechslung. Hoffentlich nicht er auch noch verletzt. Ansonsten viel Gerammle von offensichtlich platten Spielern. Meister sehr gut als Claar Zeitstrafe hatte und er von RL startete. Die ewige Laberei von Benno geht mr

    .sowas von auf den Sack. Er schadet dem Team damit.

Anzeige