Ich versuch es gerade nochmal etwas zu schauen, aber den Mallwitz erträgt man einfach nicht.
Eigentlich wollte ich vor dem Spiel mal zu ihm hin und ihm sagen, er kommentiert Fernsehen und nicht Radio.
Hoffentlich nicht auch noch bei Dyn.
Anfangsphase ja irre, 18 Tore in 9 Minuten. Die Aktion mit Mika erste HZ verstehe ich nicht, er kommt und trifft sofort. Wieder auf die Bank und lange Hose an. Damit kann er nie schnell gebracht werden.
Er trifft, auf der Bank klatschen ihn einige ab, der Trainer ignoriert ihn mal wieder. Allerdings später hat er auch mal abgeklatscht.
Ich finde diese ganze Körpersprache schon lange sehr merkwürdig.
Was für einen Druck Mika im Kopf hat sah man ja heute sehr gut.
In der Halbzeit wieder seine einsamen Extraübungen. Hat ihm das sein Physio eingebläut? Muss man das in der HZ alleine machen und nicht mit seinen Mitspielern was machen? Ich verstehe es nicht.
Absolut geil natürlich sein Knallertor kurz vor Schluss. Gabs da eine Geschwindigkeitsmessung?
Insgesamt ein schöner Handballtag, So einen Ballverlust von GM beim Freiwurf dribbeln und nicht aufpassen habe ich auch noch nie gesehen.
Oma Inge war ja heute Aufsicht in der Spielecke, also eigentlich sieht er ganz rund aus beim laufen.
Ich tippe mal, erstes Spiel in Kiel und mit 15 Toren. ![]()
Ach ja, mal Lob für P.Weber für das Ablaufen des Gegenstoß. War klasse und Meister war auch schon hinten um den Pass zu bekommen.