Beiträge von Guido

    Gewonnen und Oscar stand im Kader, sogar ohne Bandage am Bein. Das ist das was zählt.


    Ansonsten: Schwamm drüber.

    Ach der Herr war auch in der Halle ? Habe dich denke von weitem kurz gesehen. :)

    Herrn Obo habe ich auch kurz gesehen, leider hat Micha dies zu spät gerufen.

    Hatte ich nicht auf dem Schirm mit Block Y.

    Komisches Spiel, man hatte nie ein sicheres Gefühl. Trotz der Massen an vergebenen Chancen, dann mehrere Tore vor und schwupp alles wieder weg.


    Torverhältnis stehen wir jetzt wieder deutlich schlechter da. Mist.

    Die Abwehr war doch sehr beweglich und auch aggressiv. Da muss man mehr halten.

    Bei Niko sieht es oft so aus als ob er viel zu früh in die falsche Ecke ausweicht.

    Was für eine Rolle der Torwarttrainer spielt, den vorher keiner kannte, ist mir mittlerweile echt schleierhaft.

    Das ist echt ein Problem.

    Der gebashte Weber heute mit Akzenten. Das übersteigerte Jubeln würde ich ihm ganz aber schnell austreiben. Kann er nach gelungener Aktion auf der Bank oder in der erreichten Abwehrposition machen. So fehlt ein Spieler.

    Übel fand ich heute den Götz und sein Thema Final 2002. Eigentlich höre ich mal ganz gerne. Das hat er mit 73 schon mal gemacht und der wollte nix dazu sagen. Heute wieder so pänetrant. Warum wohl? Es war ein Skandalspiel.

    Heute hat er ja mal kurz zu den Schiedsrichtern gesagt, aber darf man wohl nicht mehr. Egal.


    Morgen alles rein werfen in die Titelchance.

    Ohne TW wird es morgen nix.

    Meister heute sehr stark, auch wenn ich ihm sonst nicht viel zutraue. Er ist im Kopf zu oft nicht konzentriert..

    Der Kay kann sich auch noch steigern, also die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hoffentlich klappt es.

    Oscar wäre schon wichtig.


    Wer ist denn live in der Halle. Stimmung wirklich vergleichbar mit HH?

    FvO ja schon sehr kritisch.


    Sky heute wieder mit etlichen Problemen. (Ton, Zeiteinblendung))

    Beim Vorbericht und der Schalte zu Kretzsche war das Bild mal gespiegelt. (Schrift)

    Ich versuch es gerade nochmal etwas zu schauen, aber den Mallwitz erträgt man einfach nicht.

    Eigentlich wollte ich vor dem Spiel mal zu ihm hin und ihm sagen, er kommentiert Fernsehen und nicht Radio.

    Hoffentlich nicht auch noch bei Dyn.


    Anfangsphase ja irre, 18 Tore in 9 Minuten. Die Aktion mit Mika erste HZ verstehe ich nicht, er kommt und trifft sofort. Wieder auf die Bank und lange Hose an. Damit kann er nie schnell gebracht werden.

    Er trifft, auf der Bank klatschen ihn einige ab, der Trainer ignoriert ihn mal wieder. Allerdings später hat er auch mal abgeklatscht.

    Ich finde diese ganze Körpersprache schon lange sehr merkwürdig.

    Was für einen Druck Mika im Kopf hat sah man ja heute sehr gut.

    In der Halbzeit wieder seine einsamen Extraübungen. Hat ihm das sein Physio eingebläut? Muss man das in der HZ alleine machen und nicht mit seinen Mitspielern was machen? Ich verstehe es nicht.

    Absolut geil natürlich sein Knallertor kurz vor Schluss. Gabs da eine Geschwindigkeitsmessung?


    Insgesamt ein schöner Handballtag, So einen Ballverlust von GM beim Freiwurf dribbeln und nicht aufpassen habe ich auch noch nie gesehen.

    Oma Inge war ja heute Aufsicht in der Spielecke, also eigentlich sieht er ganz rund aus beim laufen.

    Ich tippe mal, erstes Spiel in Kiel und mit 15 Toren. :)



    Ach ja, mal Lob für P.Weber für das Ablaufen des Gegenstoß. War klasse und Meister war auch schon hinten um den Pass zu bekommen.

    Irgendwie hat der Torhüter von Hamm sich aufgeregt über diesen Pass direkt zu Hamm zurück nach diesem Schieri-Kempa. Warum?

    Wiegert hat da nach dem Spiel noch mit dem Trainer drüber gesprochen. Merkwürdig.


    Schade, nicht wirklich was fürs Torverhältnis gemacht, wird bestimmt noch wichtig.

    Mit Mika wird das wohl nichts mehr werden wie in alten Zeiten. Zumindest sieht man jetzt mal wieder Gespräche zwischen ihm und dem Trainer. Das war ja auch lange Zeit ganz merkwürdig. Irgendwas muss er doch auch haben, warum immer diese eigenen speziellen Gummiübungen und nicht mit den anderen Spielern. Wenigstens heute mal mehr Spielzeit, aber über weite Strecken weiter gehemmt.


    In nächster zeit gibt es viele Knallerspiele in der Liga, mal sehen wer da Punkte lässt. Ich denke Oma Inge wird dann wieder auf dem feld auftauchen.

    Nicht nur Albin, Daniel und Oma Inge saßen am Rand und wurden in der HZ geehrt. Sauger scheint aktuell zur Reha zu sein. Ist jetzt das 3. Spiel nicht da. Dazu Theuer, Fräulein Thomalla und natürlich K73 bei Stabbel. Aber als Sporrtdirektor war das claar.


    Ansonsten: Bob bei Sky auf die Frage nach den grünen Trikots. Der SCM hätte ja in Weiß spielen können. Wie blöd kann man sein :pillepalle: ? Ich dachte der Gast muss sich nach dem Gastgeber bei den Trikots richten. Wie wir zu Hause spielen sollte deutlich vor der Anreise klar sein. Da grün oder schwarz und kein weiß mitzubringen ist eine Frechheit vom Gast.

    Und vom Hallensprecher wurde Daniel bei der Ankündigung völlig ignoriert oder habe ich was verpasst ?

    In der Zeitung stand ja was von Wade bei Daniel, muss ja ziemlich hartnäckig sein. Spielt ja schon länger nicht.


    Da hat der SCM heute gleich gezeigt, Wahl zur Mannschaft des Jahres voll i.O.

Anzeige