Janke erstaunlich gut, der wird doch nicht in den endgültigen Kader rutschen?
Beiträge von Guido
-
-
Ende 23:26
Und Hannover gewinnt doch noch. Mist. -
Nur noch das typische Bezjak-Gewürge. Wird knappp reichen.
-
Nochmal, warum spielt Christiansen garnicht mehr?
-
Strafwurf Eulen: zum Glück vorbei
-
Man nimm die Auszeit. Es geht wieder dahin nach 8 Toren vor. Es ist nicht zu fassen. Immer diese Scheiße.
-
HZ 10:14
Was ist eigentlich mit Christiansen? Der spielt ja garnicht mehr schon ne ganze Weile. Fast nur noch der gehende Zelenovic, der sich allerdings gebessert hat. -
Der schöne Vorsprung wieder weg. Wofür hat denn Damgaard nun 2 Minuten bekommen? Würde mich wirklich mal interessieren.
-
Dissinger oh oh. Bei seinem Verletzungspech hoffentlich nix schlimmes.
-
Greens Zeitstrafe war echt ne Frechheit. Tor des Tages für mich Damgaards 10. Ganz spitzer Winkel in die lange Ecke.
Naja, 30:22 klingt ansich gut, zweite HZ aber wieder viel Müll. -
Kamera ist wirlich grausam.
-
Doch, zwei bis drei freie Chancen hätten noch mehr drinnen sein müssen beim SCM.
Ob O Sully heute nochmal länger ran darf?Jetzt bitte weiter konzentriert bis zur letzten Sekunde.
-
Wenn schon:
Slainte mhath
-
Oh Gott, war das überhaupt Molina oder gar de la Peña. Der Whisky vernebelt meine Sicht.
Welcher gute Tropfen denn?
-
Meine Fresse, gerade so noch gerettet.
-
Werden sie knapp nach Auswärtstorregel gewinnen.
-
Bei mir hängt sich der Stream laufend auf, nervt genau wie das Spiel. 3 zurück und der Dicke hält. Kein gutes Gefühl schon vor dem Spiel.
-
Die Störung war nur kurz und sonst habe ich über Telekom auch kaum Probleme. Was öfters vorkommt, gerade auch beim Füchse-Spiel, über den Spiele-Link geht es nicht. Es läuft gerade nur über den Stuttgart-Link.
Das ist schon öfters passiert. -
Ich liebe es wie MB die Fäden im Angriff zieht. Eine Augenweide.
Der Kapitän und Spieler, um den die Mannschaft der Zukunft aufgebaut wird, (so ähnlich hieß es doch) wird sich jeden Tag in den Hintern beißen hier verlängert zu haben. -
Jetzt wird es doch wirklich lustig. Erst das Interview mit Benno, und heute auf dem Titelblatt der Heimatzeitung "Wir reisen ohne personellen Sorgen nach Flensburg"

Genau meine Gedanken. Bestimmt nur die sowieso durchspielenden Spieler gemeint.