Beiträge von Guido

Er muss doch hier mitlesen.

Brachte ja gestern das Thema mit dem Foto was kursiert von den 7 Spielern des SCM in GM und keiner hat es gesehen, auch der Kommentator nicht. War er ja selber.

Ich fand ja mal ganz gut das er interessante Fakten bringt die man nicht immer so auf dem Schirm hat, aber es ist schon seit geraumer Zeit immer die selbe Leier.

Gestern meinte er Erik Schmidt (sagte erst Koch) spielte ja mal in Berlin. Darum brachte er es wohl durcheinander mit Koch. Bei einem Spiel des SCM könnte man ja mal erwähnen, dass er auch beim SCM war.

Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen, wenn ich ihn mal in der Halle treffe, ihm zu sagen, er kommentiert bei bewegten Bildern und nicht im Radio. Genau solche Radio Dauersabbelei ist es und dies ist wenn man es selber sieht im TV einfach unerträglich.

Meine Frau schaut Handball kaum selber, aber wenn er zu hören ist sagt sie sofort dies ist ja grausam.

Wenn er mal einen Co hat ist es besser, ist aber selten.

Die Leichtigkeit ist dahin.

Keiner glaubte wohl es geht so weiter wie letzte Saison, aber bisher trotz der drei Siege irgendwie ernüchternd.

Da kommt uns das Auftaktprogramm sehr gelegen.

LA Musche irgendwie völlig von der Rolle, Mertens auch mit etlichen Mistwürfen.

RA heute Beide gut, da war unser Schwede nach dem EM Titel im Abschluss oft nicht gut.

Der Sauger heute nach 20 Minuten auf die Knie gestützt, da muss Entlastung her.

Meister kam sehr spät und dann gleich wieder 2 Minuten.

Was ist eigentlich mit unserem dritten KM? Gab es da mal irgend eine Aussage wann man mit ihm mal wieder rechnen kann?

Diese Nullinfos angeblich aus Datenschutzgründen nerven echt.

Mal sehen was in Bukarest geht und dann zu FA die auch nicht gut drauf sind.

Sky Sport kompakt über Telekom läuft ein Jahr weiter. Für die Bundesliga schön, auch wenn die Vorberichte fehlen, kann ich aber drauf verzichten.

Nach der damaligen Mail im Januar kam nix mehr von DAZN, stand ja aber drinnen der alte Preis gilt nur bis Ende Juli.

30 Okken werde ich aber glaube nicht bezahlen. Das ist Wahnsinn.

Das Rückspiel gegen Flensburg damals war schon der Wahnsinn. Ähnlich geknistert hat es schon vor dem Spiel gegen Lemgo, als die ungeschlagen kamen mit der schnellen Mitte und dann verhauen wurden.

Habe ich auch noch auf DVD.

Mit Abstand am meisten Theater der Gästefans waen damals glaube ich die Fans aus Ungarn beim CL Finale.

Waren auch ne Menge.

Bei YT kann man ein Interview mit Benno bei SAW nach dem Gewinn der Meisterschaft sehen.

Da ging es auch um die zukünftige Entwicklung und bei Minute 7 sagt er man weiß schon welche Spieler man in 2-3 Jahren holt.

Die Kaderplanung geht schon über 2024 hinaus.

Der Kay wird schon mehr Einsatzzeiten bekommen, dieses Pensum kann die Oma nicht weiter gehen, auch wenn er offenbar massiv ehrgeizig ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heul.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie wünsche ich mir dieses Lied am Sonntag ganz laut in der Halle.

Ich finde dies passt absolut zu diesen Tagen und Fans-SCM.

Liest Meister Michme hier noch mit?

Morgen,

hach wie geil. Heul.

Habe es mir nach dem Heimweg gleich nochmal im TV angesehen und ich fand es auch richtig geil was Sky da hinbekommen hat.

Geile Emotionen eingefangen und auch mal ein Lob !!!

Ich bekomme echt Angst um Oma Inge. Den Kay nicht mal gebracht als er schon einen Krampf hatte. Mittlerweile glaube ich Omar ist sowas von ehrgeizig, den muss man bald auch mal schützen.

Ihm geht es sicherlich noch massiv um die Torjägerkrone.

So, nun bitte noch in Leipzig gewinnen mit hoffentlich vielen SCM Fans dabei und am 12.6. richtig Party mit einem letzten Sieg und der Schale.

