Ein schöner Frühlingstag, es knistert schon irgendwie in der Halle. Gibt es heute für den SCM und den FCM die volle Punktzahl?
Halle ist ausverkauft und nebenan werden auch mindestens 16000 erwartet.
Beiträge von Guido
-
-
Minden blöden direkten Freiwurf eingefangen zur HZ. Ich glaube aber die gewinnen heute bei der MT.
Schneider natürlich gut geworfen. -
Danke Karl. Herrlich die Szene, auch der Einsatz vom Heine. Wenn einem so viel Gutes wird beschert, dass ist schon einen....
Wert. Wenn sich nicht noch für 13:00 Uhr ein Gast in meinem Büro angekündigt hätte, würd ich mich jetzt von der Probe Tipperary Single Cask, die mir ein Kollege neulich vorbei brachte, inspirieren lassen. Nach jeder Wiederholung einmal dran nippen, da könnt man glatt Überstunden machen.Was du so für Sachen bekommst.
Whisky Festival
24.3. fahren da auch SCM-Fans hin.
Da kannste dann auch Scotch Single Malt trinken, den wahren Whisky.
Es gibt aber auch viele andere Tröpfchen zum probieren. -
Das ist so genial wie er hinterher krabbelt.
-
SadoMaso Brack zur Zeit.
Sie können es nicht mit 7!!! -
Nicht gleich wieder einlullen lassen von den letzten Ergebnissen!
Im Moment funktioniert einiges, wunderbar!
Nur um dauerhaft oben mitspielen zu können, muss der Kader verstärkt werden.
Der Verein fällt nach Erfolgen immer wieder in den Winterschlaf; läuft doch, wozu nach vorne schauen.
Wir haben es oft verpasst, nach Erfolgen richtig nachzulegen.
Ansonsten scheinen wir ja wirklich eine Rückrunden-Mannschaft zu sein und ein Titel scheint machbar!Na klar, es tut aber der Seele mal gut wieder ein gutes Spiel zu sehen was sie am Ende auch durchgezogen haben. War ja leider oft genug nicht so.
Jetzt gilt es so weiter zu machen.
Beim FF lieber im HF verlieren als im Finale kann ich nicht nachvollziehen. Im HF verlieren und der zweite Tag ist fürn Arsch ist Mist. Habe ich damals gegen Hamburg mitgemacht und in Göppingen auch.
Mit Finalspiel hat man wenigstens am zweiten Tag noch ein Ziel.
Ich werde dieses Jahr nicht nach Hamburg fahren aber fas FF in eigener Halle. -
Was mich besonders freut, die Verletzung von Damgaard hat auch was gutes. Unser Kapitän war in der vergangenen Zeit sichtlich down und angefressen, weil er kaum Angriff spielen durfte. Man brauchte ihn nur ein wenig beobachten.
Jetzt bekommt er endlich auch vorne Einsatzzeit und das tat und tut ihm sichtlich gut. Ansonsten ist das verschenktes Potential.Ähnliches muss auch bei Chrapkowski passieren. Der hat doch wenn er eine kleine Chance bekommt einen schönen Zug zum Tor. Ich bin mir sicher, auch bei Einbindung in das normale Positionsspiel würde er sich weiter steigern und eine weitere Alternative sein.
So, nun wünsche ich mir für Sonntag noch ein richtig geiles Handballfest und eine extrem laute Halle.
-
Die 4 Teilnehmer für das REWE-Final-Four in Hamburg am 5. Mai stehen nun fest. Und Losfee Robert Harting hat nun das Halbfinale ausgelost.
TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar LöwenStimmt nicht.
-
Oh,oh gleich gegen die RNL.
-
Jetzt bitte noch Wetzlar für uns und Hannover schmeißt die RNL im HF raus.
-
Man ist dieser Sky-Typ peinlich. Schon mit Prokop war der einfach ekelhaft.
-
Endlich belohnen sie sich. Geil.
-
Biiiiiiitttttteeee.
-
Geile Szene mit Heine auf allen Vieren von Weber geschickt.
-
Wer seine Chancen nicht nutzt verliert.
-
Er hört auf mich.
-
Lukas Mertens mal bringen.
Weber schon 11 Tore. -
Alles wie gehabt.
-
Alter-Falter. Weber bitte weiter so cool.
-
Er wurde jetzt vom Spielbogen getrichen, macht sich auch nicht warm.
Ohne Gewähr: Ist wohl kein Bruch, eher Bändersache.
Werden es heute 3000 Zuschauer?
Heute Sparflamme, kein Videorohr.
Laut St. Michme erwarten sie 4000.
Mal sehen.