ZitatOriginal von Olaf
naja, die arena hat ja noch keine Europapokalfeste erlebt, die Westfalenhalle hingegen ist Ort der Triumpfe.
Ja, 1981 Vereinseuropameister SCM. ![]()
![]()
![]()
Gegen Nettelstedt.
ZitatOriginal von Olaf
naja, die arena hat ja noch keine Europapokalfeste erlebt, die Westfalenhalle hingegen ist Ort der Triumpfe.
Ja, 1981 Vereinseuropameister SCM. ![]()
![]()
![]()
Gegen Nettelstedt.
Veszprem-Athen 19:13
Echt wenig Tore.
Na da bin ich ja echt mal gespannt auf die volle Halle. Zum Glück haben wir Sitzplätze. Könnt ihr mal nen Tipp für nen Parkplatz geben wenn es so chaotisch werden soll.
Wir fahren gegen 16 Uhr aus MD los, sollten also recht pünktlich da sein.
Lasst mal die Punkte in Magdeburg. Wir brauchen die selber.
Stiebler kann beim SCM auch immer noch nicht spielen.
Kuleschows Knie (war Dragunski drauf gefallen ) und
Perunicic Schulter zicken auch noch rum.
Lemgo hat es aber ziemlich perfektioniert.
Mal sehen wie lange die das noch durchhalten.
Ist schon merkwürdig wie wenig Karten nach MD gegangen sind.
Wir haben uns trotzdem welche besorgt (haben sie aber noch nicht in der Hand) und kommen.
Leider sind die Karten nicht zusammenhängend.
Ich bin ja echt mal gespannt auf die Halle. Dort war ich noch nicht.
Ich träume natürlich nur von einem Finale MD-Kiel und Du bist dabei in MD. Dann kannst Du endlich mal mit den Leuten einen
mit denen Du Differenzen hast. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Das ist schon mal sehr gut 1. für den Deutschen Handball, wenn wirklich so lange 2 Deutsche Mannschaften in der Champions League vertreten sind und 2. für den SCM, denn je später sie auf den THW treffen, desto später scheiden sie aus
Das wird der THW schon verhindern und die Segel schon in der Vorgruppe streichen. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Wovon redest du ? ich weiß nur von einem Tor welches gegeben wurde, obwohl es gar keins war !
Der Ball war defenitiv drinnen. Das sagen jetzt auch THW-Fans die es nochmal auf N3 gesehen haben.
Ansonsten wird die Hanballwelt hoffentlich bald wieder normal. Das ist ja nicht mehr auszuhalten was wegen diesem Spiel gesabbert wird.
ZitatOriginal von Micha
OK, ich glaube, das können wir gelten lassen. Weiter geht's jetzt mit dem Guido...*
Viele Grüsse, Micha
* Na, welche Rateshow ist gemeint?
![]()
Was bin ich ? Im Rateteam mit Guido Baumann.
Von dem haben meine Eltern den Namen genommen. ![]()
So überragend hat Lemgo gegen den SCM am ersten Spieltag auch nicht gespielt.
Wenn der SCM sich nicht so bescheuert angestellt hätte kurz vor Schluss, wäre durchaus ein Sieg drinnen gewesen.
Lemgo wird spätestens nach der WM etliche Federn lassen.
Evtl. ja Mittwoch. ![]()
Eine Galavorstellung des SCM. Es wurden noch eine Masse an Kontern vergeigt, ansonsten wären wohl fast die 40 fällig gewesen.
Essen absolut schwach. Mein Freund Velyky enttäuschend und Hannawald bekam die Bälle nach seiner Einwechslung nur so um die Ohren. Larsson hatte eigentlich gut im Tor begonnen.
Torgovanov war völlig genervt.
Als er dann endlich runter musste, machte Roggisch eine
solide Partie am Kreis.
Cazal eigentlich der Beste auf Essener Seite.
Perunicic dürfte sich sehr schwer verletzt haben. Wird wohl leider ein Kreuzbandriss sein.
Das hat man auch gleich an seiner Reaktion gesehen.
Er wusste sofort was Sache ist und wollte es nicht wahrhaben.
Tkaczyk wieder wie gegen Flensburg mit eienem
Pirouettenstrafwurf. Einfach geil die Würfe.
Tabellenspitze wir kommen. ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Tusem-fan-Nina
@ AndyMorgen holen wir euch ein
![]()
Toller Witz. ![]()
In einigen Jahren wird der Bevölkerungsverlust noch eklatanter werden. Es wird in manchen Regionen Deutschlands ein Verlust von 50 % erwartet!!! Das lässt auch die Forderungen Stoibers, die Einwanderung noch stärker zu unterbinden, vollkommen idiotisch erscheinen.
an Christian / CiJay:
Schöne Recherche. Wo hast Du die Daten her?
------------------------------------------------------------------------
Massiv etwas zutun um es einigermassen möglich zu machen mehr Kinder in die Welt zu setzen, wäre aber auch nicht übel.
Das ist ja das Grundübel in Deutschland.
Ein anderes Gerücht gibt es auch. Das DSF soll an den Ami-Multi Anschütz verkauft werden.
Das dürfte dann auch Veränderungen für den Handball bedeuten. Positiv oder negativ.
Weiss Olaf da evtl. was genaueres ?
Steht bestimmt irgendwo, aber bevor ich lange suche.
Was hat es mit dieser Levelanzeige links immer auf sich?
Die Leitung steht dann bestimmt neben mir. ![]()
![]()
![]()