Man, ist Hannover eine Schangeltruppe. Nahtloser Anschluß an die vergangenen Spiele.
Beiträge von Guido
-
-
Das Beste gestern war die Kleine von Dario, was die abgerockt auf dem Feld zu AC/DC und Co, war einfach genial.
Und die Überschallpässe von O Sully.Ansonsten tolle Stimmung und ich denke eine würdige Verabschiedung.
Eule: Das solls echt gewesen sein? Dies dürften noch einige bereuen, kann mir soviel Herzblut in Zukunft nicht mehr vorstellen.
Vielen Dank für alles.
Mal sehen was sich noch so verändert. -
Fabian van Olphen darf lange ran und ist gut drauf in seinem letzten Heimspiel. 6722 Zuschauer. MMmm, wie geht das?
Komisch, R. Weber kommt nur zu den Strafwürfen. -
Letztes Heimspiel und es gibt einige Verabschiedungen. Da passt die Floskel: Ein Sieg ist Pflicht.
Zumal eine Verbesserung in der Tabelle trotz der leichtfertig vergebenen Punkte immer noch möglich ist. -
Ich war dabei.

Stimmt. Habe ich bei unserem letzten Whiskytreffen und einigen Hihghlights doch tatsächlich geöffnet. Islay pur.
Ich ärgere mich heute wahnsinnig über diese verpasste Chance.
-
Na dann gucken wir mal noch die Meisterfeier und trinken einen Islay abgefüllt in Radebeul auf der Whiskymesse 2016. Flasche 100/100.
-
Heute wurde die Chance der Saison vergeben. Bin mir sicher, Kiel verliert heute auch.
-
Berlin verleirt und wir verkacken das,
-
-
Gummersbach führt bei den Füchsen 15:19 zur HZ
-
Starkes Spiel des SCM,leider den Vorsprung wieder etwas liegen lassen.
Bitte weiter so stark. Ist ordentlich Pfeffer drin.
Und bitte keinen techn. Ausfall mehr. -
jetzt läufts
-
Das Liveevent wurde laut DAZN verschoben. Ich schmeiß mich weg.
Führung eg Mist.
-
Sie sehen live: Einen Moment noch.... Ich fasse es nicht.
Spielstand 3:4
-
Was ist das fürn Mist? Einen Moment noch um 19:03 Uhr. Läufts bei wem?
-
Tja, ich hätte mir auch mal gewünscht sie ziehen es mal so richtig durch. Einige klarste Chancen im Konter nicht genutzt. In der zweiten HZ dann durchgewechselt, selbst FvO im Angriff und mit 4 Toren in Folge. Bestimmt dem letzten belastenden Programm geschuldet.
Eijlers absolut schwach, er hat ein paar peinliche Dinger reinbekommen. -
Oh, oh. Ehemalige Torhüter gegen den SCM. Da war doch was. An Eijlers habe ich garnicht mehr gedacht.
Lemke fällt defenitiv aus. -
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers. Unfassbare, lustige Fantasie. Ist bisher völlig an mir vorbei gegangen das Buch. Kann man auch als Erwachsener lesen.
-
Es ist nicht zu fassen. 3 Tore vor und sie bringen es nicht über die Zeit. Zum ko....
-
Kann jemand etwas zur Parksituation in Göppingen an der Halle machen? War noch nie dort, reichen die Parkplätze an der Halle aus?
Sollte man lieber etwas weiter weg parken?
Wir übernachten ca 10 km weg.