Unfassbar schlechte Chancenverwertung. Maa
aaan.
Unfassbar schlechte Chancenverwertung. Maa
aaan.
Werbung mit Klopp und Co läuft ohne Probleme.
Lemgo Eisenach Vorbericht und es geht schon wieder los. Mehrfach Matschbild und Ladekringel. Bitte nicht schon wieder. DYN App auf Philips TV.
Oha bis 2027. Na das passt ja dann zum Roulettespiel. ![]()
Vereinzelte Schwierigkeiten?
Auf meine Beschwerdemail mit den technischen Angaben kam die Antwort: Zur Zeit erreichen uns ungewöhnlich viele Mails.
Das haben wir doch alles schon mal durch, Netflix, YT, Magentasport etc läuft alles ohne Probleme wenn man bei DYN Problemen umschaltet zum Test. Und auch sonst immer.
Wirklich bei allen Spielen. Bei THW Vorbericht auch schon. Ständig Kreisel und Matschbild. Auch nach Neustert TV etc. Andere Streamingdienste laufen top wie immer. Klar Werbung mit Klopp läuft. Brech. Echt peinlich DYN. Wieder mal.
Nur die Songs bei der Zeremonie zu Beginn sind vorgeschrieben. Wir drehen sie meistens runter, wenn der Wechselgesang oder das Magdeburger Lied von den Fans kommt. Der gesamte musikalische Input ansonsten kommt vom DJ Mario, den wir seit der letzten Saison haben. Ich mag seine Arbeit, auch wenn ich musikalisch ganz woanders zu Haus bin. Er ist selbst Handballer und kniet sich da voll rein .
Sind wir mittlerweile in der MSH ? Völlig drüber dieser Zirkus. Das ist nicht der SCM. Ballermann Mist.
Ja. Die ziehen das. Starke Leistung des ThSV.
Das freut mich ungemein für Portner. Irre Quote.
So wird der Handball weiter kaputt gepfiffen. Absolut lächerlich.
Bietigheim - Eisenach der Hammer. 5:15 nach 20 Minuten.
Oh man. Es war wohl 2012/13 als ich mit hlp in der Gieselerhalle das eine Finalspiel der Jugend gegen die Füchse gesehen habe. Wir waren uns damals einig, der wird mal was. Er hat damals schon auf einem anderen Level als der Rest gespielt. Hinspiel in Berlin damals Unentschieden und Rückspiel hat der SCM verloren.
Alles Gute für die Zukunft, hoffentlich irgendwie im Handball.
Brumm, brumm. Überholt.
Mal was ganz anderes, der SCM hat heute in der Halle im Umlauf seine neuen Infotafeln zur Historie des Magdeburger Handballs veröffentlicht. Begleitend dazu gibt es eine Internetseite mit Fakten und 12 Videos zu den Themenblöcken.
https://historie.scm-handball.de/
Die Videos durften wir produzieren und haben neben etwas MDR - Material, reichlich aus unserem eigenen Archiv beigesteuert. Achtzehn Jahre haben wir den Club begleitet. Es war eine schöne Zeit.
Wirklich schöne Sache.
Beim Jubelbild 1999 mit dem Pokal und Kretzsche, ist das meine ich Steffen Stiebler und nicht Erik Göthel.
Ich hoffe mal auch ganz stark der letzte Satz klingt nicht nach Abschied.
Nach einmal drüber schlafen finde ich sie immer noch schrecklich.
Der SCM bestätigt den sofortigen Wechsel für zunächst nächste Saison.
DYN heute im Vorbericht Ton und Bild wieder mal nicht synchron.
Bis zur 8. Minute immer mehr kurze Bildaussetzer.
Dann bin ich zu DF 1gegangen, mit Jogi auch angenehmer.
Und dann bleibt da das Bild stehen und auch technische Probleme.
Ooooh man. Da lief DYN dann aber wieder.
HF verlieren ist Scheiße insbesondere das Erste, besonders für die Fans die viel Geld bezahlt haben, Aufwand haben und dann im Prinzip keine Lust mehr haben noch irgendwas zu schauen.
Dann lieber noch Hoffnung im Finale.
Mehrfach erlebt, ganz bitter in Göppingen mit der langen Reise und wo wir zwei Karten zwischen den FA Spielerfrauen hatten.
War erst richtig lustig, alles rätselte woher wir die Karten haben.
Nach der Niederlage war nix mehr lustig.