So, die Spannung steigt. Werde heute früh in die Halle fahren und alles aufsaugen.

Aber wie MHS auch beim MDR sagte, Meister sind wir erst am 12.6..

Heute bitte grandios spielen und schon mal abfeiern, dann aber bitte die grandiose Saison mit zwei weiteren Siegen und nur 4 Minupunkten veredeln.

Gab es dies schon mal außer diese zu Null Saison des THW 2012 ?

Alf ?

Damit es in den anderen Themen nicht immer weiter OT ist.

Bin Himmelfahrt in Dresden an der Elbe unterwegs gewesen und durch Zufall direkt an einer Whiskymanufaktur vorbei gekommen.

Die war auch noch in der Magdeburger Straße :)

Hellinger 42, kannte ich vorher noch gar nicht.

Habe mir mal eine Packung mit 5 Kostproben mitgenommen.

Hellinger 42 im ExBourbon Fass

Hellinger 42 mit Rauch

Im Portfass gereift

Hellinger Siehdichfür im Bourbon und Sherryfass gereift

Sherryfassreifung

Haben alle 46%.

Dann gab es noch eine andere Spezialabfüllung.

Kennt da jemand etwas von?

Man hätte dort auch kosten können, hatte aber keine Zeit dafür.

hlp

Waren mit dem Rad bis Radebeul und dann auch im Hotel-Biergarten wo wir zur Whiskymesse waren.

OT ich hoffe der Wettergott war Dir wohlgesonnen. Wir hatten am Freitag eine Stunde Gewitterunterbrechung incl Innenraumräumung. Das war auch mal was Neues

OT

Ja wir hatten mehr Glück. Kenne einige Leute die Freitag da waren und habe immer auf das Regenradar geschaut.

Sah gefährlich aus.

2001 in Hannover erstmals Rammstein gesehen, dann irgendwann Velodrom und Waldbühne (2018?). Wollte eigentlich nicht mehr hin, die totale Vermarktung und heftigste Preise.

Bier 6 Euro, ein Liter 12 Euro. +Pfand

Hat sich mit der Karte ergeben und der Auftritt war natürlich wieder irre. Keine Ahnung was die immer mit den völlig unpassenden Vorbands wollen ? Das war in der Waldbühne damals schon ätzend.

Hamburg heute sehr souverän und trotzdem noch mächtig Chancen liegen gelassen.

Dieses Gesabbere mit Meister am 2.6. geht mir echt auf den Sack.

10 Tage später gibt es die Schale erst, solange ist noch wer aus dem Norden amtierender Meister.

Bitte alles gewinnen bis gegen die RNL, dann am 12.6. die ganze Zeit die ganze Halle singen DMWNDSCM und nochmal richtig Gas geben.

Dann abfeiern.

Mein Wunsch.

OK, gegen Balingen und Leipzig kann ja schon mal geübt werden.^^

Egal was heute läuft, Meister werden sie erst am 12.6.

Eventuell sind sie ab heute nicht mehr einzuholen, dies wäre natürlich geil.

Die Saison geht aber noch ein wenig. Noch einen Titel holen in Lissabon und bei -4 Punkten bleiben wäre doch was für die Geschichtsbücher. Aber die sind ja wirklich massiv fokussiert und werden dies machen.

Dann auf dem Balkon 3 Titel feiern und diese unfassbare Saison.

Gestern Rammstein in Leipzig und heute entspannt Handball schauen. Schön :thumbup:

Ja, habe Loburger Whisky, Gin auch. Beides nicht so meins. Den Freyburger würde ich mal checken, aber nur vor Ort, wenn ich da mal wieder hinkomme.

Was mir noch als positive Überraschung einfällt ist der Diesdorfer Rum, (Drum) scheint es aber derzeit nicht zu geben. Siehe auf http://www.diesdorfer.de

Der Whisky schmeckt mir etwas besser als der Loburger, aber wie gesagt, regionale Verbundenheit okay und gerne auch supporte ich meinen local dealer und buye local, aber schmecken muss es eben auch und Preis/Leistung muss stimmen.

Bist du gegen Balingen in der Halle? Dann würde ich die neue Flasche aus Worbis mal öffnen und dir was mitbringen zum kosten.

Morgen kann ich nicht.