Warten wir erst das heutige Spiel ab. Nochmal werden sie nicht so grauenvoll spielen. Wenn ja wird wohl die Luft brennen.
Beiträge von Guido
-
-
Hölscher/Monz ? Haben die uns nicht total verpfiffen ? (lol)
-
Der Junge hat aber echt die Seuche.
-
Janssen soll sich im Gesicht verletzt haben und ist zur Untersuchung im Krankenhaus.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ganz ehrlich: Ich dachte beim Thementitel, es ginge um den Bachelor, also um einen Bildungsabschluß.Manchmal bin ich ganz froh, ein bißchen ab vom Schuß zu sein....

Ich auch.
Die Volksverblödung im TV schreitet kräftig voran.
Leider schauen ja noch genug Leute so einen geistigen Müll. -
In Dortmund waren ne ganze Menge mit. Wieviele genau weiss ich nicht. Ich habe ein Video mit Ausschnitten und da sieht es so ungefähr nach 200 aus.
Dabei waren natürlich ne Menge Stasiaufpasser. -
Mal etwas ab vom Thema.
Ich hätte da mal ne historische Frage an Helge oder auch andere.
Der SCM hat ja 1981 gegen Nettelstedt um die Vereins-EM gespielt.
Beide waren EC-Sieger. Das Spiel (was der SCM souverän gewann) fand in der Dortmunder Westfalenhalle statt. War dieser Ort eigentlich schon vorher festgelegt oder wurde er erst als die Teinehmer gefunden waren festgelegt ?
Ich denke mal der Ort war vorher festgelegt. Es wäre natürlich interessant zu sehen ob der SCM gegen Rostock (unterlagen knapp Nettelstedt im Finale) auch in Dortmund gespielt hätten. -
Laut Magdeburger Volksstimme scheint es sehr sicher. BUH ist wohl noch auf Kuba.
Kloppe ist ein guter Mann. Hat die SCM-Schule durchlaufen und ich habe ihn seit Jahren beobachtet.
Leider hat er beim SCM auf RM keine Chance und hat in dieser Beziehung seine wenigen Chancen in der ersten Liga nicht genutzt.
In der Abwehr ist er echt stark und in der Regionalliga (SCM2), in der 2. Liga bei Bernburg und in der Nationalmannschaft hat er auf RM schon sehr gut gespielt.
Ich bedauere seinen Wechsel sehr. Für ihn ist es aber nur konsequent.
Er hatte vom SCM ja einen Vertrag über 2 Jahre angeboten bekommen, hat selber aber nur einen für 1 Jahr gewollt.
Er will halt nicht versauern.
Sollte Bennet Wiegert tatsächlich nach Gummersbach gehen, lichtet sich unsere "alte Regionalligamannschaft". -
Es war ja zu hören das er evtl. sofort vom SCM nach Nettelstedt geht. Gibts da was neues.(zu Helge schauend)
-
Das Spiel findet wahrscheinlich in Dessau statt. Na toll.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Marc
Für den VfL Gummersbach ist die Hinrunde ganz gut verlaufen. Hätten zwar 4 Punkte mehr sein müssen, aber egal. Ich hoffe die werden nicht am Ende fehlen, aber ich vermute es mal.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die restlichen Spiele zu tippen.
Hier mal meine Prognose:1 SG Flensburg-Handewitt 58:10
2 TBV Lemgo 49:19
3 SC Magdeburg 49:19
4 HSV Hamburg 45:23
5 THW Kiel 43:25
6 TuSEM Essen 43:25
7 VfL Gummersbach 40:28
8 SG Wallau-Massenheim 40:28
9 HSG Nordhorn 35:33
10 TV Großwallstadt 34:34
11 HSG D/M Wetzlar 31:37
12 TSV GWD Minden 28:40
13 Wilhelmshavener HV 27:41
14 Stralsunder HV 22:46
15 FA Göppingen 18:50
16 SG Kronau/Östringen 18:50
17 ThSV Eisenach 17:51
18 VFL Pfullingen 15:53Marc
19 Minuspunkte für den SCM ? Nie und nimmer. Der SCM spielte in den letzten Jahren immer eine gute Rückrunde und wenn der HSV und Flensburg gleich in der BLH geschlagen werden, wird es für Flensburg noch recht eng.
-
Aua, dann müssen wir wohl verstärkt nach oben zielen.
-
Ähh Scarfy, merkst du noch was ?
Natürlich spielst du in deiner Mannschaft. -
Schade war ja das am Abend viele schon wieder weg waren.
Eine Übernachtung mit abendlichem Smalltalk sollte doch jeder einplanen. -
Hallo
Mit Hildesheim könnten wir Magdeburger sicher gut leben. Wir wären natürlich auch dabei, sicher aber mit einer etwas kleineren Mannschaft.
Bei uns waren es dann doch etwas zu viel.
Das Olaf doch wieder weich wird ist ja echt ein Ding.
Hätte ich niiiiiiiieeeeee gedacht.Terminlich wäre kurz nach der Saison sicher am günstigsten.
Wenn dann einige ihren übertriebenen Ehrgeiz in den Griff bekommen, wird es sicher wieder ein voller Erfolg und sehr lustig. -
Das waren sicher keine 60 Minuten.
-
Habs woanders gefunden.
-
Hab ich was überlesen ? Wieviele Zuschauer waren denn nun da ?
-
Achja, ich drücke Gummersbach mal ganz fest die Daumen für das Spiel heute.
-
Der SCM war echt mies heute. Vor allem Fenandez Oceja haben die überhaupt nicht in den Griff bekommen. Der hat mir richtig gut gefallen. In der zweiten Hälfte hat dann Niemeyer mächtig aufgedreht.
Im Angriff wurde beim SCM etliches vergeigt. Minden spielte ruhig ihren Stiefel runter und Oceja, Niemeyer und Kouzelev machten die Tore. Am Anfang lief sehr viel über Kouzelev am Kreis. Der hat sich toll durchgesetzt und einige schon verlorene Bälle erkämpft.
Am Ende war der SCM routinierter und Konterte Minden aus. Es sah wirklich lange nach einer Sensation aus.
Die Halle war rappelvoll und ausverkauft. Es gab riesen Schlangen vor den Kassen und etliche Leute haben keine Karte mehr bekommen. Ich denke es waren weit über 8000 in der Halle. Und das gegen Minden. Nicht übel.
Schade das dann so eine beschissene Leistung geboten wurde.