Beiträge von Guido

    Das ist für mich der eigentliche Skandal. Für Lastprobleme hätte ich sogar Verständnis gehabt.

    Bei mir auch, gerade mal probiert.

    Kann die nächsten Tage gar nicht testen ob es besser läuft über Browser. Wird ja hoffentlich hier wer schreiben.

    Gerade bin ich im Browser mal wieder auf die Seite gekommen zum Spiel, nach Start wieder angeblich Fehler Internetverbindung gefunden.

    Auf dem Handy läuft jetzt eine Uhr ab. Mit Musik.

    Hatte bisher nur aufm Handy dyn geguckt. Da war alles ok.

    Jetzt gucke ich gerade das Interview mit Dule aufm TV und bin wenig begeistert über die Bildqualität.

    Das wechselt ständig zwischen ok und Pixelsalat.

    Mein PC hat 251 Mbit/s download (gerade gemessen) , per LAN angeschlossen, also nix WLAN-Schluckauf.

    Ganz genau so bei mir. Über HDMI vom PC (Firefox aktuell) auf den TV. (Philips neu) Leitung ist voll in Ordnung, (über 50000) gerade getestet.

    Alles andere kann ich normal ohne ständiges umspringen sehen. Ohh man.

    Es war auch bei mir so wie Rheiner es schreibt. Man sollte eindeutig seine Bank Online Zugangsdaten eingeben.Und ich habe Klarna vorher schon genutzt. Ich habe natürlich sofort abgebrochen und war sehr wütend. Ein absolutes Unding. Das war auch keine Mail sondern beim DYN Konto anlegen. Da braucht hier keiner weiter zu hetzen oder alles ins lächerliche zu ziehen. Letztlich habe ich es mit Kreditkarte gemacht da ich ja Handball sehen will. Seriös ist für mich anders. So, weiter Urlaub. Wollte eigentlich garnicht gucken aber könnte ja wichtige Neuigkeiten geben.

    Genau dies ist es ja, alles viel zu unübersichtlich.

    Das geht mir so was von auf den Keks, auch ein Abo ab zu schließen ohne genau zu wissen was kommt.

    Wenn es nicht Handball wäre hätte ich das nie gemacht.

    Es geht bald los und Urlaubszeit ist auch noch. Da ist das kein Thema bei mir.


    Ich habe direkt kein Sky, hatte ich nie. Habe nur über das Paket Sky Sport kompakt von Magenta Sport geschaut.

    Ganz einfach über den TV, gestern habe ich in die Magenta Sport App mal wieder geschaut.

    Da ist nix mehr von Handball. Ich habe weder irgendwelche Boxen noch Sticks. Will ich auch nicht.

    Netflix, Disney etc laufen auf dem TV (den TVs) ohne Probleme.


    Nun wurde doch geschrieben DYN kooperiert mit Telekom und nun auch mit Sky.

    Nützt mir das Magenta Sport dann noch was für DYN? Bisher habe ich es noch nicht gekündigt, gibt aber kaum etwas was mich da noch interessiert.

    Mein einer relativ neuer TV ist gerade defekt, ich bekomme auf Garantie einen neuen Philips OLED.

    Ich hoffe doch mal da läuft dann ohne Probleme eine DYN App.

    Dann brauche ich den Rest nicht mehr.

    Ja aber die App wird ja angepasst sein, das ich sie auf jedem Android TV installieren kann.

    Endlich mal ne Aussage von einer Person die es bestimmt wissen muss. ;)

    Wenn die App dann auch nicht erst am Tag des ersten Spiels verfügbar ist.

    Urlaubszeit ist auch noch.

    Du solltest Potenzial nochmal googeln.



    Früher habe ich mich mal in der Handballecke über verschiedene Themen informiert, das ist heute gar nicht mehr möglich, weil man sich immer über seitenlangen Mist durchlesen muss um festzustellen, es gibt nichts neues.

    Anscheinend ist es für einige wichtiger irgendetwas zu schreiben, bevor man gar nichts schreibt.

    So ist es, dieses Forum nervt einfach nur noch. Infos immer weniger, nur noch blödes endloses Gelaber.



    Habe mich heute angemeldet und hat geklappt, obwohl ich es auch sehr merkwürdig finde für etwas zu bezahlen, wo man noch nicht weiß was man genau bekommt.

