HZ 15:7
Au au VfL. So steigt ihr ab.
Beiträge von Guido
-
-
Super, dieses Spiel gewinnen sie auch. Nicht übel.
-
Also so neu sind Chrapkowskis Offensivqualtäten ja nun nicht.
Jetzt bitte die letzten Minuten noch durchziehen. -
Bei HW ist der SCM in der Tabelle auf Platz 3.
Stimmt aber nicht, sie haben mehr Tore geworfen als die RNL. -
Der Kommentator vom mdr hätte sich ruhig mal etwas besser vorbereiten können. Jetzt erzählt er etwas viel Müll.
26:16 und noch 5 Minuten. -
Unfassbar, sie basteln wieder an der Grafik.
-
Green gut und Bezjak scheint zu funktionieren. Er hat sichtlich Spass mit seinen schnellen Nebenleuten.
Siiiieeeeg 28:23. -
Wieder 5 vor. Bitte durchhalten. Gut 10 Minuten noch.
-
Musche vergibt 7er. Das kann noch weh tun.
-
Nicht schlecht bisher. Zu meckern: Chancenverwertung. Weber vergibt gleich wieder den ersten 7er und der Wurf auf den reinstürmenden TW mies.
Ansonsten macht es weitesgehend Spass.
Zieht das bitte jetzt konzentriert durch.
Schon zweimal 2 Miniten Chrapkowski ist nicht so prall. -
Booooaaahhh. Scheiß Pokalauslosung.
-
31:28 dann doch noch gewonnen gegen Holstebro. Kurz vor dem Ende noch ein Tor bei 6:4 Überzahl kassiert.
Bisher funktionieren wohl nur RA/LA.Bezjak hat seine Torgefahr wohl leider wieder vergessen. Torwart, naja.
Übrigens, vielen Dank an Eulenspiegel MM für wie immer einen tollen Service. -
Naja, einen Atawin gabs da zum Bleistift auch noch und ein Licu zu bessern Zeiten wohl auch. Um mal von den etwas neueren Zeiten zu sprechen.
Wir bleiben leider ausrechenbar.Sehe den SCM in Ilsenburg zur Zeit zum ersten Mal in der Vorbereitung. Da gibts wohl noch viel zu tun.
Dachte erst an eine Aufzeichnung mit der Gladiolen-Fahne im Hintergrund.:) -
2018. Da scheint ein neuer Star geboren. Der Niederländer de Zwaan schmeißt MvG, Lewis und gerade in einem irren Match Chisnall im Viertelfinale raus. Mit 22 Jahre so eine coole Sau. Das war stark.
-
Oha. Der SCM braucht bald einen Torwart.

-
So toll, dass ich gleich zum Belohnungsschluck greife, fand ich es denn doch nicht. Diesen Spirit hätte ich mir mal bei den beiden FF gewünscht. Im Moment schmeckt mir nix so richtig. Ist für mich kein Whiskywetter. Glenfarclas ist von den ungetorften auch einer meiner Favoriten. Auch als älterer Jahrgang noch bezahlbar. Gehört eigentlich in jede Sammlung.Belohnung für das Spiel war das auch nicht, eher für die letzten teils sehr intensiven 20 Jahre. Ab sofort nur noch Fan.
Den hatten wir schon bei unserem letzten Treffen aufgemacht, aber zwischen den anderen Tropfen kam der garnicht richtig zur Geltung.
Gestern für sich fand ich den absolut top. -
Ich habe mir das Spiel nochmal angesehen, bei Telekomsport ging es merkwürdigerweise. Sonst nur immer kurz nach dem Spiel und heute war ich länger in der Halle.
Bezjak wurde rüde gefoult, es sah erst nach Haare ziehen aus von einem Spieler und dann runtergezogn vom anderen Spieler. Einen Ellbogencheck von ihm beim evtl. losreißen konnte ich nicht sehen. Wenns nicht irgendwas verbales gab völlig unklar.
Solche Schiedsrichtterschelten gehen mir normalerweise auf den Sack, aber das war heute wirklich übel.Spielbericht? Tja, so ist das gewollt beim glorreichen SCM. Das lief in den letzten fast 19-20 Jahren anders.
Ansonsten hätte ich nach den vielen Fehlern nicht an einen Sieg geglaubt. Da sind sie nochmal toll zurück gekommen.hlp Darauf hatte ich heute schon 2 große Glenfarclas 1996 Olorose Sherrry Cask. (46%)
Absolut lecker. Geschenk zum letzten Geburtstsagswhiskyttreffen. -
Mein Gott ist das peinlich. Irgendwelche Serien können sie sich sonst wohin stecken. Am Ende kackt die Ente und beim SCM kommt da nur noch Dünnpfiff.
Am Ende zählt die Saison und da bleibt nix. Alle Chancen nicht genutzt. -
Na toll. Telekomsport ist abgekackt? Bei mir geht nix mehr.
Läuft wieder. Beim SCM nicht 10:5 -
DQ hält ja wirklich alles. Kretzsche des Monats voll verdient. Oder?
Ich ahne böses.