Och Leute looooooos.
Beiträge von Guido
-
-
Die anderen Ergebnisse müssten Motovation pur sein.
-
Nicht gut anzusehen. Ich hoffe Benno bringt sie in Gang.
-
5 Sekunden vor Schluss.
-
-
66er Lagavulin getrunken. 😁
-
Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen.
Du bist sogar 8 Jahre jünger. Ich habe mich, Diva wie ich bin, 4 Jahre jünger gemacht.
Ich dachte, da muss doch mal irgendwer drüber stolpern. Der Tag stimmt, aber beim Jahr habe ich statt 66, die 70 genommen. 25.04.1970 ist einer meiner All Time-Heroes geboren. Er trug die Nr. 19, brachte karibische Lockerheit in die Börde, obwohl er ein Ossi war.

Bei Lo und Mo war ich weiter zurück. In den Zeiten meiner Mutter und von Klaus Miesner.
Lok hat sich auch länger gewehrt als Motor als es um die Eingemeindung zum SC Aufbau ging. Als BSGen bestanden sie ja weiter und Lok und Motor fusionierten dann Ende 76 zur BSG Lok/Motor, die dann wiederum zum FSV wurden.
Aber natürlich ist es aufgefallen den allerbesten Jahrgang zu verleugnen. Schande über dein Haupt.
-
Ich dachte schon Sören ist heute Hallensprecher.
-
Dessau liegt 100 km nördlich von Magdeburg? Oh oh Herr Götz.
-
Wer soll Berlin noch die Meisterschaft nehmen ? Die werden das durch ziehen.
Eigentlich mochte ich Schmiso mal als Komm beim Handball, aber dies Dauergesülze ertägt man nicht mehr. Eigentlich dachte ich Basti , den ich sehr schätze als Co, kann ihn etwas einbremsen. Leider nicht.
-
Mal gut das ich umgeschaltet hab von Potsdam weg. Was denn da los?
-
Potsdam jetzt auch schon Rot. Erst zwei Tore für den VfL nach 13 Minuten. Das werden sie verlieren
-
Das sah übel aus. Da kommt mir sofort Jo Deckarm in den Sinn
-
Das wird ja immer gruseliger.
-
Nun mal nicht nachlassen.
-
Alter Falter. Was für ne Führung. 5:13
-
26:19 Mal sehen ob Hamburg es diesmal durchbringt.
-
Gibt es noch andere User, deren SCM - App zur Zeit fehlerhaft läuft? Bei uns wird bei der Tabelle und bei der Spieleübersicht eine Fehlermeldung angezeigt ( nur Bundesliga). Sowohl IOS als auch Android- Geräte sind betroffen, seit etwa einer Woche. App gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.
Bei mir kommt da auch ne Fehlermeldung
-
Hamburg stellt sich jetzt aber auch blöd an. Die verkacken das noch.
-
21:28 und noch 14 Minuten. Wow.