Beim SCM ist garnix sicher.
Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in den letzten Jahren irgendwie viel gemeinsam hatten.
Beiträge von Guido
-
-
23:23 Ende. Den möglichen Sieg im Angriff verschenkt.
-
Green bisher stark.
Vorne verlieren sie die Bälle. -
30:35 Ende. Gratulation.
-
28:31, muss doch reichen.
-
Ohh man, die geben das noch her. Bitte nicht.
-
1. Bundesliga Thema und ganz oben gibt es Saison 2016/17, dort sind die ganzen Spiele.
-
Von 5:10 auf 13:12. Maaaaaan.
-
Es gibt auch hier unter der Saison 16/17 Spielethemen. Ist dann übersichtlicher.
-
Der Vorsprung schmilzt. Aufpassen!
Musa kann spielen und sogar mit Kontertor. -
Was geht denn in Wetzlar ab? 12:5 kurz vor der HZ.
-
Im Artikel von Sky/hw steht Herr Kretszchmar hat alles gewonnen.
" Als Linksaußen spielte er beim SV Blau-Weiß Spandau, für den VfL
Gummersbach und beim SC Magdeburg, mit dem er 2002 die Königsklasse
gewann. Darüber hinaus hat "Kretzsche" mit dem Gewinn der Deutschen
Meisterschaft, des DHB-Pokals und des Weltcups auf Vereinsebene alles
erreicht. Mit dem DHB-Team holte der 281-fache Ex-Nationalspieler unter
anderem bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen die Silbermedaille.
Zudem wurde er 1994 zu Deutschlands Handballer des Jahres gewählt."Stimmt nicht, DHB Pokal hat er nicht gewonnen. 1996 war das Supercupspiel gegen den THW in der Deutschlandhalle sein erstes Spiel für den SCM.
Das "tolle" Finale gegen Lemgo erwähnt er ja selbst nicht mehr. -
Also bei der WM hat mir Richard Bodo recht gut auf RL gefallen. Angriff mit Zunder und in der Abwehr sahen die 203 cm auch gut aus bei dem was ich gesehen habe. Ist aber erst seit 2016 in Szeged und hat sicher noch Vertrag.
-
Schade. Schweden lag mit 3 hinten und führte dann wieder. Die Chance auf zwei zu erhöhen wurde knochenfrei vergeben. Ich glaube dies war der Knackpunkt.
-
Gábor Császár, da kommt mir doch was in Erinnerung.
Celje: Wie hieß dieser Spielerberater von ihm der den SCM so verarscht hat? Ong oder so?Glückwunsch an Norwegen, freut mich. Schöner Handball, ich drücke fest die Daumen wenigstens für Platz 3.
-
Ausscheiden ok, aber doch nicht gegen diese Söldnertruppe.
-
Echt? Geil.
-
Oh, oh. Dänemark auf dem Abflug? Sieht fast so aus.
-
Die Ungarn werden sich noch ärgern den Vorsprung am Anfang nicht weiter ausgebaut zu haben. Die Chancen hatten sie. Wofür gab es die Zeitstrafe kurz vor der HZ?
-
Wenn er mal im Aufbau spielt, strahlt er allerdings auch sehr wenig Torgefahr aus. So bietet er sich in der NM dafür kaum an. Da kamen zwar einige geile Anspiele, aber selber aufs Tor ging er kaum bei dem was ich gesehen habe. Schade, auch in Bezug auf den SCM.