Bei der seitlichen Einstellung konnte man aber sehen, die Flugbahn vom Ball hat sich ganz leicht verändert. Also nicht nur Haare. Trotzdem übertriebene Reaktion.
Beiträge von Guido
-
-
Hampus Olsson. Knie.
-
Nächste schwere Verletzung eines Spielers. Er knickt im Lauf aber selber schon weg. Da hat kein Sturtgarter was gemacht. Gute Besserung.
-
Bitte Konzentration man. So eine Grütze. Nicola nutzt seine Chance nicht.
-
Freundschaft!
Welche SCM-Buzzerbeater fallen Euch ein? Ich will mal ein bisschen sammeln.
Spontan habe ich folgende auf der Pfanne:
2024/2025 Gisli in Veszprem
2023/2024 Gisli gegen Barcelona
2004/2005 Abati (Siebenmeter) gegen Lemgo
2001/2002 Perunicic in Celje
War da nicht was beim Rekordspiel gegen Gummersbach in Köln?
Fusi bleibt nach Ballverlust einfach vorne und der SCM bekommt den Ball aber nochmal und Fusi netzt zum Sieg ein?
-
Füchse -Nantes
Barca - SCM
-
Was denn das für eine "Auslosung" ?
Da kann ja nur geschummelt werden. Einer alleine und laufend Schnitte und Werbung.
-
Unfassbar.
-
Bittttteeeeeee
-
Nix ist durch.
-
Bob wird Papst und dann sind die Berliner unschlagbar.
-
Thulin absolut irre bei Szeged. Unfassbare Quote bisher. Der Emil nicht viel schlechter.
-
Das sah nach Achillessehne aus. Weiterer harter Schlag. Das es noch zum Unentschieden reicht hätte ich nicht gedacht. Vieles wieder Gerammle ohne sinnvoll in die Tiefe zu kommen gegen die Teiten. Aber gekämpft bis zur letzten Sekunde. Ein Wunder brauchts trotzdem.
Auf jeden Fall meinen absoluten Lieblingsspieler live gesehen. Der Fabregas ist einfach ein super kompletter Spieler und er sieht immer kaum angestrengt aus. Ein Genuss wie er die Anspiele verarbeitet und in der Abwehr liest er das Spiel wie einst Kervadec.
-
Felix hat massiv an Torgefahr verloren und im Positionsspiel ist überhaupt kein Fluss mehr. Nur noch Gerammel und Gisli vergisst dann nachdem es keinen Pfiff gab das zurück rennen mehrfach. Oma Inge auch kaum noch Torgefahr. Das Timing stimmt oft nicht mehr. Der Sauger, Albin und Sergey tragen uns. Nicht schön. Wird Mittwoch zu wenig sein. Garnicht zu wenig heute mal wieder der DJ. So ein .....
-
Kann es sein das DYN gelernt hat? Zumindest beim Spiel Eisenach - Erlangen konnte man sogar den Einlauf sehen und zumindest ein Hallenbild in der Pause und nicht Dauergedudel. War aber auch nicht die ganze Zeit da.
-
Das wird lustig die nächsten Jahre. Da werden noch mehr Brücken dazu kommen die ja auch schon eingeschränkt sind. Da ist Mittwoch schon mal Fahrrad angesagt.
-
Auch nach Spielschluss Dauergedudel. Einfach nur peinlich.
-
Diese übertriebene Schauspielerei kotzt mich nur noch an. Kurz vorm sterben.
-
-
Was fürn Drama mit Martinonvic. Sieht nicht gut aus.