Gartulation an die Mädels. Mal sehen ob die Medien morgen aud der ersten Seite berichten.
Beiträge von Guido
-
-
Das war nochmal knapp.
-
Skopje-SCM 11:14 zur HZ
-
Ende 25:23 für K/Ö. Damit hat sich Gummersbach endgültig aus dem erweiterten Favoritenkreis verabschiedet.
-
Das Gummersbach sich sooo schwer tut hätte ich nicht gedacht.
-
Wat ist denn mit Gummibach los ?
-
Mal sehen ob es wirklich das ganze Spiel wird. Wir kennen ja den MDR.
Nur für euch, denn ich bin ja dabei.:D Ach der Olaf ja auch.:D -
Da hat Eisenach aber Glück gehabt. Der Sieg gegen den SCM war wohl doch nicht so beflügelnd.
-
SCM siegt 34:24 bei der Lemgo-Filiale
-
HSG Schwerte-Westhofen - SV Post Schwerin 22:37 (12:19)
HC Empor Rostock - HSG 02 Bielefeld 33:26 (13:15)
HG Köthen - MTV Rheinw. Dinslaken 37:30 (16:17) -
TSV GWD Minden - Stralsunder HV 20:21 (12:10)
Ups. Da brennt wohl jetzt der Baum.
-
TuS Spenge - Ahlen 22:21 (Endergebnis)
-
Nordhorn hatte schon nach 3 Minuten mit 3:0 geführt. Da wurden in der Campushalle wohl Erinnerungen an das SCM-Spiel wach.
-
TV Bittenfeld - HBW Balingen 33:38 (15:16)
-
Wolfgang Lakenmacher, ehemaliger Weltklassekreisspieler des SCM und Trainer, wird heute 60 Jahre alt.
Alles Gute zum Geburtstag.
Sein etwas überstürzter Wechsel nach Großwallstadt als Cheftrainer, wird ihm in Magdeburg leider immer noch übel genommen.
Seinen Sohn nahm Sven (damals 18 Jahre) nahm er gleich mit. -
Es ist zum kotzen. Immer wenn eine Mannschaft sich hochkämpft und erfolgreich spielt: kaputtgekauft.
Wird Stuttgart auch so ergehen.
-
Ciudad hat gut eingekauft.
-
SCM-TuSEM : Das Spiel wird jetzt 20 Uhr angepfiffen. Das DSF soll ein Fußballspiel aus dem Programm gestrichen haben und jetzt gehts eher los.
Info in unserem Forum aus der Geschäftsstelle. -
Mich kotzt die Niederlage in Eisenach ja mächtig an , aber das wird die spannendenste Saison seit Jahren.
-
Es gibt keine Mannschaft mehr ohne Verlustpunkte. Eigentlich schade.
Das wird wirklich ne spannende Saison.