Es gibt leider schon wieder Probleme mit unserer Seite.
Laut Olaf hängt es mit der Datenbank zusammen und wir können selber nichts machen.
Es ist in Arbeit.
Ist sehr ärgerlich nach so einem Sieg, aber es ist leider nicht zu ändern.
Bisher lief die Seite ja recht stabil.
Beiträge von Guido
-
-
Und Olaf rudert. Ich kann leider erst mal nix machen.
Tore SCM: Stefansson 11/1; Perunicic 2; Schöne 1;
Tkakczyk3; Kuleschow 1;Mäuer 2; Sigurdsson 7; Kretzsche 5/1Fichte stand fast nur im Tor und hat wohl gut gehalten. Ziemer kam zu einem 7 Meter, hielt aber nicht. Kiki hat einen gehalten. Der SCM also mit 3 Torhütern.
-
An alle SCM-Fans. Unsere Seite hat sich irgendwie verabschiedet. Ich konnte weder das Endergebniss durchgeben, noch kann ich die News eingeben.
Kommt noch jemand auf die Seite ?Und das bei einem Sieg in Kiel.
-
2 Doofe ein Gedanke.
-
HAlbzeit THW-SCM 13:18 !!! Hoffentlich nicht wieder ein Einbruch des SCM. Der SCM wohl bis jetzt sehr souverän.
-
Das Interview von Rigterink vor dem Spiel sagte doch alles.
Hannover dürfte der letzte Rettungsanker sein. -
Na gut. April, April. War doch ne schöne Meldung die sich Olaf ausgedacht hat.
Das Foto gibt es auf :http://usuarios.advance.com.ar/pmonti/indexe.htmEs ist natürlich ein anderer Spieler.(Kogovsek)
-
Und die SCM-Fans werden wieder mehr Krach machen.:P
-
In der Bild- Magdeburg steht heute schon sowas drin. Der Freistaat und einige Firmen sollen angeblich dieses Darlehen gewähren wollen.
Die eigentliche Meldung kam auf Radio SAW.
Selbst wenn das Darlehen ohne Zinsen ist: Es ist nur ein Darlehen und langfristig nicht das gelbe vom Ei.
Kurzfristig hilft es sicherlich, zumal die Gehälter ab Dezember noch nicht alle gezahlt sind. -
Es ist zwar noch nicht verkündet, aber die Anzeichen sprechen für eine Verpflichtung.
Die Vereine müssen nur noch Kleinigkeiten klären laut einer Zeitung aus Island. -
Petersson dürfte heute in MD unterschreiben. Falls Du den meintest.
-
Uwe Mäuers Vertrag beim SCM läuft ja aus. (Just kommt)
Der WHV möchte ihn wohl gerne haben.
Auch Schwerin will gerne, es scheitert aber noch an der Kohle. -
Wenn man das heute so in der Zeitung liest: Sieht ja wirklich schlecht aus.
Ich drücke noch ganz fest die Daumen für eine Rettung. -
7300 Zuschauer waren da. Ich habe die Halle das erste Mal bei einem Handballspiel erlebt. Die Stimmung war eigentlich lahm. Man muss aber halt beachten, dass dort sonst nix mit Handball gross läuft.
Das Spiel hat mich auch nicht vom Sitz gerissen.
Einige Schmeckerchen gab es aber.
Kretzsche mit dem 1:0 nach Kempa und um den Rücken verwandelt. Gab es glaub ich nochmal.(auch mit Baur zusammen)
Island hat eine gute erste 7 (ausser Torhüter) und dann kommt nicht mehr viel.
Absolut blind war Adrian Wagner.
Wer hat den verpflichtet ? -
Am 28.3.03 ist es um 19 Uhr wieder mal soweit.
Beim SCM im Spielerchat ist es diesmal das Girlie-Idol
" Benno" Wiegert. -
Ostern ist gerettet.

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Das kann man aber auch anders sehen!
Dito
-
Gratulation an Göppingen. Für den THW dürfte sich so langsam der EC-Platz erledigen.
Absolut schwache Leistung vom THW. -
Die Fusion wird wohl schneller kommen als alle dachten.
Da können die Fans noch so dagegen sein, es ist die einzige Chance zu überleben. -
Zitat
Original von Face
Obwohl Wessi, denk ich da z.B. an Leipzig oder Dresden, aber auch an die Kickers Offenbach oder Fortuna Düsseldorf. In Leipzig gibt es bald ein neues Stadion, in dem nach der WM dann die Oberligisten VfB und Sachsen Leipzig spielen sollen. In einem dann 48.000 Zuschauer Platz gebenenden Stadion....
aber es denkt dort niemand daran, die Lizenz von z.B. Cottbus zu erkaufen.... alle hoffen, dass es über den normalen Weg gelingt. Andere, genannte Vereine, haben den Weg zurück nach oben vorgemacht. Dass ist auch im Handball möglich, wenn die Unterstützung von Stadt und Wirtschaft stimmt. Zwar langsam, aber stetig.
Wenn ich mich nicht irre, wird am Stadion in Leipzig nach der WM ein Rückbau stattfinden. Es bleibt nicht in der Grösse. Ist alles mit geplant.
Die "Berliner Bande" beim SCM bereitet mir schon länger Kopfschmerzen. Die Macher gehen dann irgendwann schnell nach Berlin und nehmen das Beste mit.
(ja, ja utz
)