Guter Beginn bis jetzt. Jetzt nach der Auszeit weiter so agressiv.
Beiträge von Guido
-
-
Das wars. Wie kann man das noch herschenken. Absolut blind im Angriff.
-
Der schöne Vorsprung dahin.
-
Bitter wirklich klasse, aber vorne schaffen sie es nicht mal weiter vorzulegen.
Jetzt Heinl endlich. -
Ooohhh man wie blöd. Auf Wiedersehen Kaufmann wegen Wechselfehler.
-
Wer soll denn da noch in der zweiten HZ spielen ?
Schönes Tor in doppelter Unterzahl.
-
Bisher hatte ich von diesem Qualitor in letzter Sekunde von Bahrein gegen Saudi Arabien noch nichts gesehen. Geiles Ding. Geiles Tor
-
Tunesien führt 15 Min. vor dem Ende, das liegt was in der Luft.
-
Man, man, man. Wieder in letzter Sekunde ein Tor kassiert. Ausgleich trotz Überzahl des SCM.
-
15:10 führt der SCM zur Halbzeit. Na hoffen wir mal das sie das ziehen.
-
Geile Nachricht.
-
Der SCM hätte mindestens 5 Tore mehr machen müssen, trotz der 10 Tore vor hat der SCM noch arg gesündigt im Angriff.
Der Kreisspieler Linder beim DHC hat mir ganz gut gefallen. Laut Trainer hat er ja wohl sein bestes Spiel seit einiger Zeit gemacht. -
Der SCM bestätigt den Vertrag mit Gustavsson. Da Eijlers auch um zwei Jahre verlängert wohl ein starkes Duo im Tor im nächsten Jahr.
Dario Quenstedt und Patrick Schulz sollen weiter im Fokus bleiben und bei einem anderen Verein weitere Erfahrungen sammeln.
Der SCM will dabei helfen. -
Der SCM bestätigt die Verlängerung mit Gerry Eijlers um 2 Jahre.
-
Die Zweite spielt dann nur noch 3.Liga. Das werden sie nicht machen. Zweite Liga sollte es schon sein und da wird der SCM in Zukunft sowieso wieder eine stärkere Kooperation eingehen.
-
Laut MDR hat Eijlers bereits verlängert. Der SCM hat also nächstes Jahr kein übles Duo im Tor. Mal sehen was mit Quenstedt und Schulz passiert.
-
Zitat
Original von Lelle1605
So: Von Herrn Kaiser aus Flensburg konnte man soeben im Interview entnehmen,dass O.Carlén die Flensburger am Ende der laufenden Saison verlassen und sein Nachfolger in den nächsten Tagen präsentieren wird.Hatte Kaiser wirklich Ende der Saison gesagt ? Sagte er nicht Ende des Jahres ? Bin mir nicht sicher.
Dann würde ein früherer Wechsel von Glandorf Sinn machen. -
Auf der Melsunger Seite wird der Wechsel gemeldet. Mit Wetzlar wurde sich gütlich geeinigt.
-
Mein Herz, fast noch 7 Tore vor in den letzten Minuten verspielt. Puuuuhhhh.
12:4 Punkte, wer hätte das geglaubt vor der Saison. Es macht wieder richtig Spaß nach den letzten Jahren. -
28:21 Heimsieg. Robert Weber wieder mit 11 Toren. Damit führt er die Ligatorschützenliste mit 52 Toren an.
Wann war das letztmalig ein Magdeburger Spieler ?