Laut Bild möchte der SCM Bennet Wiegert langfristig binden und dann erstmal an einen guten Erstligisten ausleihen.
Der HSV soll nicht abgeneigt sein. Gummersbach sollte ja auch Interesse haben.
Beiträge von Guido
-
-
Heute um 12:16 Uhr wurde sein Vertrag endlich bei riesigem Auflauf unterschrieben. Im Maritim waren wohl mehrere Kamerateams und über 30 Fotografen anwesend.
3 Jahre noch als Spieler und dann erstmal 3 Jahre im Marketing. -
Zitat
Original von WallauWieland
35 euro pro tag, d.h. 3 spiele.
ich denke die chancen auf die wm sind ganz gut. ich schaetze die em geht an die schweiz und die em an uns. das wird sicherlich alles im hinterzimmer ausgekaspert worden sein.
KSV-Jens
als empor rostock anhaenger konnte ich mitte der achtziger jahre jedes jahr den pokalsieg von empor in eigener halle bejubeln. danach wars mit finalen ein bischen mau. die wallauer finals in hamburg habe ich leider nie verfolgen koennen.Ja, ja. Die Pokalendspiele in Rostock. Irgendwann hatten die anderen Mannschaften das satt und es gab sogar Zoff. Da habe ich letztes Jahr mal nen alten Artikel drüber in der Hand gehabt.
Solange der SCM Meister war, war es ja egal. Immer hat Empor ja auch nicht gewonnen. -
Was ist das für ne flache Sendung ?
-
Ich hoffe mein SCM kommt gut in die Puschen und Gummersbach erwischt einen sehr guten Tag.
-
Olaf: Wobei hatte denn das DSF mal seine Spitzenquote ?
-
Der damalige DHB und der DHV wurden doch wohl vereinigt und nicht der DHV einfach aufgelöst.( das lief beim Handball ja noch recht gut ab) Der damals drittklassige DHB hat davon ja mächtig profitiert und die Nationalmannschaft konnte aufgrund des eingebrachten DHV wieder erstklassig spielen.
Deshalb ist es doch wohl nicht im geringsten eine Frage, dass der letzte grosse Erfolg einer deutschen Mannschaft 1980 war. Egal wie der Verband jetzt heisst.PS: Eigentlich finde ich solche Diskussionen absurd.
-
Da kann er nur Rüdiger Borchardt meinen.
-
Jaaa. War Spass.
Ich würde schon sagen Zerbe. Er war am konstantesten und sehr wichtig für den Angriff wie man gesehen hat. Es fehlte die Alternative.
Petersen darf man auch nicht vergessen. -
-
-
Vugrinec scheint zum Glück völlig platt zu sein.
-
Nach der HZ gleich noch nachlegen und dann klappt das.
Zu Zeitz sage ich lieber nix mehr. Die Bilder sprechen für sich.
Olaf sieht das ja gerne.:D -
Oh, oh. Das Spiel Kroatien-Dänemark wurde schonmal kurz vor dem Ende ausgeblendet wegen Fußball. Wenn die sich das beim Endspiel wagen brennt die Luft.
-
Wenn sich heute mal alle zusammenreissen wird das schon. Etliche Totalausfälle können wir uns heute nicht leisten.
-
Was passiert heute eigentlich wenn das Finale in die Verlängerung geht ? Wird Fußball dann weiter verschoben ?
-
Zitat
Original von InesK
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel heute am späten Nachmittag!Zu feiern gibt es hier in Nordhorn auf jeden Fall was! Entweder wird Deutschland Europameister oder wir haben uns mit Ficko einen frisch gebackenen Europameister geangelt.....die erste Variante finde ich allerdings besser!

Geht den Magdeburgern genauso mit Vugrinec. -
-
Zitat
Original von Olaf
Holla, ein langes Plädoyer für Volker Zerbe
Seine Abwehrleistungen sind, glaube ich, hier völlig unbestritten. Seine Angriffsleistungen sind von himmelhochjauchzend zu fernseherausdemfensterwerf. Wenn Volker hochsteigt, kriege ich zunehmend Herzstillstände. Und seine langen watscheligen Hände haben schon häufig dazu geführt, dass er in fremden Hallen zum Ober-Buhmann wurde.
Sei´s drum, ich bin letztlich froh, dass er bei dieser EM dabei war, wengleich mir die Spielweise des Herrn Zeitz deutlich besser gefällt (*zu Guido guck*), der ja in Summe deutlich mehr verhaut als Zerbe. Liegt an dieser merkwürdigen Spielweise. Trotzdem sehe ich Zeitz lieber spielen.
Ja, ja. Guck man. Die paar Tore wiegen die vielen schnellen Ballverluste und die Unterbrechungen des vorher vorhandenen Spielflusses bei weitem nicht auf. Es gab bisher ein 3/4 gutes Spiel von ihm, der Rest war absolute Asche. Dann doch lieber Zerbe und nach Olympia Glandorf und Co.
Ich habe übrigens nix gegen die Sonderstellung von Zerbe. Mit Macht drängt sich ja sonst in den letzten Jahren keiner auf.
Nach dem Olympiasieg mit kompletter Mannschaft:D kann dann aber Schluss sein für einige alte Haudegen. Ich würde es Zerbe, Kretzsche, Schwarzer und Co richtig gönnen. -
Zitat
Original von spiderman
@ Guido
und ich bin dann auf die berüchtigte Auswärtsstärke von den Gladiolen gespannt.:D
Ansonsten denke ich das Flensburg schon einen hohen Kräfteverschleiß zu beklagen hat und sich das auch in der Liga niederschlagen wird.
mfg spiderman
Wer weiss wozu die dummen Niederlagen in Eisenach und Kronau gut waren. Ansonsten sah es auch auswärts nicht so schlecht aus.
Hauptsache wir werden wenigstens dritter in der Liga. Der Rest wird sich ergeben. Gislason hat jetzt sogar ein Problem auf der halblinken Seite. Mandic wurde geholt und Perunicic will auch unbedingt wieder ran.
Ich hoffe nur der bisher kaum eingestzte Abati wird heute nicht in dem unwichtigen Spiel um die Platzierung eingesetzt und verletzt sich wohlmöglich noch.