Man nimmt die Schiedsrichter ständig war. Dies ist nie gut. Die Theatralik in der Liga für jeden normalen Zweikampf wird immer schlimmer. Das nervt auch.
Beiträge von Guido
-
-
Das ziehen die. Oscar stark
-
Keine Torkameras in der CL ? Merkwürdig.
-
Oh wie traurig.
-
Also der junge Mann der heute mit Kretzsche in Melsungen ist gefällt mir sehr gut als Kommentator. Ist mir bei einigen"Problemleuten" dabei sehr angenehm aufgefallen.
Bezüglich App ist auf meinem Philips TV gestern nach langer Zeit mal wieder der Spruch mit der Internetverbindung gekommen nach Ausfall Stream. Die war aber i O.
-
Ich fand diese Auslosung von der Durchführung einfach nur peinlich und unseriös, völlig unabhängig vom Ergebnis.
Am Anfang werden die Kugeln null gemischt, nach dem oft schwierigen öffnen der Kugel verschwinden sie erst mal hinter dem Tresen.
Das sieht nach Taschenspielertricks auf einem Jahrmarkt aus und nicht nach einer seriösen Auslosung.
So darf man sich nicht professionell darstellen.
Warum gab es überhaupt solche Probleme die Kugeln zu öffnen? Hat man da nicht sein getestetes Losungsset?
Na vielleicht weil der Chef sich nur damit auskennt.
Ansonsten noch eine lange Reise für den SCM, wenn sie in Dessau gewinnen. Ich hatte aber schon eine erneute Reise nach Kiel befürchtet als die Kugeln immer weniger wurden.
-
Letzte Szene gibt etwas Hoffnung.
-
Nach den ganzen Vorschusslorbeeren wird die Saison wohl frühzeitig verkackt. Da läuft ja nix mehr leicht zusammen. Los jetzt.
-
10 vor FL in der 21. MINUTE. Unfassbar.
-
Ohhh Leipzig. 1:8 und dazu wieder Dauerkommentar.
-
Oha schlechte Tendenz. Claar auch weit weg von Bestform. Hamburg wird ein Charaktertest.
-
Schon komische Pfiffe aber vor allem die Chancenverwertung unfassbar schlecht.
-
Puhhh. So ein Verballere seit ich schauen kann. Speedy als Papa wohl sehr geschlaucht. Weiter klarste Chancen nicht genutzt.
-
Benno wird explodieren.
-
Wettbewerb der Dauerlaberer bei DYN. In Leipzig heute wieder ganz schlimm.
-
Der Flow kommt irgendwie nicht. Aber sie ziehen es knapp.
-
Heute wäre Portner bitter nötig. Mandic noch nicht angekommen und Sergey heute sehr unglücklich. Oma macht ihn.
-
Oha sind noch nicht angekommen.
-
Viele Ausfälle beim HC. Nicht leicht nehmen. Durchziehen. Videobeweis geht nicht. Beste Liga der Welt.
-
Unfassbar😄