ZitatOriginal von handballkenner
da kannst du recht haben, war bei diesem Spiel nicht da!! Natürlich war das zu dieser Zeit ein Spitzenspiel, da will ich dir gar nicht widersprechen, aber da mußt du z.B. gegen Magdeburg, Kiel oder Flensburg mal da sein, dann ist die Stimmung wirklich gigantisch!!
Gruss
handballkenner
Sorry, aber ich war am 1. Spieltag auch in Lemgo. Der erste Schock war diese Schunkelmusik. Ich dachte ich bin im falschen Film.( nicht nur ich)
Ansonsten war die Stimmung auch nicht der Hit.
In Flensburg war es schon toll.
Ansonsten ist in MD auch nicht immer eine Riesenstimmung. Gegen Lemgo letztens war aber einfach unglaublich. Die ganze Halle hat nach spätestens 40 Minuten getanzt.