    Aber ohne Handball geht auf keinen Fall.

    Und sich mit Bild und Konsorten einlassen bringt mir sofort Volker Pispers in den Kopf; "Die #Bild-Zeitung..... dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn darin einwickelt!"

    Es tut mir eigentlich in der Seele weh irgendwas mit Springer im Hintergrund zu machen, heute wollte ich mich aber registrieren.

    Einmal konnte ich den Namen eingeben und E-Mail, dann kam was mit nicht erfolgreich versuche es später nochmal.

    Jetzt nur noch weiße Seite mit einem Fehlercode oä.

    Ist das bei allen so heute oder konnte sich heute wer registrieren?

    Er macht doch die Reha auf Island. Kam extra zum FF in die alte Römerstadt. Dort soll´s glaub ich auch nen Flughafen geben. Ich bin da ganz relaxt.

    Niemals würde ich mir den Empfang entgehen lassen als Spieler.

    Er hat zum Schluss nicht mehr spielen können, eventuell hat er da ein Problem mit. Er hat ja aber eine starke Vorrunde gespielt und natürlich seinen Anteil.

    Egal, ich fands nur schade, habe ja sein Trikot und hätte mir das gerne unterschreiben lassen. Hätte ja gepasst beim Mückenwirt.

    Wir waren schon früh da auf dem Alten Markt und ich war erst verwundert bei der Anfahrt mit dem Rad, wie wenig in grün/rot unterwegs waren. Aber es mussten ja noch viele länger arbeiten. Der Markt war ja dann sehr gut gefüllt.

    Getränkeversorgung wirklich ein Witz bei der Hitze.

    Das mit dem Bus finde ich viel besser als mit Cabrios, so werden sie viel besser gesehen.

    Schade eigentlich, überall hingen die Fahnen mit 3 Sternen. Wenigstens eine Fahne mit dem 4. Stern sollte doch wohl möglich sein.

    Worauf ich und sicher viele andere gerne verzichten können, sind diese scheiß Qualmfackeln. In unserer Gegend fanden es viele gar nicht lustig.


    Und dann fehlt Omar Ingi schon wieder, er war doch in Köln dabei? Es war schon mal so an der Halle bei einem Empfang. Merkwürdig.


    Wir sind dann bei der Rücktour noch am Mückenwirt angehalten. Blaskapelle und roter Teppich kamen uns schon komisch vor und tatsächlich ist ein Großteil der Mannschaft mit dem (hässlichen) Pokal dort noch aufgeschlagen zum Essen.

    Schöner Ausklang.

    DAZN World Paket. War hier mal ein Thema. 9,95€ und monatlich kündbar. Für vier Topspiele kein schlechter Preis.

    Man muss dann aber gleich danach wieder kündigen. 30 Tage Frist. Sonst läufts noch einen Monat.

    Ich hatte ja schon mal DAZN und die jetzige Anmeldung war mit der Bezahlangabe irgendwie komisch. Ich bin da nochmal zurück gegangen und hatte nachher plötzlich das volle Abo als Anzeige.

    Hatte aber mit dem World angefangen und dies wurde letztlich auch gebucht.

    Man sollte aufpassen.

    Ja, die Kreislegende Wolfgang Lakenmacher ist im Alter von 79 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.

    Von 1967 bis 1977 beim SCM und 198 Länderspiele.

    Hatte gestern mal im Netz geschaut, eine neue Halle ist wohl im Plan, aber frühestens 2028 fertig.

    Das war doch damals schon ein ewig langes Theater mit TV-Taugklichkeit etc.

    Wir saßen damals verteilt zwischen den Eisenachern, die eine Außenbahn war nicht zu sehen.

    Lüftungsklappe im Auto defekt und Autoscheiben ewig total beschlagen.


    Dann muss wohl doch Dessau aufsteigen. ;)

    Ist ja noch alles eng beieinander. Dann will ich beim Auswärtsspiel mal wieder den besten Hallensprecher hören. :lol:

    Habe noch nichts bekommen, aber da wurde doch schon letztes Jahr gesagt es endet, wenn ich mich richtig erinnere. Und dann wurde es plötzlich doch nochmal verlängert.

Anzeige