Green hält uns vorne.
Beiträge von Guido
-
-
Unfassbarer Beginn der 2. HZ.
Ich ahne Schlimmes. -
Ohhhhh man, Ball weggeworfen. HZ 12.13
-
Nicht schlecht für den SCM 10:13 und noch eine Minute bis zur HZ. Weiter konzentriert bleiben.
-
Verlorene Punkte sind verloren!!! Immer.
-
-
Dat wären heute wirklich Big Points. FL liegt ich zurück. Kämpfen!!!!!
-
Diese Überzahl nicht nutzen wird sicherlich noch bestraft, man.
-
Naja, ihr seid doch der große Gewinner an diesem Spieltag.Und das mit dieser Nichtleistung. Sehr merkwürdig.Ich hoffe mal ganz stark die Verletzungen sind nicht so schlimm wie zu vermuten.
-
Mit Preuss sah das auch nicht gut aus. Wieder Knie?
-
Mertens ist im Spiel.
-
Halten noch gut mit beim Favoriten Coburg.
Sehr flüssiges Angriffsspiel mit vielen guten Ideen.
Keine Spur mehr von diesem gruseligen Standhandball.
Das macht Spaß. -
Das ist schon klar.
-
Ich auch, auf Beschiss-Quiz habe ich keinen Bock. Kann man sich nur an den Kopf fassen.
Stehst doch bei Kicktipp nicht schlecht da. Wer noch?
-
Heute ne Mail der Telekom bezüglich Magentasport: Das wars dann wohl ab 1.7.2021 mit Handball ??
tolle Tore, starke Dribblings, spannende Spiele und ganz viel
Spitzensport!
Bei MagentaSport mit Sky Sport Kompakt sind Sie in der Saison 2020/21
auch weiterhin live mit dabei.
Sie sehen mit Sky Sport Kompakt wie gewohnt:Alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga
Alle Sky Konferenzen der UEFA Champions League
Alle Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga
Zusätzlich erleben Sie auch weiterhin mit MagentaSport unter anderem:Alle Spiele der höchsten deutschen Eishockey Liga PENNY DEL
Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga
und im Fußball alle Spiele der 3. Liga
Wir freuen uns, Ihnen die Inhalte von Sky Sport Kompakt noch bis zum
30.06.2021 zur Verfügung zu stellen. Anschließend endet die Bereitstellung
von Sky Sport Kompakt in Ihrem MagentaSport Angebot.Aber keine Sorge – wir versichern Ihnen, dass wir Ihnen auch nach dem
30.06.2021 weiterhin großartigen Live-Sport anbieten können. Seien Sie
gespannt! Selbstverständlich werden Sie über alle weiteren Schritte und
Neuerung rechtzeitig informiert. Aktuelle Informationen zu unserem Angebot
finden Sie jederzeit unter telekom.de/sport.Wir wünschen Ihnen eine spannende Saison 2020/21 mit packendem Livesport bei
MagentaSport mit Sky Sport Kompakt.Mit sportlichen Grüßen
-
301 Moved Permanently
Sehenswert, wie auch schon eine Sendung davor wo es um den Ursprung des Virus ging. -
Ja, danke. Das klingt nach dem, was mir nicht mehr einfiel. Mir ging es ja nur generell um ein mögliches Motiv für das Heraufbesvhwören einer Pandemie. Da kam mir das irgendwie wieder in den Kopf.Nimm Inferno von Dan Brown. Das passt zum Thema auch wie die Faust aufs Auge.
Ich mag die Bücher sehr von ihm. Bei Inferno ist der Film auch ganz gut umgesetzt, im Gegensatz zum ganz üblen Illuminati Film.
Das Ende bei Inferno ist nach meinr Erinnerung im Film aber anders. Im Buch wirkt das Virus. -
https://deref-web-02.de/mail/client/hr…ivray-1952-2020/
Die Whiskywelt verliert eine prägende Person.
2013 haben wir bei unserer ersten Reise auf die Insel Islay eine unvergessliche Verkostung mit Duncan im Bruichladdich-Warehouse gehabt. Das war für einige Stunden wie im Paradies. 2014 erkrankte er, bei unserer Reise 2015 haben wir ihn aber in der Destille durch Zufall nochmal getroffen.Da merkte man ihm die Demenz schon an.
Wir haben es damals nicht geschafft Jim McEwan zu treffen obwohl er da sein wollte, unser Tasting Axel meinte aber: "Jim erzählt die besseren Geschichten, bei Duncan gibt es aber die besseren Whiskys."
Axel war ja lange mit Duncan befreundet.Nach dem Verkauf der Destille gab es solche lockeren Runden immer weniger und nun sind die guten alten Zeiten auf Islay auch vorbei.
Die großen Konzerne wollen Geld sehen. Für Experimente und Innovation ist kein Geld mehr da. -
Flensburg ziehts in Berlin.
-
Puhhhhhh. Thulin echt stark und rettet uns.
Hannover verloren.