Beiträge von Guido

    Olaf: Ich gehe aber davon aus, dass sich das Lemgoer Tempospiel nicht durchsetzen wird. Da sie dieses Jahr damit wieder nicht Meister werden, werden sie es in der neuen Saison auch reduzieren.
    --------------------------------------------------------------------
    Aha. Wer wirds dann ? :D

    Eine Hetzerei über 60 Minuten ist natürlich nicht besonders schön, aber der Handball ist doch grundsätzlich viel schneller geworden.
    Die gesunde Mischung machts. Wer so ein schnelles Spiel aufziehen will muss dafür auch die schnellen Spieler haben.
    Meiner Meinung nach geht die Zeit der reinen unflexiblen Shooter dem Ende entgegen.
    Die Spieler müssen alle universell einsetzbar sein und neben dem Hammer auch gewaltig viel Athletik haben.
    Das habe ich vor langer Zeit schon bei uns im Forum geschrieben und etwas Unverständniss geerntet.
    Die Entwicklung zeigt es aber.
    Mir ist ein Spieler wie unser Gregor viel lieber als ein Shooter wie Yoon oder auch unser Nenad.

    Ich bin echt gespannt wie die Spieler vom TBV die WM verkraften.

    Genaues wissen werden nur die Manager. MD und Kiel werden wohl einen heissen Poker um einige Spieler machen.
    Kiel soll aber an Metlicic dran sein hört man so.
    Ein gewisser "Altfranzose" ist wohl auch noch begehrt bei beiden Clubs.
    Und die beiden jungen Schweden werden wohl der Schlüssel zu allem sein.
    Wie sie sich entscheiden ist die Hauptsache.

    SAT1 hat die Option für die weiteren Übertragungen der Fussball-Bundesliga nicht genutzt.
    Die Rechte stehen also wieder zum Verkauf. Ich hoffe die ARD wird nicht wieder weich und pulvert dort die ganze Kohle rein und für Handball ist nix mehr da.

    Das ist sehr bitter. Wenn es irgendwie geht will er bestimmt spielen.
    Grimm hat mich bisher nun absolut nicht begeistert.
    In der Abwehr geht es noch aber im Angriff ein aboluter
    Fehlgriff. Ein totaler Alibihandballer.
    Aber die schaffen das auch ohne Kretzsche. Es muss nur schnell gespielt werden.

    Ähhh Leute. Das wird schon.
    Wie Olaf schon sagte, wenn man alle Veränderungen in der letzten Zeit mal anschaut. Da tut sich doch was.
    Ich setze voll auf die ARD und die Manager.
    Es müssen sich nur bestimmte Leute raushalten und es muss an alle Vereine gedacht werden. Auch an die sogenannten kleinen Vereine. Sonst läuft es bald wie im Fussball.

    Wenn das alles so klappt gibt es nur noch ein Ziel:
    Olaf wird Medienbeauftragter des DHB !!! (hihihi)

    Zitat

    Original von Olaf
    na, nu übertreibst du aber...

    :D

    aus wie immer gut unterrichtete kreisen war jedenfalls zu hören, dass man dieter bohlen dafür gewinnen konnte, ein buch über den hsv/hertha handball zu verfassen. Arbeitstitel: Knüppel aus dem Sack - die ganze Wahrheit

    Gebrochener Knüppel aus dem Sack.:D (wenn schon DB)

    In der WM-Pause der Bundesliga findet auf den SCM-Seiten am 30.1.03 um 19 Uhr wieder ein Chat statt.
    Die Fragen können jetzt schon gestellt werden im Forum des SCM.
    Es werden in den nächsten Monaten noch einige
    Highlights folgen. :D

    ab sofort nach Spanien. (Leon)
    Seine Verplichtung habendamals die wenigsten verstanden und er bekam ja auch keine Chance beim SCM.
    Für ihn wird Stefan Kloppe verstärkt nachrücken.
    Der Junge ist sehr gut und hätte gleich kommen sollen.