Was war das denn gerade? War das nicht Sommer der sich verletzt am Boden wälzt und als es 2 Minuten gibt und 7er geht er plötzlich ohne Probleme zum 7er.
Ich dachte schon der nächste schwerer Verletzte.
Verwechsle ich da was?
Beiträge von Guido
-
-
Das klingt ja nicht so gut mit der Halle. Das ist doch genau der Dachbereich wo es am längsten getropft hat bei Regen.
Die Probleme gab es über viele Jahre.Sollten die wirklich über ein komplett neues Dach nachdenken müssen, dann bitte gleich richtig ausholen. Aber bei den vielen Baustellen in MD wohl kaum möglich.
-
Bei Gunnarsson gab es eine Zeitlupe. Da konnte man bequem mitzählen und man kam tatsächlich auf 7. Bei 4 oder 5 hätte ich es gar nicht erwähnt.
Das war aber auch in normaler Geschwindigkeit nicht zu übersehen und dann noch ohne zu zucken das Tor geben war schon arg blind. Es waren halt extrem zu viele.Bei mir kam zwar auch immer wieder Unruhe auf, ich hatte aber das Vertrauen auf ihre gewachsene Abgezocktheit. Das Herz litt trotzdem, bei mir vor allem weil Lagergren mehrfach flach wirft, obwohl Rudeck da schon mehrfach sein Bein stehen lies beim abtauchen und hielt.
Der Christopher ist nicht übel.Unserem Kapitän hat die WM offenbar sehr gut getan. Wir hatten ja alle Bauchschmerzen wegen der vorherigen Verletzung, die WM hat ihn aber schön in Schwung gebracht.
Hach, ich freu mich schon sehr auf Hamburg. Ich glaube das wird was.
PS: Oha. Bennet deckt das Dach des Bördeleum ab. -
Albin man kann auch mal hoch werfen.
Deckel ist aber drauf. -
Also bei aller Liebe, 7 Schritte sollte man als Schirie schon mal sehen. Unfassbar.
-
Jetzt wirds.
-
Ohhhh nööö. Nicht schon wieder Drux. Nach 30 Sekunden so ein Scheiß. Hoffentlich keine weitere Verletzung.
-
Mein Herz ist um Jahre gealtert. Siiiiiieeeeg.
-
Diese Chancenverwertung wird noch betraft.
-
Heute gewinnt dann noch Island.
-
-
Unfassbar. 5. Tor der BRA ins leere Tor. 11:5
-
Geiler Start. 6:3 Brasilien ups 7:3
-
Im Schnitt 8,53 Millionen Zuschauer gegen Frankreich. Marktanteil von starken 25,8 Prozent.
Nicht übel für Handball.
-
Bei mir läufts jetzt ohne Probleme HZ 2. Scheinbar hat der Glück der mal reinkommt.
29:26 für Cro jetzt. Noch 4 Minuten. -
Hurra, jetzt zur Pause läufts.
-
Ohh man. Vorhin lief bei mir Japan-Mazedonien nach Startschwierigkeiten ganz normal. Jetzt bekomme ich nix gestartet.
Nach der Werbung ist alles grau oder The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.
(Mozilla und 50000er) -
Ohhh man wie grottig.
-
Kozina fand ich mal gut, seine elende Schauspielerei geht aber auf keine Kuhhaut mehr.
Erst der sterbende Schwan und Sekunden später voller Eifer das Publikum anpeitschen ohne Schmerzen.
Heymann für mich die Entdeckung der Saison. -
Oha, der SCM wird sich verabschieden. 11 Tore hinten. Unfassbar.