Olaf: Ich gehe aber davon aus, dass sich das Lemgoer Tempospiel nicht durchsetzen wird. Da sie dieses Jahr damit wieder nicht Meister werden, werden sie es in der neuen Saison auch reduzieren.
--------------------------------------------------------------------
Aha. Wer wirds dann ? ![]()
Eine Hetzerei über 60 Minuten ist natürlich nicht besonders schön, aber der Handball ist doch grundsätzlich viel schneller geworden.
Die gesunde Mischung machts. Wer so ein schnelles Spiel aufziehen will muss dafür auch die schnellen Spieler haben.
Meiner Meinung nach geht die Zeit der reinen unflexiblen Shooter dem Ende entgegen.
Die Spieler müssen alle universell einsetzbar sein und neben dem Hammer auch gewaltig viel Athletik haben.
Das habe ich vor langer Zeit schon bei uns im Forum geschrieben und etwas Unverständniss geerntet.
Die Entwicklung zeigt es aber.
Mir ist ein Spieler wie unser Gregor viel lieber als ein Shooter wie Yoon oder auch unser Nenad.
Ich bin echt gespannt wie die Spieler vom TBV die WM verkraften.