Schwerin wird gewinnen und auch zu aller Überraschung die Liga halten. Habe ich irgendwie im Gefühl.
Beiträge von Guido
-
-
Ich sehe unsere 4 Punkte gegen Wallau schon schwinden.

-
Nöööö. Muß nicht sein.
(Das mit dem Sieg) -
Robert Licu baut gerade in der Nähe von Bukarest ein Haus. Das macht man wohl nicht wenn man nochmal längere zeit nach Deutschland will.
-
Der aktuelle Tabellenstand:
SCM2 20Sp 665:524 38:2
LHC Cottbus 20Sp 661:639 25:15
Coburg 20Sp 618:597 25:15
Wittenberg 19Sp 567:571 24:14 -
Eigentlich nicht. Helge: Bist du am Freitag in Magdeburg ?
-
Ich würde es toll finden wenn Concordia aufsteigt. Allerdings glaube ich nicht das es dann in Delitzsch Erstligahandball gibt. Dann bleibt nur Leipzig. Zumindest für die ganzen Knallerspiele.(Gerüchte gab es ja schon öfters)
In Delitzsch darf doch seit den Anwohnerklagen nur noch eingeschränkt (zeitlich) gespielt werden. -
Auch der Tabellenzweite LHC Cottbus wird mit 37:27 geschlagen.
2. Liga wir kommen. -
Da wird schon noch einer kommen.
-
Laut einem Gerücht in der Bördelandhalle, war es heute das letzte Spiel
von Just für den SCM. Er soll nach Schwerin gehen. -
Er hat vorher von Geiersson eine mitbekommen. Als er zurück Richtung eigene Hälfte lief, hat er Geiersson vor die Brust gestossen. Der hat sich zwar recht theatralisch nach hinten fallen lassen, aber ne rote Karte hätte es locker geben können.
Unklar die Reaktion, da Kuleschow zu Frust keinen Anlass hatte, er hat endlich mal wieder richtig gut gespielt.
Es gab noch mehr Unportlichkeiten. In der heißen Endphase wurde von der Lemgoer Bank mit Absicht eine Trinkflasche aufs Feld geschossen.
(alter Trick)
Kretzsche hat sich mit Kumpel Schwarzer auch am Ende wegen seiner zu offensichtlichen Schwalbe weggehabt.
Holpert hat mal wieder Volksnähe gezeigt. Nach dem Spiel hat er lange mit Fans geredet. -
Unmengen Strafwürfe für den SCM ?? SCM 5/4 TBV 6/3
Fichte hält den ersten Strafwurf von Stephan und den letzten Strafwurf setzt er an den Pfosten. Bitter hält einen von Geiersson.
Stephan hat sehr stark gespielt. Hat mir gut gefallen.
-
Natürlich muss so ein Geschäftsgebahren hart bestraft werden. Vor allem muss aber auch die Kungelei beim DHB aufgedeckt werden.
Ab sofort müssen endlich unabhängige Wirtschaftsprüfer die Lizensierungsunterlagen auswerten und nicht Manager aus anderen Vereinen. Wer die Richtlinien nicht einhält fliegt raus. Ohne Ausnahme. -
Woran merkt ein Mann das er schwul geworden ist ?
Das Kacken macht mehr Spass als das Bumsen.
-
Vor der Saison wurde erstmals klar der Aufstieg erlaubt und dies motiviert natürlich zusätzlich. Ich weiß aber nicht ob man dies so völlig getrennt von der ersten Mannschaft sehen kann. Wenn die die CL-Quali wieder verhauen, könnte ich mir vorstellen, dass der Verein den Etat für 1. und 2. Bundesliga nicht aufbringen kann und will. Ist aber nur ne Vermutung.
-
Der SCM 2 schlägt den Tabellenzweiten GW Wittenberg-Piesteritz mit 30:23 und ist weiter ungeschlagen an der Spitze. Jetzt mit 28:0 Punkten.
Wer soll die jetzt noch aufhalten. Die zweite Liga wird kommen. Ich bin gespannt wie der SCM das insgesamt meistern will. -
Rammstein hat gestern in Berlin wieder eine bombastische Show abgeliefert. Noch mehr Pyrotechnik als bei meinem letzten Konzert.
Allerdings war mir das Konzert für diese Preise viel zu kurz. Nach 1 Stunde 15 Minuten sind sie schon von der Bühne und haben sich elendig bitten lassen für ne Zugabe. Die gabs für 15 Minuten plus dann nochmal zwei Lieder. Von der neuen Platte wurden garnicht alle Lieder gespielt. Ausgerechnet mein Favorit nicht.
Die Show war aber genial. -
Und sie gewinnen weiter. 31:23 in Staßfurt.
-
Der SCM 2 führt die Tabelle jetzt mit 24:0 Punkten an. Zweiter ist Wittenberg-Piesteritz mit 18:8 Punkten.
Zum nächsten Heimspiel kommen die dann nach Magdeburg. Das wird bestimmt lustig. -
Rammstein! 16.12. in Berlin. War vor ein paar Jahren schon in Hannover. Genial.