Beiträge von Guido

Ich war ja am 20.11. das erste Mal in Eisenach und fand es sehr nett.
    Die Halle finde ich zwar ätzend (viele sehen sehr wenig)
    aber mit den Fans war es nett. Wir haben mittendrin gesessen und bei dem geilen Auftritt des SCM war
    es natürlich schnell still.

Ich freue mich schon auf den 29.12. wenn Lemgo kommt.
    Das wird ne heisse Kiste.

Einen Ticker gibt es morgen auch wieder auf der SCM-Seite.
    2 Ticker gleichzeitig ist natürlich irgendwie Schwachsinn.
    Evtl. bekommen es die Vereine der 1. Liga ja mal hin, dass jeder Heimverein einen vernünftigen Ticker bringt und diese dann evtl. mal auf einer gemeinsamen Seite laufen.
    Das würde viele Kosten und Mühen sparen.

Freu mich schon auf morgen Helge!!!
    Wann bist Du ungefähr da ?

Zitat

Original von Andre
    Man muss den Magdeburgern wirklich noch einen Dank aussprechen, denn man hätte Eisenach wesentlich höher deklassieren können, dann wäre die Differenz deutlich zweistellig geworden. Für die Belastung die die Spieler im Moment haben wirklich eine starke Leistung auf Seiten von Magdeburg. Und Nenad hat sich wieder mal als Hammer für das Nationalteam empfohlen, hat sehr schöne Buden gemacht :lol:

:D

Selbst die Eisenachfans neben denen wir sassen schnalzten mit der Zunge bei der Zaubervostellung in der ersten Halbzeit vom SCM.
    Das der SCM so schnell spielen kann wussten wir bisher auch nicht.
    Die vielen Zeitstrafen verhinderten schlimmeres.
    War richtig nett, nur die Halle finde ich ätzend.
    Das komplette Spielfeld sehen wohl die meisten Zuschauer nicht.

Na da bin ich ja echt mal gespannt auf die volle Halle. Zum Glück haben wir Sitzplätze. Könnt ihr mal nen Tipp für nen Parkplatz geben wenn es so chaotisch werden soll.
    Wir fahren gegen 16 Uhr aus MD los, sollten also recht pünktlich da sein.

Ist schon merkwürdig wie wenig Karten nach MD gegangen sind. :mad:
    Wir haben uns trotzdem welche besorgt (haben sie aber noch nicht in der Hand) und kommen.
    Leider sind die Karten nicht zusammenhängend.
    Ich bin ja echt mal gespannt auf die Halle. Dort war ich noch nicht.

Ich träume natürlich nur von einem Finale MD-Kiel und Du bist dabei in MD. Dann kannst Du endlich mal mit den Leuten einen :saufen: mit denen Du Differenzen hast. :D

Zitat

Original von Jenny

Das ist schon mal sehr gut 1. für den Deutschen Handball, wenn wirklich so lange 2 Deutsche Mannschaften in der Champions League vertreten sind und 2. für den SCM, denn je später sie auf den THW treffen, desto später scheiden sie aus :D

Das wird der THW schon verhindern und die Segel schon in der Vorgruppe streichen. :thefinger:

Zitat

Original von Jenny

Wovon redest du ? ich weiß nur von einem Tor welches gegeben wurde, obwohl es gar keins war !

Der Ball war defenitiv drinnen. Das sagen jetzt auch THW-Fans die es nochmal auf N3 gesehen haben.

Ansonsten wird die Hanballwelt hoffentlich bald wieder normal. Das ist ja nicht mehr auszuhalten was wegen diesem Spiel gesabbert wird.

Was bin ich ? Im Rateteam mit Guido Baumann.
    Von dem haben meine Eltern den Namen genommen. :ball:

So überragend hat Lemgo gegen den SCM am ersten Spieltag auch nicht gespielt.
    Wenn der SCM sich nicht so bescheuert angestellt hätte kurz vor Schluss, wäre durchaus ein Sieg drinnen gewesen.
    Lemgo wird spätestens nach der WM etliche Federn lassen.

Eine Galavorstellung des SCM. Es wurden noch eine Masse an Kontern vergeigt, ansonsten wären wohl fast die 40 fällig gewesen.
    Essen absolut schwach. Mein Freund Velyky enttäuschend und Hannawald bekam die Bälle nach seiner Einwechslung nur so um die Ohren. Larsson hatte eigentlich gut im Tor begonnen.
    Torgovanov war völlig genervt.
    Als er dann endlich runter musste, machte Roggisch eine
    solide Partie am Kreis.
    Cazal eigentlich der Beste auf Essener Seite.

Perunicic dürfte sich sehr schwer verletzt haben. Wird wohl leider ein Kreuzbandriss sein.
    Das hat man auch gleich an seiner Reaktion gesehen.
    Er wusste sofort was Sache ist und wollte es nicht wahrhaben.
    Tkaczyk wieder wie gegen Flensburg mit eienem
    Pirouettenstrafwurf. Einfach geil die Würfe.
    Tabellenspitze wir kommen. :head::head::head:

Anzeige