Beiträge von Guido

Arania: Hab auch auf offizielle Bewegtbilder der Ankunft gehofft und hätts gern nochmal gesehen...

Bis zur eule-antwort kannste ja n kurzen Mitschnitt vom allseits bekannten Meetingpoint jl gucken..

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt auf YT jetzt auch interessante Aufnahmen hinter den Kulissen und mittendrin.

Balingen-BHC. Einblendung der Mannschaftsaufstellungen. Und wer ist Trainer beim BHC?

Man ist das amateurhaft.

Das Bild ist im Vergleich zu anderen Streamingdiensten einfach meist grottig.

Jetzt Balingen zum Beispiel, aber ich schaue ja jetzt sowieso FL-SCM.

Tim Hornke ist in die NM berufen worden für Testspiel/e im Mai.

Späth, Lichtlein, Golla, Heymann, Fischer, Knorr, Zerbe, Köster, Michalczik, Häfner, Hornke, Semper, Wolff, Dahmke, Mertens, Steinert, Kohlbacher, Grgic (vergessen)

Die Körperkamera erinnerte mehrere mit denen ich geschaut habe sofort an die frühere Kinderkamera.

War das 1,2 oder 3 mit Michael Schanze?

Finale habe ich im Ersten geschaut, Schmiso und Pommes gingen mir so auf den Sack.

Wenn Jogi Co. ist geht es auch mit Florian Naß.

Schmiso war ja gestern völlig perplex als Kretzsche meinte er wird mit dieser Halle nicht warm. Der ganze Oberrang viel zu weit weg.

Genau meine Meinung, die Halle in HH finde ich ideal.

Aber ist ja erst mal Geschichte.

Das Mika anfangen durfte hat mich gefreut, leider konnte er es nicht nutzen.

Er hat ja versucht sich spielerisch einzubringen und nicht gleich zu ballern, nach den wenigen Einsatzzeiten zuletzt kann er natürlich auch mal frei verballern. Aber dann vorne nach dem Fehlwurf in sich zusammen sacken und nicht zurück oder zum Wechsel laufen dürfte bei Benno nicht gut ankommen. Das zeigt sicherlich wie belastend die Situation für ihn ist, aber das geht einfach nicht.

Ich hoffe er bekommt bald sein Erfolgserlebnis.

Was ich mich aber auch frage, was will Eisenach mit Heinevetter? Da kommt ja nix mehr.

3 Mal bevor das Spiel überhaupt los ging und jetzt schon locker über 20 Mal.

Philips TV mit DYN App.

So massiv war es lange nicht mehr. Wieder mal verschlimmbessert.

Mit anderen Apps wie Netflix, Magentasport etc wie immer null Probleme.

Einfach nur noch peinlich DYN !!! Und kommt mir jetzt wieder keiner mit dem relativ günstigen Preis.

Hört sich sicher komisch an, aber wenn hier plötzlich wieder so ins Kraut geschossen wird.

Es gibt mitten in der Stadt ein großes Gebäude, wo wohl leider die Wahrscheinlichkeit nicht so klein ist, dies bald anders nutzen zu müssen und bisher war dies immer völlig unklar was man dann machen könnte. Die Einschläge der Schließungen kommen ja immer näher.

Wäre schade, wir gehen dort ganz gerne hin.

Kann man aus einem Kaufhaus eine vernünftige Allzweck/Handballhalle bauen? Privatinvestor?

Aber da ist die Stadt ja auch kein Eigentümer und ich glaube zumindest diese Fassadenkonstruktion steht irgendwie unter Denkmalschutz.

Großer Vorteil wäre die Nähe zum Rathausbalkon. ^^

Irgendwo habe ich bestimmt noch einen Artikel über die alten Umbaupläne der Bördelandhalle. Das sollte doch auch recht flott gehen.

Kann keiner mehr sagen wie der Terminplan damals war?

An einen aktuelleren großen Umbau glaube ich auch nicht, zumindest sollte die WC Situation aber endlich verbessert werden, da müsste doch eine Vergrößerung nach Außen/Unten baulich möglich sein. Wird schon seit Eröffnung kritisiert.

Es ist zum kotzen. Seit 10 Minuten kackt das Spiel ständig ab mit dem üblichen Fehler und Ton läuft weiter. Youtube oder Magentasport läuft. Dann kurz auf HBL Bundesligaspiele umgeschaltet und da ging es dann auch los.

Scheint ein Problem der Fire-App zu sein. Hab ich auch hin und wieder. Gehe dann auf zurück und starte den Stream neu. Dann ist alles wieder schick.

Bei mir war es ja auch schon mehrfach und ich habe die normale App auf zwei recht neuen Philips Fernsehen. Nix Firestick.

Seit es die App für Philips gibt lief es eigentlich sehr stabil. Tritt erst in letzter Zeit auf mit Bild weg und Fehlermeldung sowie Ton läuft weiter.

Gestern beim Spiel Hannover-SCM gab es wieder Fehlermeldung und Bild weg und der Ton lief weiter.

Habe ich jetzt das zweite Mal erlebt bei einem Spiel. So was gab es doch sonst gar nicht.

Einheitlicher Ton war wieder nicht, zumindest war es diesmal nicht extrem laut.

Schönes Spiel gestern, was mir aber am meisten im Kopf hängen bleibt ist der ja völlig hilflose Julius Kühn. Meine Fresse, er traut sich ja gar nichts mehr zu und ist völlig verunsichert.

Der große Stratege war er ja nie, aber einen Hammerwurf hatte er doch.

So wird es schwer überhaupt noch einen Verein zu finden.

Den Tabellenvierten mit -15 nach Hause schicken, Wahnsinn.

Beim Spiel THW-SCM hatte ich mit der App auf einem Philips TV erstmals eine Unterbrechung mit dem Hinweis die Internetverbindung zu prüfe. Das Bild war weg, der Ton lief aber weiter. Komisch.

Andere Apps liefen aber und nach Neustart Dyn App ging es wieder. Ein Kollege von mir meinte er hatte dies auch.

Gestern bei Füchse-SG waren wieder diese extremen Lautstärkeunterschiede. Bei der plötzlichen Werbung fliegen dir die Ohren weg, macht man leiser ist dann der normale Hallenton wieder viel zu leise wenn zurück geschaltet wird.

Das haben doch nun schon sehr viele angemerkt. Was ist dabei das Problem ? Es muss doch ein einheitlicher Ton machbar sein wie bei allen anderen Anbietern auch.

Anzeige