Hallo Leutz
Da ich mit meinem Rechner endlich wieder einen Internetzugang hinbekommen habe, mal was zu unserer Reise.
Das Spiel empfand ich als nicht so toll in der Halle. Das lag aber wohl auch zum Teil an dieser völlig bescheuerten Halle.
Wenn ich mich recht erinnere wurden doch die Finanzprobleme auch mit dieser Halle damals begründet. Normalerweise dürften doch ein grosser Teil der Zuschauer nur 50 Prozent Eintritt bezahlen. Man sieht ja von den Tribünen hinter den Toren ja dieses Tor garnicht. Sowas änliches hatte ich bisher nur in Eisenach gesehen. Da sieht man ja die ganze Aussenbahn nicht. Für mich ist das Euregium eine absolute Fehlkonstruktion.
Das hat etliche doch tierisch geärgert. Ich habe mir das Spiel zu Hause nochmal auf Video angesehen.
Vor dem Spiel stand vor dem Herrenklo ein grosser Schreibblock mit der Taktikplanung der HSG herum. Ich traute meinen Augen nicht.
Ansonsten alles nette Leute. Aus der Handballecke hat sich ja leider keiner zu erkennen gegeben.
Der SCM tat sich ja lange schwer gegen die HSG und als am Anfang die Konter wieder einschlugen, befürchtete ich schon arges.
Zumindest hat der SCM echt cool sein Ding durchgezogen und die Leistung reichte dann gegen die am Ende etwas platten Nordhorner.
War schön wieder bei einem ersten Auswärtssieg dabei zu sein.
Nur über die Halle werde ich einfach nicht fertig.