Unfassbar. Da haben einige den Knall aber jetzt noch nicht gehört.
Beiträge von Guido
-
-
Glückwusch an Flensburg.( Ich finde den Pokal immernoch häßlich)
-
Gratulation in den Norden. Stark.
-
Unfassbar. Verlängerung.
-
Dieses Dauergedudle ist ja ätzend.
Schade SG, wird wohl nicht mehr reichen.
-
Och nööööööö.
Hätte nie an einen Sieg in Berlin geglaubt. Ein Tor, wie bitter. -
Die A-Jugend des SCM verliert das Hinspiel mit 30:32. Sie hatten nicht wirklich eine Chance auf den Sieg. Nach 4 Minuten stand es 0:4. Der Ausgleich war mal drin, aber Berlin legte immer nach. Körperlich, geistig und spielerisch eine Klasse besser.
Paul Drux ist wirklich beeindruckend. Was der schon drauf hat. Der wird mal der Leitwolf der Nationalmannschaft wenn er gesund bleibt.
Da hat Bob der Baumeister noch einiges in der Hinterhand. Die waren alle total konzentriert und heiß auf den Punkt.Beim SCM lebt das Spiel von Vincent Sohmann. L. Vranjes lässt grüßen. Tomasz Gebala war noch gut, der Rest naja.
-
Stand es schon irgendwo?
Kjell Landsberg beendet nicht ganz freiwillig seine Karriere. Einen neuen Vertrag gab es nicht beim SCM und nun will er sich mit seiner Frau einen Traum erfüllen und eine lange Reise machen.
Ich kanns kaum glauben, dass er keinen neuen Verein gefunden hat. -
Nix mit Rekord. 2. HZ vom SCM sehr mau. Die Luft war raus. Jetzt Versabschiedung etlicher Spieler.
-
HZ 21:4. ThSV nur mit 2 Feldtoren und zwei Strafwurftoren. Gabs das schonmal zu modernen Zeiten?
Die Fans aus Eisenach haben noch gesungen: "Wir sind heut zum feiern hier" als es schon schlimm aussah. -
25. Minute 18:3 und Eisenach setzt 7er übers Tor. Wahnsinn.
-
Grottig gespielt, selbst Schuld.
-
Und wieder so ein Tor mit der Sirene. Drinnen oder nicht?
Einführung von Technik zur Überwachung?
Djordjic alles Gute. -
Und zusätzlich verzichtet der SCM freiwillig auf die 3 Punkte, die er in dieser Saison gegen den THW gewonnen hat.

Hauptsache die Rhein-Neckar Löwen werden nicht Meister, weil das ja "Retorten" sind und die Kieler die "Guten".

Da spielt es auch keine Rolle, wenn der TBV Lemgo einfach mal so den Kielern in die Karten spielt. Einfach nur wiederlich, was da gerade abläuft.
Nicht verstanden? Es ging nur um dieses Torgefasel. Freiwillig lässt sich Lemgo bestimmt nicht abschlachten, sowas kann aber schnell ein Selbstläufer werden wenn man selbst am Anfang viele Fehler macht und Kiel gnadenlos durchzieht. Haben sie nun mal klasse gemacht und Lemgo war nicht in der Lage den Kopf wieder klar zu bekommen. Der SCM kennt das ja. War das damals auch Absicht?
Und bitte nicht dieses Wort mit R. in meine Richtung. Sowas habe ich noch nie in einem Forum geschrieben. Die RNL spielen einen schönen Handball und wenn sie am Ende vorne stehen sind sie halt Meister. -
Das unterschreibe ich sofort. Und bevor jetzt ein Bärliner um die Ecke kommt, der doch sagt, dass der TVG von genau so einer Absprache mal profitiert haben KÖNNTE. Stolz bin ich darauf als TVG-Fan wahrlich nicht, wenn es so gewesen sein sollte.
Na dann ziehen wir den Löwen erstmal den illegalen Punkt aus Magdeburg ab. So schön mal ein anderer Meister wäre, diesen Punkt hätten die RNL nie bekommen dürfen. Nur mal zur Erinnerung. -
Es liegt was in der Luft. Ich meine das wird ein Festtag für die SCM-Fans in einer hoffentlich endlich mal wieder ausverkauften Halle.
-
Aus Füchsesicht ein schönes Los...

Mit dem Heimspiel steigen die Chancen, zum allerersten Mal beim Final Four in Hamburg dabei sein zu dürfen !Zur Auslosung an sich - das mit dem Fallenlassen der Kugel (Minute 3:11 hier ) sieht zwar wirklich merkwürdig aus, aber zu dem Zeitpunkt wurde ja noch keine zweite Mannschaft zugelost - da ging es lediglich ums Heimrecht für die MT Melsungen.
Verschwörungstheoretischer fände ich da eher die Minute 3:55 - nachdem die Kugel der Rhein-Neckar Löwen gezogen wurde, wurden die anderen verbleibenden Kugeln noch kurz mit dem Finger angestubst - wozu ?
Habe mir die Auslosung gerade mal im Archiv angesehen. Was war das denn schon wieder für eine peinliche Auslosung? Neben den schon genannten Sachen, wurden die Kugeln am Anfang auch nicht gemischt und gleich die Kugel aus der Mitte genommen.
Kein Wunder das da Verschwörungstheorien seit Jahren kursieren. Ich finds peinlich, ist ja nicht das erste Mal. -
-
Jannick Green soll zum SCM wechseln und Eijlers trotz dessen Vertrag beerben.
-
Gestern erstes Peter Gabriel "BACK TO FRONT - So live" Konzert in Deutschland. Ich war auch erstmals in der Leipzig-Arena. Schöne Halle und das Konzert war einfach nur geil. Einfach gigantische Musiker, ganz oft Gänsehaut.
Mit 63 Jahren hat er immernoch eine fantastische Stimme.
Nach der schweren Kost seiner letzten Klassiktour, ging nun wieder viel die Post ab.