Beiträge von Guido

    Ist schon merkwürdig wie wenig Karten nach MD gegangen sind. :mad:
    Wir haben uns trotzdem welche besorgt (haben sie aber noch nicht in der Hand) und kommen.
    Leider sind die Karten nicht zusammenhängend.
    Ich bin ja echt mal gespannt auf die Halle. Dort war ich noch nicht.

    Zitat

    Original von Jenny

    Das ist schon mal sehr gut 1. für den Deutschen Handball, wenn wirklich so lange 2 Deutsche Mannschaften in der Champions League vertreten sind und 2. für den SCM, denn je später sie auf den THW treffen, desto später scheiden sie aus :D

    Das wird der THW schon verhindern und die Segel schon in der Vorgruppe streichen. :thefinger:

    Zitat

    Original von Jenny

    Wovon redest du ? ich weiß nur von einem Tor welches gegeben wurde, obwohl es gar keins war !

    Der Ball war defenitiv drinnen. Das sagen jetzt auch THW-Fans die es nochmal auf N3 gesehen haben.

    Ansonsten wird die Hanballwelt hoffentlich bald wieder normal. Das ist ja nicht mehr auszuhalten was wegen diesem Spiel gesabbert wird.

    Zitat

    Original von Micha

    OK, ich glaube, das können wir gelten lassen. Weiter geht's jetzt mit dem Guido...* ;)

    Viele Grüsse, Micha

    * Na, welche Rateshow ist gemeint? :bigok:

    Was bin ich ? Im Rateteam mit Guido Baumann.
    Von dem haben meine Eltern den Namen genommen. :ball:

    So überragend hat Lemgo gegen den SCM am ersten Spieltag auch nicht gespielt.
    Wenn der SCM sich nicht so bescheuert angestellt hätte kurz vor Schluss, wäre durchaus ein Sieg drinnen gewesen.
    Lemgo wird spätestens nach der WM etliche Federn lassen.

    Eine Galavorstellung des SCM. Es wurden noch eine Masse an Kontern vergeigt, ansonsten wären wohl fast die 40 fällig gewesen.
    Essen absolut schwach. Mein Freund Velyky enttäuschend und Hannawald bekam die Bälle nach seiner Einwechslung nur so um die Ohren. Larsson hatte eigentlich gut im Tor begonnen.
    Torgovanov war völlig genervt.
    Als er dann endlich runter musste, machte Roggisch eine
    solide Partie am Kreis.
    Cazal eigentlich der Beste auf Essener Seite.

    Perunicic dürfte sich sehr schwer verletzt haben. Wird wohl leider ein Kreuzbandriss sein.
    Das hat man auch gleich an seiner Reaktion gesehen.
    Er wusste sofort was Sache ist und wollte es nicht wahrhaben.
    Tkaczyk wieder wie gegen Flensburg mit eienem
    Pirouettenstrafwurf. Einfach geil die Würfe.
    Tabellenspitze wir kommen. :head::head::head:

    In einigen Jahren wird der Bevölkerungsverlust noch eklatanter werden. Es wird in manchen Regionen Deutschlands ein Verlust von 50 % erwartet!!! Das lässt auch die Forderungen Stoibers, die Einwanderung noch stärker zu unterbinden, vollkommen idiotisch erscheinen.

    an Christian / CiJay:
    Schöne Recherche. Wo hast Du die Daten her?
    ------------------------------------------------------------------------ :D Massiv etwas zutun um es einigermassen möglich zu machen mehr Kinder in die Welt zu setzen, wäre aber auch nicht übel.
    Das ist ja das Grundübel in Deutschland.

    Ein anderes Gerücht gibt es auch. Das DSF soll an den Ami-Multi Anschütz verkauft werden.
    Das dürfte dann auch Veränderungen für den Handball bedeuten. Positiv oder negativ.
    Weiss Olaf da evtl. was genaueres ?