Enge Kiste heute. Da braucht es noch Torhüterleistng.
Beiträge von Guido
-
-
Gestern schon ein Tor nach klar abgestanden und in Szeged vorhin auch. Sowas müssen die Schieris doch sehen.
-
Das sieht doch recht gut aus. Der Torhüter Stemmer bei 50% !!! Ist der sonst auch gut? RR haben sie keinen Linkshänder ? HZ 21:8.
-
Booaah, Paris mit massig Fehlern. Der SCM klar besser. 11:4 nach 16 Minuten.
-
Jetzt ist auch der Ton ok. Bin gespannt.
-
Der Kommentarton ist nicht zu verstehen bisher.Leere Halle aber einige SCM Fans.
-
Leipzig bettelt um den Punktverlust.
-
Ich glaube, dass er den etwas älteren Herren meint, mit dieser etwas älteren Kappe. Würde sagen, dass diese etwas Ähnlichkeit mit einer Clown-Mütze hat. Ist mir auch aufgefallen und hatte dann gesagt:“ Er ist auch wieder da.“
Kleiner Joke und Till ist gemeint?
-
Unfassbar. Fünf 7er vergeigt und trotzdem 15:15. Komisch.
-
Bestrafung SCM. 7Meter. Hurra
-
Gisli diskutiert. Nicht gut.
-
Auch wenn es zuletzt zum Teil gruselig war, sie haben doch nichts verlernt. Es ist doch schon länger auffällig, wenn Gisli von Anfang an 7er erwartet und dann noch ewig anfängt rum zu labern, statt Vollgas zurück, geht es schief. Wenn der Tainer sich wieder mal nicht im Griff hat und ewige Diskussionen führt, kann es schief laufen. Das nervt mich schon ewig. Nach Ende plötzlich völlig selbstreflektiert. In Interviews wars ihm ja schon selber peinlich. Volle Konzentration in jeder Sekunde, dann kann ein riesiger Schritt gemacht werden. Die Füchse werden nach dem Hinspiel, was ich gerade mal wieder schaue
, sehr motiviert sein und sind sicher viel besser drauf. In jeder Sekunde Feuer von den Rängen. Ist mir leider nicht möglich, werde vorm TV abdrehen. Los SCM, auf geht's! -
Wäre ja schön Elvar vorne mal als Alternative für Gisli zu haben. Wieder Rammeltag.
-
Gruselig vom SCM. Rammel und keine Bewegung.
-
Der VfL könnte durchaus noch auf den zweiten Platz vorrücken. Demnächst alles machbar und in Berlin kann durchaus auch was gehen.
-
Stell dir vor Deutschland gewinnt die EM und DYN zeigt Werbung statt Jubel. Spiel um Platz 3 gerade wieder so. Schaue ich wohl anders.
-
Ich habe ne Weile nach dem Einschalten überlegt wer da immer im Hintergrund zu erahnen ist. Ist tatsächlich der Co. Wirklich sehr schlecht zu verstehen. Kein ständiges Äähh aber sehr nuschelig.
Das war bei Mahe am Anfang auch, ist aber jetzt besser.
-
Ich finde Kastening als Co sehr angenehm.
-
Schade doch keine 30.
-
Wahnsinn. Frankreich 21 Tore nach 21 Minuten. Massenhaft Fehler Portugal.