Beiträge von Guido

Ich freue mich immer mehr auf "unseren" Vugrinec. Da hat sich das eine Jahr warten doch wohl gelohnt.
    Morgen braucht er aber nicht so gut spielen.
    Wenn die Deutschen einigermassen ihre Form abrufen können, dann klappt es endlich mal. Auf Dreher und heber sollten sie bei diesem Torwart unbedingt verzichten. Trocken rein ist am besten.

Zitat

Original von Svenska

Schöne saß heute gar nicht auf der Bank. Er saß auf der Tribüne. Grimm ist für Schöne in den Kader gerückt.

Dachte ich mir schon fast als Grimm für Jansen kam.
    Naja, er ist noch jung und seine Zeit wird kommen.

Christiansen mit einem Kniestoss gegen den am Boden liegenden Kehrmann. Deshalb ist Fritz auch ausgerastet.
    Was ist denn mit Immel los ? Führt sich ja gut ein. Schade das die Konter vergeben wurden. Wenn sich jetzt die angestammten Spieler noch steigern, könnte es was werden.

So gesehen ist der SCM gut weggekommen bei der EM. Sigurdsson und Tkaczyk sind früh ausgeschieden und können ihre Blessuren noch auskurieren. Tkaczyk hat natürlich für Polen ein wahnsinns Pensum bestritten, hat aber jetzt Zeit zum erholen. Obwohl Gislason gerade sehr hart trainieren lässt, bekommen die EM Leute sicher erst mal etwas Schonfrist. Abati und Schöne haben ja bisher garnicht oder kaum gespielt. Ausserdem konnten sich unsere verletzten Spieler wieder gesund pflegen lassen. Unserem Neuling Mandic bekommt das Extratraining sicher auch gut. Ich bin sehr optimistisch für die Rückrunde des SCM.
    Mal sehen wie Flensburg die EM verkraftet. Die spielen ja bald in Magdeburg und wenn dann der SCM auf einen Punkt rankommen sollte, dann bin ich auf die angebliche neue Nervenstärke der SG gespannt.

Es geht nix über Südtirol. Das schönste Skigebiet war für mich bei Madonna de Campilio. Von Marilleva aus konnte man einen ganzen Tag unterwegs sein und keine Piste doppelt fahren. Mehrere Skigebiete sind miteinander verbunden. In Madonna ... feiert ja Ferrari immer irgendeinen Saisonauftakt.
    Der Plose ist auch sehr zu empfehlen. Da gibt es die längste Piste Südtirols.

Den Magdeburgern ist es natürlich egal ob Hildesheim oder Berlin. Das Horst Kober Zentrum ist geil. Da könnte man zur Not auch gleichzeitig spielen. Sollten es viel mehr Mannschaften sein als beim ersten Turnier. Bei Olafs Beziehungen dorthin sehe ich da keine Probleme.

Ich habe auch einen sehr guten Eindruck. Auch wenn die Kommentare manchmal ganz schön auf den Senkel gehen, insgesamt sehr positiv. Bin mal gespannt ob das wirklich ein positives Signal für die Zukunft wird.

Ich kann an Herrn Zeitz auch nix besonderes entdecken. Mal ein paar Granaten zu versenken reicht nicht. Man kann drauf warten, wenn er ins Spiel kommt ist es vorbei mit ausgespielten Spielzügen und die Ballverluste sind vorprogrammiert.
    Er ist viel zu eigensinnig.
    Holger Glandorf wäre für mich bei der EM die bessere Alternative zu Zerbe gewesen.

Zitat

Original von Butzi0815
    Ich hab gestern n harte Diskussion gehabt, weil einige Leute beim Handballgucken gestern behauptet hätten, der Vertrag is noch gar nicht unterschrieben. Wie ist denn der definitive Stand der Dinge???

Mehrere Zeitungen haben BUH schon zitiert und Vollzug gemeldet. Vom SCM gab es aber defenitiv noch keine offizielle Pressemeldung. Warum auch immer.