Urios jr. ist wirklich noch A Jugend?
Der hat wohl schon Kraftfutter in der Muttermilch gehabt.
Der war ähnlich präsent wie Drux bei den letzten Finalspielen SCM-Füchse vor einigen Jahren.
Beiträge von Guido
-
-
Das war gestern harter Tobak für die Seele. Wir sind dann schnell zur A-Jugend in die HGH gefahren.
Zur Halbzeit sah es ja noch ganz gut aus, in HZ 2 dann massiv Fehler und schnell kein Siegeswille mehr.
So ein Scheißtag.Wenn dann die Füchse rufen: Hier regiert der Gästeclub, ist das doch ganz normal. Was mir aber gewaltig auf den Zeiger ging, war dieses Dauergetrommle in der HGH fast über 60 Minuten. Das macht jegliche Stimmung unmöglich und kaputt.
Die Stimmung in der großen Halle fand ich jetzt nicht so schlecht, was Celje sagt stimmt aber. In Göppingen letztes Jahr war der Wahnsinn.
Da kam ja dann noch die lange Fahrt dazu nach der HF-Niederlage und dem Ende der Träume.So langsam kann ich FF-Turniere auch nicht mehr leiden.
Bei dem Wetter könnte man heute sicher schönere Sachen machen als nochmal in die Halle zu gehen.
-
Joel wird da sein. Hoffentlich als Glücksbringer.
Ich möchte nicht nochmal sowas deprimierendes erleben wie in Göppingen.
-
Statt goldenen Mai könnte es ein ganz schwarzer werden. Der spielerische Trend wirkt irgendwie nicht gut.
-
Theoretisch ja, aber nach so vielen Stunden Handball noch ein Umzug in die HGH und nächsten Tag nochmal volles Programm ist zu Hause schwer zu vermitteln.
Mal sehen, ich möchte schon gern. -
Gibt es irgendeine plausible Erklärung warum das alles entscheidene DM Finalrückspiel der A-Jugend unbedingt parallel zum EHF Final Four stattfinden muss, wobei ja die Profimannschaften des SCM und der Füchse beide auch beim FF vertreten sind?
Kurzfristig oder überhaupt beide Veranstaltungen zu kombinieren dürfte schwer oder kaum möglich sein. Das FF ist halt eine EHF Veranstaltung.
Ich finde das aber sowas von mies gegenüber beiden A-Jugend Mannschaften. -
Die A-Jugend des SCM steht nach zweitem Sieg gegen Gummersbach im Finale der DM und trifft auf die Füchse.
hlp Da kommen Erinnerungen auf an die HGH mit Paul Drux.Wie hat denn die B-Jugend gespielt gegen Leipzig? Kann ich irgendwie nix finden.
-
Gratulation an die RNL, gewonnen ist aber noch nix.
An die SCM-Mannschaft. Wiedergutmachung gibt es nicht, aber am Donnerstag könnt ihr der SCM-Fanseele gleich etwas Tröstendes geben.
Zeigt Charakter.
Und beim FF in MD dann bitte gaaaaaanz anders. -
Ist das peinlich. MML trifft von gaaanz weit RA.
-
Die ARD hat Mitleid mit den SCM Fans und zeigt keinen Spielstand mehr an.
Man ist Das enttäuschend.
-
Boaah, da läuft ja nix zusammen.
-
Im HF gegen die Franzosen.
-
Der SCM hält das Level weiter hoch. HZ 16:9. Quenstedt unfassbar.
-
Das Halbfinalrückspiel der A-Jugend ist am 6.5. um 16 Uhr gegen Gummersbach. Das finde ich erstmal blöd.
Sollte der SCM im Pokalfinale spielen, geht da doch keiner hin zur A-Jugend. -
41:29 Auswärtssieg. Viele Spieler eingesetzt. Super.
Was mir völlig auf den Zeiger ging war Heiko Mallwitz. Ich mag es ja eigentlich wenn immer mal Statistiken etc einestreut werden und das Spiel war ja nicht unbedingt spannend, aber dieses ständige wiederholen nervt.
-
Ist das geil, Hüttenberg belohnt sich mit zwei Punkten.
-
Mal ne Frage an die VfL Fans, fragt bitte nicht warum ich sowas frage. Werden oder wurden in Gummersbach mal Dauerkarten in 5 Jahresblöcken verkauft?
Also Karten die für 5 Jahre gelten?
Meinte heute jemand zu mir. Kann ich nicht glauben. Eventuell waren damit irgendwelche Stammblätter gemeint oder gab es da mal eine Aktion? -
Hauptsache gesund bleiben. Auch wenn das Spiel unwichtig ist, die zweite Garde war absolut mau.
-
Oh, oh. Jetzt wirds ja richtig bitter. 17:11.
-
Na so richtig nutzen die sonst wenig spielenden Männer ihre Chance nicht. Benno teilweise richtig sauer.