Unfassbar. TVB-FL in der Pause die typische DYN Dauerschleife. Dann in der Halle und nun nur noch ein Spot. Und wieder die Dauerschleife.
Beiträge von Guido
-
-
Ende 30:33 Mandic drei Tore.
-
HZ 13:17 Der SCM lässt sich nicht gehen.
-
Die Berliner Chaussee (B1) ist derzeit stadteinwärts zwischen der Georg-Heidler-Straße und der südlichen Herrenkrugstraße (auf Höhe der Getec-Arena) gesperrt. Diese Einschränkung wegen Leitungs- und Straßenbauarbeiten bleibt bis voraussichtlich zum 24. Juli bestehen. Insbesondere für Fans des SCM und Besucher des Konzerts von Max Raabe kommt es zu Einschränkungen.
Falls dies noch kein Thema war.
Kommen denn Fans aus Flensburg?
-
Freundschaft!
Emil Nielsen sieht so gut aus im "SCM-Trikot". Grün-Rot einfach das Superman-Trikot des Handballs.
Das hatte er doch schonmal an?
-
Ohh ja endlich mal Schmiso.
-
Der Handball wird abgeschafft. Niemals 2 Minuten. Das war eine normale Wurfbewegung.
-
Ja lange Dominanz, die Frage war wann Theuerkauf dabei war.
-
2001, 2002, 2003, 2004 und 2006 waren sie zuletzt A Jugend Meister. Insgesamt wohl 11 mal.
-
Dann muss er aber in den Jungbrunnen gefallen sein. Theuer war 2006 schon Stammspieler in der Bundesligamannschaft und 22 Jahre alt.
Vielleicht mal ne Frage an die Experten. Wer aus dem 2006 Meister-Jahrgang hat eine größere Karriere gemacht?
Hat der Bundesalfred so erzählt.
-
20 Jahre her der letzte Titel. Mit Theuer damals.
-
Ende. SCM Meister mit 36:35.
-
THW zwei vor. 5 Minuten.
-
4386 Zuschauer. THW gerade erste Führung.
-
Thielicke im Gesicht getroffen. 28:28. Der SCM hat die 7er Seuche. Thielicke auch schon zwei verworfen. Reicht aber. 12 Minuten noch.
-
Ankermann bekommt Rot.
-
Halle ist ausverkauft für das Rückspiel A Jugend. Die ausfahrbaren Tribünen sind weg. Sieht irgendwie komisch aus. Ob man sich ärgert die nicht doch versucht hat zu verkaufen? So gut hab ich noch nie gesessen. Block K nehme ich

-
wer hat denn im Grundsatz technische Probleme mit der angepriesenen neuen tollen "Umschaltfunktion"?
Ich: Philips Smart-TV mit TV-interner DYN-App. Bleibt in der Schleife hängen und ich muss zurück ins Hauptmenü.
Wer hat ähnliches beobachtet?Genau dies habe ich auch auf Philips TV. Die Umschaltfunktion geht gar nicht mehr. Dann hängt es sich auf.
-
Jetzt sind es noch 331 wie mein Taschenrechner behauptet. Das könnte dann tatsächlich bei einer vollen Hütte enden...

Die unteren Zusatztribünen sind wohl nicht dabei wie ich gerade hörte. Dann sollen wohl maximal 4500 rein gehen ohne Stehplätze.
-
45:37 Ende Gelände.